kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mitarbeiter für Bilder-Hosting Projekt gesucht!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich suche für mein Projekt: www.bilderbox.tk einen Mitarbeiter! Was müsste er können:

    - Grafik/Logo Design
    - Coden
    - viel Zeit

    Wenn jemand Interesse hat, melden!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p***o



    picser schrieb:
    Hi ich suche für mein Projekt: www.bilderbox.tk einen Mitarbeiter! Was müsste er können:

    - Grafik/Logo Design
    - Coden
    - viel Zeit

    Wenn jemand Interesse hat, melden!!!


    Ist ja super, dass du jemanden suchst...
    Aber was bietest du ihm???

    Wenn er viel Zeit braucht... WIE VIEL Zeit???
    Was ist mit Gehalt??? Oder was bekommt dein "Mitarbeiter"???
  4. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin noch Schüler und mit gehalt siehts nicht so gut aus. Also der jenige kann seine eigenen Talente und sein eigenes Wissen mit in die Seite einbringen. Wer Interesse hat, bitte melden! :biggrin:

  5. Also ich bin noch Schüler und mit gehalt siehts nicht so gut aus. Also der jenige kann seine eigenen Talente und sein eigenes Wissen mit in die Seite einbringen. Wer Interesse hat, bitte melden! :biggrin:


    So ein Verhalten finde ich unter aller Sau.
    Lebe deine Arroganz gefälligst woanders aus.
  6. Bilderhostingseiten gibts inzwischen wie Sand am Meer.
    Sowas kann man zwar nebenbei betreiben, aber was großes aufziehen kannst du damit nicht mehr.
  7. Du solltest vielleicht auch für den Anfang mal 1-2 Demo Bilder hochladen ..
    Aber sonst sieht die Seite doch schon recht anständig aus, was willst du daran noch großartig ändern?

    mfg tds
  8. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    lucas9991 schrieb:
    So ein Verhalten finde ich unter aller Sau.
    Lebe deine Arroganz gefälligst woanders aus.


    Ich habe nur gefragt wer Interresse hat da mitzumachen. ich kann niemanden bezahlen, wenn ich kein eigenes Geld verdiene! Ich suche einfach jemand, der Coden kann und Lust/Laune hat mitzumachen und einen neuen Bilderhoster aufzuziehen! Das es schon viele gibt, weis ich natürlich, aber ich will da (versuchen) was besonderes zu bieten:

    - 10MB Große Bilder uppen
    - keine Werbung auf den Bildern
    - keine Werbung auf meiner Seite
    - einfaches und klares Desing


    Beitrag geändert: 31.8.2008 19:15:05 von picser
  9. p***o



    picser schrieb:
    Das es schon viele gibt, weis ich natürlich, aber ich will da (versuchen) was besonderes zu bieten:

    - 10MB Große Bilder uppen
    - keine Werbung auf den Bildern
    - keine Werbung auf meiner Seite
    - einfaches und klares Desing


    Alleine hier schonmal 2 Beispiele, die besser sind
    1.) http://www.multipic.de/ - Maximale Dateigröße => EGAL!!
    2.) http://bayimg.com/ - Maximale Dateigröße => 100 MB

    Und es gibt noch mehr, die solche Leistungen haben!
  10. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ok hast ja recht. Hast du für meine Seite einen Vorschlag wie ich mich von den Anderen anhebe?

    --> Wenn sich welche fragen warum ich einen neuen Bilderhoster aufgemacht habe: Ich möchte mich in Sachen Coding/Design weiterbilden <--
  11. Es sei mal so nebenbei angemerkt ...

    geh mal deine links von deinen partner durch die stimmen teilweise nicht oder sind nicht erreichbar.

    naja und ich denk mal die AGB sind zu dürftig die zerpflückt dir ein Rechtsverdreher mit sicherheit im nu.
    Kann ich aber nicht beurteilen sondern nur vermuten da ich selber keiner bin :-)
  12. p***o



    picser schrieb:
    Ok hast ja recht. Hast du für meine Seite einen Vorschlag wie ich mich von den Anderen anhebe?


    http://www.oneclickhoster.com/imagehoster.php
    Auf dieser Seite findest du eine Auflistung mehrerer Free Image Hoster.
    Schau dir die Seiten mal durch und schau, was die Seiten haben und was nicht!

    Du kannst dich nur von anderen Free Image Hostern abkuppeln, wenn du etwas in deine Internetseite einbaust, was andere NICHT haben.

    Sonst wirst du immer eine von Tausenden "normalen" Image Hostern bleiben...
  13. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde Morgen mit meinem Partner reden und danke für den Tipp, ich arbeite die AGB um. Aber noch mal: Hat jemand Lust Mitarbeiter bei meiner Homepage zu werden?
  14. hat er doch :-)

    Regeln/AGB:

    §4 Das direkte Verlinken von Grafiken im Großformat auf fremden Internetseiten ist erlaubt. Die jeweiligen HTML- und BB-Codes werden bei erfolgreichem Upload angezeigt.

    Wenn er sich mit dieser Ausdrücklichen erlaubniss nicht abhebt :-)

    Dazu müsste jemand der Bilder hoch läd natürlich erstmal alle Rechte abtreten an picser ...
    Tut er aber nirgends und somit ist das Verlinken verboten und picser darf das nicht gestatten und ermöglichen.
    Das müsste der Bilduploader selbst entscheiden dürfen bzw. anerkennen.


    Naja und ein Name als Ansprechpartner sollte auch in die Kontakte


    Beitrag geändert: 31.8.2008 19:52:46 von friebel
  15. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hast du Lust mitzumachen?
  16. p***o



    picser schrieb:
    Hast du Lust mitzumachen?


    Wen meinst du jetzt???
    Bitte sprech die Leute direkt an, damit es nicht zu Missverständnissen kommt!
  17. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke, hast du
    friebel lust mitzumachen, oder hat sonst jemand Lust bei dem Projekt mitzuwirken, ich brauche echt noch jemanden. Danke Leute, Ihr seit nett im Forum!
  18. nein :-)
  19. Hmmm,
    ich muss irgendwas falsch machen *grübel*

    Ich bezahle meinen Mitarbeitern ein Haufen Kohle dafür das sie Dinge tun, die meine Dienste vorran bringen, hätte ich mal vorher im Forum gepostet das ich Praktikanten brauche.

    Wie kann man eine Seite aufziehen ohne genau zu wissen was dazu überhaupt nötig ist, Upload Seiten aufzubauen ist ja nicht schwer, aber wenn ich keinen Plan habe was ich überhaupt will, bzw. mich vorher nicht informiert habe was user auf solchen bestehenden Seiten vermissen, um es dann selbst in meine Site zu integrieren, und somit ein Alleinstellungsmerkmal zu haben, habe ich wohl am falschen Ende angefangen.

    Ich glaube ich mach mir immer nur zuviel Arbeit ... so wirds einfacher gehen ... und in jedem Post zu fragen ob er nicht Mitarbeiter werden will, ist recht nervig, und grenzt meines Erachtens schon fast an Spam.

    So, da ich jetzt den Eindruck des "netten" Forums wohl zerstört habe, gehe ich nun auf meine Seite, und zerstöre mal ein paar Links, damit ich die Tage hier posten kann : Mitarbeiter mit Viiiiiieeeel Zeit gesucht, ich biete euch dafür weniger Freizeit :):blah:
  20. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ok ich mache meine Seite weiter alleine, trotzdem Danke UND: als Spam war das nicht gemeint!
  21. So kam es aber in der Tat rüber.

    Nichts desto trotz hättest du deine Anfrage wohl gescheiter auswählen können.

    Beispielsweise : Wer kann mir bei meinem Projekt behilflich sein, und nicht "Mitarbeiter gesucht"
    Weil das ist dann doch ein wenig anders.

    Nichts für ungut, du solltest erstmal wissen was du mit deiner Seite überhaupt erreichen willst, bevor du jemanden suchst der dir bei der verwirklichung hilft.

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!