kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima kostenlos? FTP muss gekauft werden!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r*********r

    Du besitzt keinen FTP-Zugang. Dieser muss unter Auktionen ersteigert werden, oder kann per SMS gekauft werden.

    http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=ftp


    Hallo bin neu hier und doch sehr enttäuscht alles Kostenlos aber kein FTP .

    Dann werde ich leider den Space auch nicht nutzen.

    Zur zeit habe ich meine HP auf einen liegen der den gratis hat ....

    Da muss man auch im Forum Posten um die Werbung auszuschalten .


    hier meine Space . http://rally.cwsurf.de/index.php

    MFG Rally

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    JO, und hier musst du im Forum posten um FTP zu bekommen - wo ist das Problem?
  4. m**********r

    Keine Diskussionsgrundlage.

    Verschoben ins Spamforum
  5. p***o



    rallyhammer schrieb:

    Da muss man auch im Forum Posten um die Werbung auszuschalten .


    Joa und hier hast du von Anfang an eine Werbefreie Homepage, musst aber im Forum posten, um deinen FTP Account zu bekommen!
    Zudem, teuer sind die Dinger ned... Schreibe ca. 10 Sinnvolle Beiträge und schon hast du die Gulden zusammen, um dir deinen FTP Account ersteigern zu können!
  6. was? 10 Beiträge? Sei doch nich so abschrecken ;)
    Für nen FTP Zugang reichen doch 4 sinnvolle Beiträge.

    4 x 5 Gulden = 20 Gulden = 1 FTP Volumen (und ca. 4 Gulden sind übrig ;) )
    5 Gulden / Beitrag.
  7. p***o



    sy schrieb:
    was? 10 Beiträge? Sei doch nich so abschrecken ;)
    Für nen FTP Zugang reichen doch 4 sinnvolle Beiträge.


    Sicher ist sicher :lol:
    Lieber zuviel als im Endeffekt zu wenig ;)
  8. Autor dieses Themas

    r*********r

    Ein bischen Kritik und schon landet das theme im Spam.....

    Ja und wenn welche Antworten gibts auch Gulden.

    MFG Ralf
  9. p***o

    rallyhammer schrieb:
    Ein bischen Kritik und schon landet das theme im Spam.....


    Der Theme landet NICHT wegen deiner Kritik im Spam Forum, sondern deswegen, weil deine Threaderöffnung keine Diskussionsgrundlage bietet!

    EDIT: http://www.lima-city.de/faq.php#55
    Und die "Strafe" dafür ist halt das Verschieben des Threads ins Spam Forum :biggrin:



    Beitrag geändert: 4.9.2008 20:17:18 von pluto
  10. Nebenbei gibt's für posten im Spam-Forum KEINE Gulden.
    Sonst bekommst du für jeden "sinnvollen" Post 5 Gulden wenn ich mich nicht irre.
    Und sich hier zu beteiligen ist wirklich nicht schwer, ich konnte direkt am ersten Tag (mit 30 Gulden) 'ne MySQL DAtenbak ersteigern.
  11. Autor dieses Themas

    r*********r

    @pluto
    dann schiebe den mal in die richtige Rubrik , oder schreib mal wo so was hingehört.
    Ist ja schon ein wenig irritierend , im Banner alles Kostenlos , bla blab...

    Ich selber wüsste nicht wo ?

    MFG Rally
  12. m******s

    Das Thema gabs schon eine Million mal, es ist nicht nötig, das noch zu schüren, der Thread gehört Kommentarlos gelöscht. Tschüss rallyhammer, da du bisher noch nichts zu dieser Community beigetragen hast, wird dich auch kaum einer vermissen, werd glücklich mit anderen Anbietern, uns gefällt das lima-Konzept und die lima-Community, deswegen bleiben wir hier. Weder wollen, noch können wir dich überzeugen, hier zu bleiben, wenn du das nicht willst. Son Thread aufzumachen ist ein klassisches Zeichen von Aufmerksamkeitsmangel.
  13. p***o



    rallyhammer schrieb:
    @pluto
    dann schiebe den mal in die richtige Rubrik , oder schreib mal wo so was hingehört.
    Ist ja schon ein wenig irritierend , im Banner alles Kostenlos , bla blab...

    Ich selber wüsste nicht wo ?

    MFG Rally


    KOSTENLOS = Du musst kein RICHTIGES Geld bezahlen!!!
    Poste einfach SINNVOLL... Und dann bekomsmt du VIRTUELLES Geld, womit du dir deinen FTP Account ersteigern kannst...

    Aber wenn dir selbst das zu viel ist und dich das schon aufregt... :slant:
  14. Du musst doch keinen einzigen Euro zahlen, wenn du hier mit ALLEM arbeiten willst.
    Es ist lediglich eine Option sich das Zeug auch zu kaufen und lima damit etwas zu unterstützen.

    Wenn du ein besseres Angebot für kostenlosen, werbefreien Webspace mit diesen Features bekommst, dann schlag ruhig zu. Ich finde auf die schnelle keine Alternative.

  15. ohh ja so ist es. solch eine alternative findet man nicht grade schnell.
    wie gesagt lima ist ein Freehoster

    Die Datenbanken und FTP und Download Volumen gibt es kostenlos zu ersteigern.
    Das setzt halt schon voraus das du Beiträge schreibst, die wirklich sinnvoll sind, oder
    fragen stellst.

    Bei lima werden keine werbe balken auf der hp eingeblendet Und du hast ja auch wie du siehst,
    eine wie in den faqs und beschreibungen, etc. beschriebene "einzigartige Community"!
    Und wenn dir Lima City nicht gefällt, dann geh doch. Such nach solch einem großartigen Angebot.
    Du wirst lange suchen.

    Klar es gibt Freehoster, wie Funpic: 2.5 GB und ich sage dir die nervigste Werbung die es überhaupt gibt. Ohost das geliche. Bplaced nur 1 GB. So könnte ich weiter machen und weiter. es ist halt so.
    Ich finde das Lima City wirklich einzigartig ist


    Beitrag geändert: 4.9.2008 20:37:07 von sy
  16. Autor dieses Themas

    r*********r

    Na aber php ist doch gratis wenn ich einmal den FTP ersteigert habe.

    Meine HP ist siehe Anfang des Posting ...


    ich benutze Web to Date zum erstellen meiner Hp .

    Ich hoffe das ich dann keine Probleme mit der Dateigröße bekomme.

    Bilder ca.3 mb

    und die Webseite ist ca . 150 mb wird aber viel mehr werden .
    und hoffe das der auch immer erreichbar und schnell ist

    MFG Rally

  17. Für ständige Erreichbarkeit und hohe Geschwindigkeit wirst du wohl zahlen müssen. Die Erreichbarkeit und die hohe Geschwindigkeit ist hier gut, aber nicht ideal.
    Für Projekte, die wirklich auf gute Geschwindigkeit und hohe Verfügbarkeit angewiesen sind ist ein bezahlter Webspace eigentlich unumgänglich.


    150MB und mehr sind hier eigentlich aber weniger ein Problem. Da kenn ich schon ganz andere Größen inzwischen :)

    Beitrag geändert: 4.9.2008 20:47:01 von karpfen
  18. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Php ist von Anfang an gratis, die Datenbank muss man mit Gulden ersteigern. Du kannst, wenn die Datei nicht zu gross ist auch mit dem Filemanager hochladen. Für solche grossen Bilder brauchst du aber FTP-Zugang. Achte auch bitte darauf, dass du keine unerlaubten Dateien auf den normalen Webspace hochlädst.

    Ansonsten schau dir doch in Ruhe erstmal alles an, lies die FAQ da steht schon sehr viel was man hier wissen muss. Wenn dann immer noch Fragen sind kannst du sie ja hier im Forum stellen.

    Persönlich war ich von lima-city vom ersten Tag an begeistert, ich habe vorher einige Anbieter getestet, der hier war mit Abstand der Beste.

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 4.9.2008 20:48:17 von malia

  19. Persönlich war ich von lima-city vom ersten Tag an begeistert, ich habe vorher einige Anbieter getestet, der hier war mit Abstand der Beste.

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 4.9.2008 20:48:17 von malia


    Das liegt nicht am Anbieter sondern an mir ;)
  20. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Du hast das :blah: vergessen;) Wem fällt schon ein Karpfen auf?;)

    Malia
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!