kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie ist diese Seite???

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    a************n

    naja ich wollte mal wissen wie ihr die Seite vom style her findet und was ihr verbessern würdet
    hier der link: tag/http">http://andre-morillon.de

    Das desing wird im IE teilweise total verhauen. da ist das beste die standart version von XP die bei vista zehauen es auch ziemlich (sorry aber ich kenn die zahlen leider nicht)

    mfg andré

    EDIT
    wer auch immer da gevotet hat wäre auch nett gewesen wenn du einen grund angegeben hättest


    Beitrag geändert: 5.9.2008 19:18:41 von andre-morillon

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gut
    2,56 % (1 Stimme)
    Naja
    23,08 % (9 Stimmen)
    Schlecht
    74,36 % (29 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich finde die Farben nicht so gut aufeinander angepasst. Rot und Grün ist schon sehr gewagt.
    Gut hingegen finde ich, dass du auf den ganzen Schnick Schnack wie Animationen und Überladen der Seite verzichtet hast.
  4. Manche machen einfach eine hp, Die haben vllt ja keine ahnung od. Lust, Aber Animationen würde ich eigt. Nicht empfehlen gut deswegen dass er darauf verzichtet ;) Habe selber keine Animationen z.b Banner o.ä auf meiner Homepage drauf und bekomme eh 28 Besucher pro Tag XD
  5. Autor dieses Themas

    a************n

    ja mit dem grün da bin ich noch am probieren...
    mir fallen aber keine besseren farben ein

    mfg andré
  6. Meiner Meinung nach würde ein dünner Rahmen um den css-style, der das ganze etwas begrenzt, recht gut wirken...
  7. Ähm?
    Da ist doch fast nix...

    Das "Design" besteht bei mir aus einem Menü in rot und einem schwarzen Hintergrund.
    Kein Header, kein nichts...
    Der Quellcode ist ebenfalls mit interessant sehr gut umschrieben...
    Da fehlt noch einiges. Mit dem grün habe ich keine Probleme, is halt mal was anderes.
    Aber trotzdem zu spartanisch.

    -AlienDwarf
  8. Also ich habe noch nicht bewertet ...

    Ich find schlicht zwar sehr gut, aber zu schlicht ist dann doch n bissel wenig, vor allem wenn es sich um eine Art Tutorial seite handelt.
    Du willst jemandem html erklären was ich sehr gut finde, jedoch werden die meisten durch so ein Design nicht unbedingt auf der Seite gehalten.

    Auch würde ich das Klappmenü nicht über den Text aufklappen lassen ...sieht irgendwie komisch aus wenn man nur noch ein paar Abschnitte richtig lesen kann ;)

    Also am Anfang sollte jede Site so aufgebaut sein wie deine, ein Menü ... ein Text ... und Funktionierende Links.

    Von mir gibts dann mal 4 / 10 Punkten,was allerdings ausbaubar ist ;)



    infact2 schrieb:
    Manche machen einfach eine hp, Die haben vllt ja keine ahnung od. Lust, Aber Animationen würde ich eigt. Nicht empfehlen gut deswegen dass er darauf verzichtet ;) Habe selber keine Animationen z.b Banner o.ä auf meiner Homepage drauf und bekomme eh 28 Besucher pro Tag XD


    lol ... willst du uns mit den erstaunlichen 28 Besuchern was sagen ?? Wohl das Banner und wenigstens n Header absolut wichtig sind :D ...weiter so ;):thumb:
  9. s*****i

    Irgedwie ist meiner Meinung nach zu wenig auf deiner Seite zu finden.
  10. r*********r

    Gar nicht so schlecht....

    Ich finde jeder wächst mit der Zeit...

    Ich persöhnlich kann nicht so gut Programmieren ...

    MFG Ralf
  11. Du hast zwar in deinem HTML-Kurs geschrieben, dass geoeffnete Tags prinzipiell wieder geschlossen werden muessen, aber ich glaube, im Quelltext deiner Seite fehlen </body> und </html> ;)

    (Vlt irre ich mich ja auch und Opera hat mir da 2 Zeilen verschwiegen)


    Beitrag geändert: 7.9.2008 20:02:03 von fcr
  12. Autor dieses Themas

    a************n



    fcr schrieb:
    (Vlt irre ich mich ja auch und Opera hat mir da 2 Zeilen verschwiegen)

    ich hab noch einmal nachgeguckt es sind alle zeilen da aber trotzdem danke
    und ich weiß das die seite mehr als schlicht ist ich weiß nur nicht wie ich sie gestalten soll.

    mfg andré
  13. DIe Seite ist doch einfach nur düster und hat keinen Inhalt
  14. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß nicht, ich find die langweilig, auch vom disign ich hab dir "Naja" gevotet!
  15. d******3

    Geschmackssache, mir persönlich gefällt es nicht.
  16. naja irgendwie passt das farblich nicht, zu dunkel...und iwie komisch

    und der gepunktete rahmen ...das passt im mom. noch nicht..
  17. b*****6

    Was bei mir ankommt, ist noch nichts, was man bewerten müßte. Mach doch erstmal die Seite fertig und lass sie dann nochmal bewerten.
    Gruß Benny ;)
  18. Autor dieses Themas

    a************n

    ich hab jetzt mal ein wärmeres design drauf müsste jetzt deutlich besser sein außer vll die schrift die kann man noch nicht ganz so gut erkennen

    mfg andré


    EDIT: wieder online

    Beitrag geändert: 22.9.2008 17:10:38 von andre-morillon
  19. s********r

    Du solltest deine Seite dringend Mal mit einem kleineren Browserfenster aufrufen... Ich habe die Page gerade mit einer Auflösung von 800*480 angeschaut und da liegt irgendwie alles übereinander... Ich denke, dass eine Seite, auf welcher ein HTML-Kurs zu finden ist, absolut w3c-konform sein sollte und unabhängig von der Auflösung und des Browsers des Betrachters das selbe zeigen sollte.

    Auch ich mag grundsätzlich schlichte, einfache Homepages. Ich denke aber, dass deine Homepage mit einigen Grafiken aufgelockert werden müsste. Gegen einen schönen Header spricht grundsätzlich nichts. Die neuen Farben finde ich gut kombiniert - schön, dass du das schwarz entfernt hast. Was ich noch dringend ändern würde, wäre die Schriftart - diese Schrift war vielleicht vor 10 oder vor 20 Jahren aktuell, in modernen Designs findet man aber meistens Schriften wie Arial, Verdana, Tahoma etc.

    Ich denke, dass du das Design komplett neu aufbauen solltest. Versuchs doch einmal mit kühlen, hellen Farben statt mit diesem Barock/Herbstfarben. Grau, Blau und Grüntöne sind zur Zeit sehr angesagt.

    MfG

    sebigisler

    Beitrag geändert: 14.9.2008 11:16:02 von sebigisler
  20. j****b

    Also, der Inhalt ist sehr gut, und darum geht's mir! Habe für "gut" gestimmt. Das Design geht auch, d.h. ist nicht ganz schlecht, aber gibt natürlich besseres.
  21. bei mir ist der text über deer navi..
    also es überschneidet sich hier..
    aber die farben sind gut

    mfg
    christian
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!