kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erstes Website

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    illin

    illin hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin dabei meine erste website zu entwikkeln. Von Freunde habe ich schon gehört dass am besten vor meine lössung PHP benutzen kann.

    Kan jemand mir gute bucher emphelen worin ich einiges kann finden?

    Freundliche Grussen,

    ein Anfanger :P

    //EDIT by sebigisler: Keine Diskussionsgrundlage - verschoben ins Spamforum

    Beitrag geändert: 24.9.2008 9:35:17 von sebigisler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p******s

    hey :)

    Bücher kenne ich jetzt so auf Anhieb keine.

    Meine Empfehlung: php.net

    Dort findest du so ziemlich alle Befehle, und einige Tutorials.
    Des weiteren empfehle ich die Verwendung von Foren wie diesen ;)

    MfG

    PeGa-SUS

    PS: Bei Fragen stehe ich gerne auch zum Thema PHP zur Verfügung, solange es meine Fähigkeiten nicht übersteigt ;D
  4. d******3

    http://www.schattenbaum.net/php/
  5. auf galileo.de -> PHP 4 Buch ist gut =)
  6. a************n

    bücher kenn ich auch keine aber php-einfach.de ist super damit hab ichs auch gelernt

    und noch was es heißt erste website nicht erstes website (in der überschrift)

    mfg andre
  7. hallo,

    http://tut.php-quake.net/
    Solltest du auch mal probieren. Ich hab damit angefangen. Ist ein super Tutorial, vorallem ist das Gästebuch Tutorial gut - wie ich finde.

    gruß
    chrasch
  8. l*****m

    Tipp: php-resource.de oder selfhtml.org .:thumb:
  9. w******s

    illin schrieb:
    Ich bin dabei meine erste website zu entwikkeln. Von Freunde habe ich schon gehört dass am besten vor meine lössung PHP benutzen kann.


    Du sagst ja, du willst deine erste Webseite erstellen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob du schon HTML kannst. Das wäre nämlich Vorraussetzung für PHP. Ansonsten, wie schon gesagt, es gibt viele Quellen, die man im Internet findent. Von Tutorials bis zu fertigen Scripts ist eigentlich alles dabei. Google hilft da auf jeden Fall weiter.

    LG
  10. Ich habe PHP auch auf http://tut.php-q.net/ gelernt und bin mit dem dort erworbenem wissen sehr zufrieden.


    Beitrag geändert: 23.9.2008 19:18:15 von speckuntu
  11. Auf http://php-einfach.de hab ich PHP gelernt.
    Das wird dort sehr gut erklärt.

  12. Ich lerne auch noch mit PHP-Einfach (http://www.php-einfach.de/). Die SELF-HTML Tutorials sind allerdings meiner Meinung nach nicht immer für "Anfänger" geeignet, da sie meist mehr als das Wesentliche beschreiben, was am Anfang zu einer gewissen Verwirrung führen kann (besonders, wenn man immer die verlinkten Fachbegriffe nachschlägt "verläuft" man sich sehr schnell). Ich würde also als erstes ein etwas simpleres Tutorial durcharbeiten und dann unter Umständen später nochmal durch SELFHTML gucken.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!