kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mir jemand ein Logo erstellen? www.bilderbox.tk

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute! :biggrin:

    Ich bin Webmaster des tag/bild">Bilder-Hosters www.bilderbox.tk. Für diese Seite suche ich ein neues und verbessertes Logo. Da ich selbst kein Designer bin wollte ich hier fragen, ob es vielleicht jemanden gibt, der mir ein Logo erstellen kann. Ich habe keine besonderen Wünsche oder Vorstellungen. Es sollte sich aber farblich in das restliche Design halten.

    Hat jemand Lust sowas zu machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht solltest du noch reinschreiben, ob du dafür auch etwas bietest oder ob du ein kostenloses Bild willst (was ich persönlich nicht machen würde).
  4. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Also ich werde für den der mir ein Logo erstellt, Werbung auf der Startseite von www.bilderbox.tk machen. Wenn derjenige einen Werbecode von einer Werbeagentur hat, werde ich den einfügen. Geld kann ich leider nicht bezahlen.
  5. steuerberater-wilnsdorf

    steuerberater-wilnsdorf hat kostenlosen Webspace.

    Probiere doch mal das Programm "Logo Maker 2".
    Da machst Du Dir selber in 5 Min ein schönes Logo selber..
  6. Ich würde dir auch empfehlen mal auf GIMP-Users (http://www.gimpusers.de) einige Tutorials durchzuschauen, da diese meist sehr einfach nachzuarbeiten sind und dir in der Entwicklung eines eigenen Styles gewisse Freiheiten lassen. Meine ersten (kläglichen) Versuche könnt ihr an meinem "Avatar" betrachten ;)
  7. e**n

    Da ich nicht weiß wie deine Seite vor 5 Tagen aussah...
    Hast du bereits jemanden gefunden, der dir ein Logo macht?

    Wenn nein, nenne mal deine Wünsche für dein Logo, dann kann man weitersehen;)
  8. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Also im Grunde genommen habe ich jetzt ein Logo, aber wenn du mir trotzdem eins erstellen möchtest, was besser wie das derzeitige aussieht, kannst duu das gerne machen. Ich würde mich darüber sehr freuen. Was die Große betrifft, das Logo sollte 100px hoch sein und 500-600px breit. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja eins machen. Vielen Dank dir!
  9. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Da Aktuellste Bild sieht jetzt so aus.


    http://bicyclegaming.lima-city.de/Bilderbox.v.3.gif
  10. Bild wird nicht angezeigt, deshalb kann ich nich sagen ob ich was besseres hinkrieg
  11. Das jetzige logo ist doch vollkommen in ordnung!?!
  12. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ja da hast du recht. Ich brauche niemanden mehr der mir ein Logo erstellt. Danke an euch! Ihr könnt aber trotzdem meine Seite weiter besuchen: http://www.123bilderbox.de
  13. e**n

    In erster Linie muss dir das Logo ja gefallen.

    War nun länger nicht aktiv hier, aber wie ich sehe hast du ja nun ein passendes Logo.

    Gefällt mir;)

    Natürlich kann man immer noch irgendwo was verbessern, aber das Logo scheint dir ja ausreichend zu sein.
  14. Wieder ein Spanner,
    bitte verwant den mal...


    Back2topic:
    Willst du vll. ein anderes logo, ober behälst du das jetzige


    mfg
  15. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ok, was kann denn an dem Logo noch verbessert werden? Will es jemand verbessern?
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!