kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bavaria Filmstudio

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    dagmaub

    dagmaub hat kostenlosen Webspace.

    Ich war vor kurzen im Bavaria tag/filmstudio">Filmstudio in München und für jeden Besucher kann ich es nur empfehlen!! Es gibt dort eine super Führung
    durch das Studio. Außerdem gibt es ein 4D-Kino und eine Stantmanshow (die es sich wirklich lohnt anzuschauen).
    Kennt ihr das Studio?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, da war ich auch, nur haben wir leider keinen 4d-Film geguckt.
    Die Führung war aber auch interessant.
  4. Ich war auch schon ein mal da und fande die Führung auch toll leider konnten wir auch nicht ins 4D Kino gehen, aber sonst war es richtig Klasse.


    Beitrag geändert: 7.10.2008 18:44:33 von mgms
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Jop, das ist echt geil dortn, war in den letzen Sommerferien mit nem Kumpel dortn.

    Naja, der Führer hat war i-wie mhh, ka seltsam drauf. Aber echt sehr interessant.

    Das einzige was naja es nicht nicht negativ, aber es gibt da ein 3D-Kino, das kannste vergessen, also wenn keiner ansteht kannste natürlich rein, und wir dachten das sei ein Film, und naja wir standen ne geschlagene Stunde an um nen 10 Miunten Trailer anzugucken.

    Aber ansonten echt geil, war n geiler 2 Tages Ausflug in den Ferien, 1 Tag Deutsches Museum, n halber Tag Bavaria Film Studion und n halber Tag bissle durch München latschen :D
  6. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Ich war schonmal in einem 4D-Kino nur nicht da (war noch nicht auf einem solchen Filmgelände :( )
    Aber ich will dort unbedingt mal hin! Leider muss man soweit fahren!

  7. Jop, das ist echt geil dortn, war in den letzen Sommerferien mit nem Kumpel dortn.

    Naja, der Führer hat war i-wie mhh, ka seltsam drauf. Aber echt sehr interessant.

    Das einzige was naja es nicht nicht negativ, aber es gibt da ein 3D-Kino, das kannste vergessen, also wenn keiner ansteht kannste natürlich rein, und wir dachten das sei ein Film, und naja wir standen ne geschlagene Stunde an um nen 10 Miunten Trailer anzugucken.

    Aber ansonten echt geil, war n geiler 2 Tages Ausflug in den Ferien, 1 Tag Deutsches Museum, n halber Tag Bavaria Film Studion und n halber Tag bissle durch München latschen :D


    Der Führer war komisch drauf xD

    Ne, im Ernst, war da leider noch nie, muss aber echt toll sein...
    Und für mich als Bayer is des eh pflicht
  8. Ja kann ich auch wärmstens empfehlen. War zwar nicht bei dem 4D Ding, aber die Stuntshow war schon echt beeindruckent. Und die Führung war auch echt geil
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!