kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tipps für ne ordentliche Party!

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    dopeguys

    dopeguys hat kostenlosen Webspace.

    Hallihallo und guten Tag Community! :wave:
    So ich will mal wieder ne Party schmeißen und wollte eure privaten Tipps hören. Was geht bei euren Partys (nicht LAN-Party)?
    ich finds geil wenn man unter den engsten Freunde mal so eine "kleine" Party im Partykeller und co. macht.
    Das wichtigste in meinen Augen: Gute Musik, gute Leute, gute Laune. Am besten noch ein bissel Alkohol und die Shisha darf auch nicht fehlen...bei nem "chilligen" Abend kanns auch die Bong!
    So nun zu euch was könnte man noch so machen? (Eimersaufen, Bierbong...) Bin für jeden Anreiz zu haben!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn du dein Haupt-Augenmerk auf "Saufen" und "Kiffen" legst, dann wirds wohl eher langweilig werden :D

    Ich meine, die älteren von Lima werden es kennen, das wenn erstmal alle 18 sind, ohnehinn kaum noch Alkohol getrunken wird, da immer 40% mit dem Auto da sind und die anderen dann auch weniger bis garnichts trinken.

    Dieses ewige Besaufen war was von Klasse 8 bis 11, aber dann wars auch vorbei ^^
    Zudem: Gute Leute schließt gute Laune automatisch mit ein, anders geht garnicht ;)
  4. w*******1

    erasmuz schrieb:
    Dieses ewige Besaufen war was von Klasse 8 bis 11...


    Mit 13 schon ???


    Mann, muß ich alt sein. Bei uns hat das so im Schnitt mit 16 angefangen. Oder biste so oft hängengeblieben? :biggrin:
    (Nein, war'n Scherz.)


    Andererseits kann ich dem Fragesteller leider keine gültige Antwort geben.

    Wie erasmuz schon schrieb:

    Ich meine, die älteren von Lima...


    Nun, ich bin wahrscheinlich schon zu "groß-ältern" dazu.:biggrin:

    Ab einem bestimmten Alter sollte man gelernt haben, sich auch ohne Rausch blöd und daneben benehmen zu können. Spart 'ne Menge Geld und macht auch keinen "Kater".

    Wirklich erwachsen bist du erst, wenn du ohne Suffkopp in einem fünf Sterne Restaurant laut rülpsen, dann noch dem Oberkellner, ohne rot zu werden, in die Augen schauen und sagen kannst: "Reden Sie doch nicht so undeutlich.":biggrin::biggrin::biggrin:

    VG Willi
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ein Thema ist auch immer nett, aber nur wenn du's dann auch durchziehst^^
    und ein paar Spiele sind auch immer sehr gute Stimmungsmacher! (Also keine langweiligen gesellschaftsbrettspiele, sondern Gruppenspiele(gut auch in Verbindung mit Alkoholgenuss als Strafe,oder Aufgabe oder so))
  6. @willih411: Ich hab ja nicht von mir gesprochen, sondern mehr von dem, was mir so zu Ohren gekommen ist ;)
    Und es ist durchaus belegbar ^^
    Aber es kommt immer ganz auf die Leute / Freunde sowie das Umfeld an. Bei uns? Puhh.... zu lange her :D Weisnet... War auch nie soo exessiv... Dazu hatten wir uns immer viel zu viel zu sagen, als das man gelangweilt vor sich hin saufen konnte...
    Aber wie gesagt, mit dem Führerschein und Autofahren hörte das dann schlagartig auf. Denn wenn ich bequem nachts um 3 mit dem Auto nach Hause fahren kann oder mit dem Rad noch 20KM bei 5°C Radeln muss... Da verzichte ich auch gerne auf das ein oder andere Bierchen :D

    Spart 'ne Menge Geld


    Was auch nicht zu verachten ist ;)

  7. Also eine gute "Party" ist für mich zum Beispiel im Garten zusammensitzen, Grillen, Musik hören, sich unterhalten/diskutieren und Gitarre spielen. Ich bin da eher der ruhigere Typ. Wenn dann zusätzlich noch Schlafplätze zur Verfügung gestellt werden, kann natürlich auch Alkohol und Cannabis konsumiert werden, aber in Maßen. Wenn du etwas auf deiner Party nicht brauchst, dann ist es ein vollgekotztes Bett. ;)
  8. willih411 schrieb:
    erasmuz schrieb:
    Dieses ewige Besaufen war was von Klasse 8 bis 11...


    Mit 13 schon ???

    Mittlerweile ja. Muss man leider so festhalten. Genau wie das Durchschnittsanfangsalter beim Rauchen immer tiefer sinkt.


    Wirklich erwachsen bist du erst, wenn du ohne Suffkopp in einem fünf Sterne Restaurant laut rülpsen, dann noch dem Oberkellner, ohne rot zu werden, in die Augen schauen und sagen kannst: 'Reden Sie doch nicht so undeutlich.':biggrin::biggrin::biggrin:

    VG Willi

    Wenn du mir den Abend im 5-Sterne-Restaurant bezahlst, dann probiere ich das mal :-D


    Meiner Meinung nach sind das wichtigeste auf einer Party die Besucher. Sollten welche dabei sein, die sich nicht verstehen, kann das jeder kleinere Party zerstören. Ab einem gewissen Ausmaß ist das nicht mehr so wichtig, da beide genug andere haben zum Reden und man eher nicht in einer Runde sitzt.

    Bei kleineren Feiern kommt oft eine Playstation 2 mit SingStar recht gut an. Bislang habe ich noch keinen gefunden, der wenigstens beim Zuschauen seinen Spaß hatte, wenn er schon nicht selber singen wollte. Das geht übrigens auch als Gruppenduell ;) Und Musik ist dann auch vorhanden :smile:

    Um Partys einfach ein bisschen abwechslungsreicher zu machen, könntest du neue Getränke ausprobieren (Bowlen, Cocktails, ... [mit und ohne Alkohol]), Themenparties machen, ...

    Eine kleinere Party wie du sie gerne machst, würde ich allerdings keine Party nennen, sondern ein Sit-In :lol:
  9. w*******1

    davidmuc schrieb:
    Ein Thema ist auch immer nett, aber nur wenn du's dann auch durchziehst^^...


    Ein Thema kann doch auch sein: Wer baut den besten Blubber. :biggrin::biggrin::biggrin:



    erasmuz schrieb:
    Dazu hatten wir uns immer viel zu viel zu sagen, als das man gelangweilt vor sich hin saufen konnte...


    keingerede schrieb:
    Also eine gute 'Party' ist für mich zum Beispiel im Garten zusammensitzen, Grillen, Musik hören, sich unterhalten/diskutieren und Gitarre spielen. Ich bin da eher der ruhigere Typ... Wenn du etwas auf deiner Party nicht brauchst, dann ist es ein vollgekotztes Bett. ;)



    Bei mir war und ist das ähnlich. Die Eltern eines Freundes hatte einen Schrebergarten. Da war ich so zwischen 16 und 20. Wir hatten da oft Feten gefeiert. Oder haben auch so oft bis in die Nächte hinein in der Laube gehockt und über Gott und die Welt philosophiert. Wenn wir Hunger kriegten, hatten wir uns auf einem Gaskocher was zu Essen gemacht. Was wir auch immer geil fanden, bei Regen in der Hütte im Warmen und Trocknen zu sitzen und drauf zu hören, wie der Regen auf's Dach prasselte.

    So sind halt die Geschmäcker vollkommen anders. Für andere wär's wahrscheinlich todlangweilig gewesen. Daher kann man auch keine allgemeingültigen Vorschläge für eine "ordentliche" Party geben.

    Kommt immer auf die einzelnen an.



    mimamoep schrieb:
    Wenn du mir den Abend im 5-Sterne-Restaurant bezahlst, dann probiere ich das mal :-D


    Oohhh, da muß ich dann wohl mal anfangen, zu sparen.:biggrin:


    VG Willi
  10. Ein wichtiger Faktor ist eben immer die Musik, je nachdem, ob du die Party eher ein bisschen "wilder" willst oder ruhig und "chillig". Dementsprechend kann man dann auch die Getränke, etc. auswählen (bei 'nem ruhigen Abend sowas wie Bowle oder vielleicht auch Sekt/Wein | Bei 'ner "Hardcore-Party" dann erstmal die richtige Musik zur richtigen Lautstärke und eben Getränke wie Desperados, V+, Wodka und meinen persönlichen Favouriten den CAnabis Eistee [in vielen Variationen mit Rum, Bier, Wein..] :D )


    Beitrag geändert: 10.10.2008 22:38:43 von thedarkside

  11. Alles klar? Wo lebst du? Im Mittelalter? [...] Noch alle Gläser im Schrank? [...] Bist du kaputt oder so?!

    Nanana, stell deinen Ton etwas zurück. Es wurden ja wohl genug Gründe genannt, warum man als Älterer diese Saufgelage seltener mehr macht. Und dass "die Frauen fahren" würde ich mal als sexistische Falschmeldung bezeichnen...

    Beitrag geändert: 12.10.2008 22:25:32 von keingerede
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!