kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bewertet meine hp

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    studi-world

    studi-world hat kostenlosen Webspace.

    hallo user
    meine hp www.csm.us.st ist eine seite für echte webmaster.
    diese seite ist zwar noch im Aufbau hat aber schon gute futures.
    schaut selbst
    unter www.csm.us.st
    danke fürs voten...

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr gut
    0 % (0 Stimmen)
    gut
    0 % (0 Stimmen)
    mittel
    15 % (6 Stimmen)
    schlecht
    75 % (30 Stimmen)
    bloß löschen
    10 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu viel Werbung und irgendwie ist der Textfluss komisch?

    ansonsten eine homepage unter vielen
  4. Ich habe für schlecht gestimmt da ich mich frage ob du diese Webseite wirklich bewusst erstellt und online gestellt hast :slant:
    Mein Tipp: Seite vom Netz nehmen und das ganze von vorne beginnen!

    Gerade solch kommerzielle Webseite sollte ein gewisses Maß an Professionalität bieten, und das tut diese Seite beileibe nicht.


    Gruß
    webwalker
  5. Sooo...
    also bei mir is das Design schonmal geschrottet, soll heißen das das auf der rechten Seite nochmal losgeht. Dann finde ich du solltest etwas weniger Werbung dafür aber mehr guten Inhalt mit hineinbringen.
    Bleib beim Thema und mach überflüssigen Kram weg (will eh keiner sehen). Ja und dan noch ne ordentliche Navi und ein gutes Design nicht so ein Vorlagen-Ding? (kommt unprofessionell rüber). :blah:
  6. Also ich sehe nicht wirklich irgendeinen sinn in der Page?
    Werbung ohne ende, dort wird mit Erstellung einer HP geworben, ich möchte betonen für Geld!
    Jetzt mal ehrlich wer würde eine Homepage bestellen dessen Inhaber keine Referenzen hat, und selbst einen kostenlosen Anbieter nutzt! Also ich würde Sie noch mal vom netz nehmen und irgendwelche Highlight einbauen?
  7. myhead schrieb:
    Zu viel Werbung ...


    Dem stimme ich zu. Damit wird irgendwie die ganze Seite unübersichtlich!

    tshg schrieb:
    Jetzt mal ehrlich wer würde eine Homepage bestellen dessen Inhaber keine Referenzen hat, und selbst einen kostenlosen Anbieter nutzt!


    :biggrin:
  8. Weiters sind einige Rechtschreibfehler auf der Hp, welche die "Professionalität" eindeutig mindern. Außerdem finde ich die Schrift total unpassend...
  9. h***a

    Sie sieht in Firefox ziemlich müllig aus.
    In der Navigation geht die Schrift über die Rahmen hinweg.

    Wenn man das ....st vergisst, landet man auf einer anderen Seite ^^

    In diesem Web-TV läuft Viva, ob das Legasl ist??

    Und insgesamt ist die Seite noch recht leer.

    Aber gut, was noch nicht ist, kann ja noch werden.

    Gibt noch viel zu tun.
  10. Hi,
    Das Design find ich nicht sehr Gelungen und das Frame stört, wieso Hostest es du bei "kilu", lima-city währe doch auch was...;)

    LG
  11. Deine Seite ist verdammt unübersichtlich und sieht langweilig aus!

    Sry wenn ich das jetzt einfach so ausdrücken musst ;)
  12. Wie schon erwähnt ist das Design sehr "seltsam" (um es freundlich auszudrücken).
    Da wären:

    -Das Menü mit unterschiedlichen Schriftgrößen
    -Die riesige "Werbewelle" beim öffnen der Page
    -Der Passwortgeschützte Inhalt (Sinn?)

    Also solltest du erstmal die Darstellungsfehler beheben, die Werbung radikal reduzieren und dann einen deiner BEschreibung entsprechenden Inhalt auf die Seite bringen, der auch für jeden zugänglich ist (solange es sich nicht um bahnbrechende Ideen oder "private" Videos handelt :D). Aber als erstes solltest du dich fragen ob es sich noch lohnt eine solche Seite ins NEtzt zu stellen, Seiten für Webmaster gibt es wie Sand am Meer, und solange du keine wirklich interessanten ANgebote machen kannst wird sich kaum jemand für diese Seite interessieren.
  13. Ich kann mich eigentlich nur anschließen!!

    Die Seite sollte ein bisschen professioneller wirken
    Das impressum sollte nicht i-ein kopiertes ding aus dem weg sein und die daten sollten stimmen und nicht einfach autor: ya he hinschreiben
    Auserdem wird bei mir das Desing doppelt angezeigt also prüfe ob deine seite mit allen browsern funktioniert!!

    Also von mir ein: Schlecht
  14. Ich finde, diese Seite ist ziemlich misslungen^^
    Vielleicht weniger vom Design her, als von dessen Umsetzung.
    Allen wenn ich mir den Header angucke, wird der noch wiederholt, weil der Inhalt zu breit ist
    In der Navigation sind Zeilenumbrüche drin. das sollte nicht sein.
    Lauftexte sind schon lange aus der Mode :P
    Das und die .gif Grafiken auf der Startseite machen das Ganze ziemlich unseriös (von der Werbung mal ganz abgesehen).
    Wenn man die Startseite, die teilweise überhaupt nicht zu einander passenden Fonts und das o.g. weg lässt, ist die Seite eigentlich ganz in Ordnung. Aber was bleibt davon noch übrig? Oo

    Grüße
    xelax90
  15. zu viel werbung und ist es nur bei mir so oder ist die Formatierung einfach nur "kaputt" und verschieden große Texte
  16. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde die Seite ganz vom Netz nehmen!
    Für den Anspruch einer professionellen Seite sieht die Homepage einfach nur grausam aus!

    Das Design an sich ist noch in Ordnung, aber die Startseite hat ein Kachelmuster, was an einer überdimensionierten Tabelle liegt. Wenn Du schon Tabellen zum Design verwendest, solltest Du darauf achten, daß sie nicht über den rechten Rand des Templates hinausragt.
    Das Navi-Menü ist uneinheitlich und teilweise mehrzeilig. Wenn Du einzelne Links hervorheben willst, mache dies farbig und nicht mit der Größe!
    Die Startseite ist insgesamt zu verspielt.

    Die Webseite ist zugeknallt mit Werbung! Besonders die Layer nerven!
    Und was die Seite besonders unseriös macht, ist das fehlende Impressum und die Weiterleitung mit einer Subdomain! Für eine professionelle Seite muß schon eine TLD sein!

    Dann noch der Hinweis darauf, daß die Seite noch nicht fertig ist: Für Baustellenseiten mache ich niemals Werbung, denn kein Besucher interessiert sich für Baustellenseiten! Wenn die Seite teilweise fertig ist, bleiben die unfertigen Seiten unveröffentlicht. Ein Besucher, der eine Baustellenseite gesehen hat, kommt nie wieder!
  17. er kann die seite nicht vom netz nehmen da dies eine npage.de site ist... außer er löchst den account oder ändert das design in ein Baustellendesign... die links in der navi sind unterschiedlich groß (grauenvoll)...
    außerdem... wieso stellst du es hier vor? Diese Seite solltest du im nPage Forum vorstllen NICHT IM LIMA_CITY FORUM!
  18. s*****i

    Das ist nicht dein Ernst, Oder? Diese ganze Werbung. Die verschieden großen Links. Ich weiß nicht wo ich anfangen, u.o. wieder aufhören soll. Bitte leis dich hier http://de.selfhtml.org/ ein bisschen ein und probiere einen neuen Versuch.
  19. n********r

    Also, erstmal würde ich oben aus der Seite die Werbung machen.
    Dann würde ich in deinem Menü eine höchst Schriftgröße festlegen und so anpassen, dass nicht ein Text über zwei Zeilen geht.

    Außerdem solltest du die Schriftgröße in Contentbereich verkleinern.
  20. b**t

    das design ist bei mir zersprungen.
    also oben rechts ist es nicht mehr abgeschlossen
    also es ist zu überladen, also mit der ganzen werbung und so.
    genauso dieser pagepeal und die leiste oben... alles nicht so ansprechend
  21. Auf der Startseite ist das Design ein wenig zersprungen,
    die Navigation ist unübersichtlich, durch die verschiedenen schrift -größen, -arten, -styles
    Die vielen unterschiedlichen Schriftfarben im Content irritieren und lenken vom Thema ab.

    ich hab immer noch nichts ganz ersehen können, was das Thema deiner Seite ist und was du hier Publizieren möchtest.
    Fang am besten nochmal von vorn an und Überleg dir ersteinmal, was du Präsentieren möchtest, und wie du dies anstellen möchtest.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!