kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webhosting Projekt

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">Leute ich möchte gerne ein Webhosting projekt mit allem was dazugehört aufmachen.

    Nun suche ich leute die mir helfen das projekt aufzubauen in welchem sinne auch immer wie z.B. Webdeign, Support, oder Spenden.

    Ich kann leider nur mit space oder gameservern dienen geld so steht dafür leider nicht zur verfügung aber vllt. macht es ja welchen spaß oder sie könnten bekommen z.B: Gameserver (cod4), Webspace oder TS2 Server.

    MfG Pc-Freak8806
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Coole Idee,
    aber wie willst du sowas heute noch aufbauen?
    Aber ich würde trotzdem mithelfen.


    mfg
  4. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ich würd auch mitmachen...

    PS: Ich werd aber keine Verantwortung dafür übernehmen, d.h. sollte jemand pornografisches Zeugs uppen, jemand sieht das, dann will ich nicht dafür die Verantwortung übernehmen, also ich denke über die rechtlichen Ding sollte man sich davor mal informiern bevor man anfängt zu coden, oder?

    Zudem denke ich ja das du das auf lima machen willst, da würd ich auch defintiv vorher nochmal den Lord fragen, bzw bescheid sagen...

    Aber ansonsten, coole Geschichte, jop ich würd mithelfen.
  5. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    1. Rechtlich habe ich mich informiert und das kommt dann in die regeln rein!
    2. Ich suche hier nur nach membern realisieren will ich das auf meinem eigenen Server von daher..
    3. Die verantwortung lastet auch nur auf mir ihr sollt mich ja nur unterstützen das aufzubauen und zu betreiben als supporten, coder oder wie auch immer ;)
  6. Was soll denn das für ein "Webhosting"-Projekt sein?
    Paidhoster? Filehoster? Freehoster?

    Und etwas mehr infos währen schön um zu wissen, was du von einen erwartest.


    P.S. ausserdem ist Promotion das Falsche Forum, dies sollte eher nach Off-Topic oder Spam...

    Beitrag geändert: 13.10.2008 17:42:03 von mergener
  7. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich dachte mehr an ein freehoster projekt aber spenden ist immer gut ;)

    und ausserdem WEBhoster net filehoster!

    Naja ich finde promotion nicht unrichtig da es ja bekannt werden soll aber ich gleichzeitig dazu noch helfer suche.
  8. Interesse hätte ich auch, aber es sollten schon soetwas wie "konkrete" Pläne existieren, da das ganze sonst ganz schnell ganz unüberschaubar werden könnte :D
  9. Hallo,
    die Idee ist gut aber alt.
    Mir fällt jeden Tag im Netz auf das es viele Freehoster gibt aber wenige die wirklich gut sind. Genau so wenig gibt es welche die keine Werbung haben, deshalb wär es schon interesant zu wissen was du genau planst z.B. ohne Werbung, max. 1 GB Webspace, 5 Datenbanken usw..
    Ach wie willst du das mit 14 Jahren machen?

    Falls du jemanden für den Support brauchen kannst ich wär sofort dabei.

    Gruß
    deo3


    Beitrag geändert: 13.10.2008 19:31:18 von deo3
  10. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich hatte vorerst geplant:

    Webspace: ca. 200MB
    Traffic: unbegrenzt
    Datenbanken: max. 3
    Verwaltung per Confixx
    KEINE Werbung auf den Userseiten!!!
    2 E-Mail Fächer (max. 100MB)
    2 E-Mail Weiterleitungen
    2 Autoresponder
    2 Subdomains
    Domains aufschaltbar (dyndns oder andere)
    PHP5, Perl, SSL, SpamFilter
    2 FTP zugänge
    2 Cronjobs

    Naja ich sage ja ich habe schon ein konzept ;)
  11. t*****b

    Von nem Konzept ist keine Spur zu sehen, nur von ner Idee. Wie möchtest du das ganze finanzieren? Und was hat ein Webserver mit einem Gameserver zu tun??
  12. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Das ich auch gameserver an der hand habe die keiner bracuht aber wenn das gut beannt wird müssen die wohl dran glauben dann kommt da space usw. drauf
  13. Hallo,

    wenn du einen Freehoster aufmachen willst, solltest du minestens einen vServer mit Root-Zugriff haben, um die ganzen Benutzerberechtigungen organisieren zu können. Und wer einen Server besitzt, der muss ich natürlich auch um Server-Administration und Sicherheit kümmern können. Außerdem musst du alles tun, dass die Scripte von einem Nutzer deinen Server nicht lahmlegen. Ohne tiefgehende Kentnisse in Linux (ich denke mal das wird das Server-Betriebssystem sein) wirst du da nicht weit kommen.

    Sonst machen dir die Nutzer den Hosting-Service kaputt. Hier hat mal ein Freehoster für sich Werbung gemacht. Nach ein paar Stunden war der Service gecrackt und weg vom Fenster... (jedenfalls sah die Startseite danach aus).

    Wenn du das Kapital hast, um einen Freehoster zu starten finde ich das eine gute Idee, aber ich will dir Schlappen wie die obenen genannte ersparen.

    ps3web
  14. @pc-freak:

    1. Ich behupte mal das du keine Ahnung hast von Rootservern und einfach nur ein Confixx-Reseller-Server hast. Und daher denke ich mal das du jemand suchst der den Server verwaltet.

    2. Bist du doch Minderjährig, oder? Rein Rechtlich währe das eine heikle Sache, ich würde dir daher nicht helfen.

    3. Wie sieht dein Konzept nun aus? Was für ein Server hast du? Wie willst du die anmeldungen machen? Wie willst du das Finanzieren? Wie soll das mit den Servern laufen (Mehrere oder nur ein Server?)
  15. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    1. Dann behaupte weiter ich habe 2 root-server auf einem laufen (noch) gameserver auf dem anderen läuft confixx!!!

    2. Dann hilf ebend nicht mit!

    3. Wenn du nicht mithilft wieso sollte ich dir mein konzept offenlegen?
  16. hmm also ich KÖNNTE dir helfen kannst mich mal in icq adden und höre mir mal an wie du das vorhast. kenn mich in ein parr sachen relativ gut aus.

    MfG b3ck3r
  17. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    So wer hat denn noch interesse wir suchen immer alles wobei wir im moment allerdings hauptsächlich coder suchen!:slant:
  18. t*****b


    3. Wenn du nicht mithilft wieso sollte ich dir mein konzept offenlegen?


    Weil man sonst nicht weiß, was das einem bringt, wie viel Kompetenz etc. dahinter steckt und dein Auftreten ist keinesfalls seriös.

    Das Promotion-Forum ist dafür gedacht, bereits bestehende Projekte/Webseiten zu promoten und nicht um sich ein Team aufzubauen, darum closed bis ein zuständiger Mod den Thread verschoben hat.
  19. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Also: Wenn ein Mod sagt: Closed, dann heißts das auch!
    Sprich: Danach bitte nichts mehr posten, bis es wieder passt.

    So: Stimmt schon: Wenn man Mitarbeiter sucht, sollte man schon sagen, was man vorhat bzw. was gegeben ist.
    Ich meine, wenn du sagst, du hast einen P3-Server mit 800MHz und 1Mbit Upload, dann reicht das vieleicht für zwei User und dann iss Schluss.
    Wenn du aber einen Opteron-Server in einem Rechenzentrum gemietet hast, dann schaut das ganze gleich anders aus...

    Je nachdem können sich Helfer für oder gegen dich entscheiden!

    Und ich weiß es von mir: Wenn man will, das etwas gemacht wird, muss man es selber machen! Die meiste Arbeit bleibt immer an dem hängen, der das Projekt initiiert. Also sollte man, wenn man Hilfe sucht, auch etwas vorlegen können (Entwurf, Homepage-Vorschlag, genaue Spezifikationen)...
    Meine Meinung!

  20. Hallo Leute ich möchte gerne ein Webhosting projekt mit allem was dazugehört aufmachen.

    Nun suche ich leute die mir helfen das projekt aufzubauen in welchem sinne auch immer wie z.B. Webdeign, Support, oder Spenden.

    Ich kann leider nur mit space oder gameservern dienen geld so steht dafür leider nicht zur verfügung aber vllt. macht es ja welchen spaß oder sie könnten bekommen z.B: Gameserver (cod4), Webspace oder TS2 Server.

    MfG Pc-Freak8806



    Endlich mal ein konkreter Plan. Ich hab Zeit. Ich wär perfekt für Support denn ich bin 6 Std. am Tag ICQ^^

    Javascript und Python kann ich auch.(Wobei letzteres wohl nicht gefragt ist).


    Wenn du noch jemanden für diesen Bereich brauchst meld dich per PN bei mir.



    EDIT. Oh hab letzte Posts übersehen. Sry.

    Beitrag geändert: 19.10.2008 12:40:35 von typ
  21. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    So also ich habe einen Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4700 @ 2.60GHz (2608 MHz) mit ner vollen 100MB/s karte als anbindung zur not habe ich noch nen teil von einem genauso starken zur verfügung ;)

    PS: Ihr könnt wieder posten der Thread wurde verschoben:biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!