kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL-Datenbank

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robertjohst

    robertjohst hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!,

    ich versuche gerade meine Homepage auszubauen (ein kleines Forum) und möchte dazu eine Datenbank nutzen.
    Ich habe aber vorher noch zuvor damit gearbeitet.
    Wie funktioniert das und wie greife ich mittels Nutzername und Passwort im Netz darauf zu.

    >> Datenbank-Daten (Hoster kontaktieren, wenn unschlüssig) in die Eingabefelder eingeben und sql-System auswählen (MySQL3 oder 4 oder...) <<
    --> Was könnte damit gemeint sein ???



    Hoffe auf schnelle Hilfe
    Robert J.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Robert,

    schau mal hier nach: http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql

    Dort steht alles, was Du suchst...

    Grüße, Klaus
  4. o***n

    wen du bei lima-city ne Mysql Datenbank haben willst musst du zu Themen was in ein Forum auf dieser Seite schreiben und dann bei Auktionen eine Datenbank ersteigern!!
  5. m*******t

    also mich würde das auch interessieren. Und was macht man dann wenn man die Datenbank hat?

    Gruss
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!