kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.studi-world.net.ms

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    studi-world

    studi-world hat kostenlosen Webspace.

    hallo villt. neuer user von studi-world?
    NAJA studi-world
    ist eine community für schüler, die funktionen wie (ICQ; MSN ;SVZ) HAT. Ihr könnt videos hochladen einfach alles was ihr euch vorstellen könnt.

    brauche eure bewertung dringend! also los Meldet euch bei studi-world an.


    www.studi-world.net.ms






    Danke

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr gut
    5,88 % (1 Stimme)
    gut
    0 % (0 Stimmen)
    mittel
    11,76 % (2 Stimmen)
    schlecht
    5,88 % (1 Stimme)
    lieber löschen
    76,47 % (13 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    es gibt nur ein Problem: Deine Community hat nichts, was sie einzigartig macht. Sie ist ein Social Network unter vielen ohne Mitglieder. Es gibt keinen Grund sich anzumelden.

    Erstelle eine einzigarte, neuartige Seite. Dann kommen Besucher.

    ps3web
  4. Autor dieses Themas

    studi-world

    studi-world hat kostenlosen Webspace.


    Hallo,

    es gibt nur ein Problem: Deine Community hat nichts, was sie einzigartig macht. Sie ist ein Social Network unter vielen ohne Mitglieder. Es gibt keinen Grund sich anzumelden.

    Erstelle eine einzigarte, neuartige Seite. Dann kommen Besucher.

    ps3web


    hast dich warsteinlich nicht angemeldet sonst wüsstest du wie gut sie ist

    www.studi-world.net.ms
  5. s*****i

    Wenn die Verpackung nicht stimmt kann der Inhalt nichts gutes verheissen. Deshalb habe ich mich auch nicht angemeldet. Verstehe mich bitte nicht falsh, aber alleine schon die Grafik ist mies. Und Videos kann ich bei Youtube hoch laden, mit freunden Chatten bei GMX, meine Musik posten bei Myspace usw. wenn Du wirklich eine Community aufbauen weillst musst du schon etwas besonderes bieten oder auf eine besondere Personengruppe zielen wie z.b Xing.
  6. n********r

    Also ich würde sagen löschen und heir kommen die Gründe:

    - wenn du ne Community Gründen willst, gibt es hier schon genug Threads was du beachten musst
    - dann sollte dein Code besser aussehen und auch dein Layout
    - Der Code sollte Valide sein
    - eine richtige Domain
    - Und Communities sollen eigne Server haben um der Auslastung stand zu halten
  7. Autor dieses Themas

    studi-world

    studi-world hat kostenlosen Webspace.

    DANKE DAS WAR SCHON MAL MIT DEM WARUM ECHT
    DANKE GUT ANTWORT WERDE AN DER GRAFIK ARBEITEN
  8. n********r

    hör mal auf groß zu schreiben!

    Und dann hast du nicht gelesen was ich gesagt habe.
    Es ist nicht nur die Grafik.
    Die ganze Seite an der musst du noch eine Menge tun!
    Nicht halb fertige Sachen Online stellen, nur für ein paar Leute zum Beta Test!
  9. Autor dieses Themas

    studi-world

    studi-world hat kostenlosen Webspace.

    hAST du dich angemeldet??
    NAJA werde dran arbeiten nä.
  10. wieso sollte sich da einer anmelden
    ich kaufe doch nicht die katze im sack
    ich weiss net was da auf mich wartet
    wahrscheinlich nichts

    und nein ich habe mich nicht angemeldet warum auch
    ich weiss ja nicht mal ob es überhaupt schon user gibt
    oder was für user da rumhängen

    und warum immer dieser studi mist
    is das jetzt für studenten oder wie

    zur grafik sag ich jetzt lieber nix

    sry aber ...
    ähm ja ..
    hmm also wenigstens ein paar statistiken einfügen
    und ich finde man sollte da auch ohne anmeldung was zum kucken haben
    so zum anfüttern wenn du verstehst ;)
  11. m******s

    und warum immer dieser studi mist


    Weil sich StudiVZ so gut verkauft (hat).
  12. Ich glaube ebenfalls nicht, dass diese Community den Durchbruch schaffen wird... Es hat auch nicht die nötigen features und das richtige Layout dafür...
  13. n********r


    und warum immer dieser studi mist


    Weil sich StudiVZ so gut verkauft (hat).



    Tja, aber gegen die hat man auch nicht wirklich eine Chance.
    Der Markt ist mit StudiVZ ziemlich abgedeckt und braucht daher keinen weitere Community in der Art.
  14. Autor dieses Themas

    studi-world

    studi-world hat kostenlosen Webspace.

    danke werde eure ideen einbauen und verwirklichen wart mir eine große hilfe danke :cool:
  15. Vom Design her geht die Seite...aber die Idee gibt es auch schon in viel besseren Communitys deshalb denke ich das du damit keinen Erfolg haben wirst. Aber trotzdem viel Glück damit! ;)
  16. Autor dieses Themas

    studi-world

    studi-world hat kostenlosen Webspace.

    thx euch allen werde eure tipps verwenden
  17. o******e

    Löschen? ah :biggrin:

    Ne, aber http://www.yooco.de/beta/ ....

    Nen bisschen zu einfach gemacht? ;)
  18. Da bin ich auch gerade drauf gestoßen. So gewinnst du sicher keine Besucher. Es existieren zurzeit mehr als genug Netzwerke für Schüler/Studenten/Azubis/etc., also das keine neue (gute) Idee. Mitglieder findest du, wenn du dich auf ein bestimmtes Thema einstellst, dass es nicht schon x-mal gibt. Zudem solltest du kein vorgefertigtes (auf einem Server, wo schon zig andere vorgefertigte ->) Netzwerk nehmen, da das nach 'ner Zeit wohl nichtmehr allzuviel Performance bieten dürfte. Dann ist da natürlich noch die Sache mit der Grafik, so ein Projekt muss in aller Ruhe geplant werden, wenn man keine grafische Begabung hat, dann sucht man sich einen Designer.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!