kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Naruto oder DragonBall(Z,GT)

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    whiteninja92

    Kostenloser Webspace von whiteninja92, auf Homepage erstellen warten

    whiteninja92 hat kostenlosen Webspace.

    hallo erstmal,
    was findet ihr besser, Naruto oder DragonBall(Z,GT).
    Also ich find Naruto eigentlich besser weils nicht sooo übertrieben is wie DB(Z,GT)
    würd gerne eure Meinungen hören,
    hier ist ein passendes video zum thread
    http://www.youtube.com/watch?v=1s-sOEv2qzo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    xD das Video is ganz gut als oich erpsönlich finde DBZ besser weil da kommt man besser mit wnn man in Naruto 2 Folgen verpasst ist schon kacke DBZ rockt aber mehr so mit Supa Sayajin und so :D. Macht für mich auf mehr Fun DBZ zu gucken die story find ich besser und es ist voll lol wie zb ChiChi immer rummerckert oder Son-Gohans fratzen und so also meine MEinung ist

    DBZ 4 ever
    xD
  4. j***************g

    Keins von beiden weil ich Anime wie die Pest hasse,
    und nicht verstehen kann, was daran so toll sein soll ...:mad:

    Ein Comic von hinten nach vorne lesen ... :P
  5. Autor dieses Themas

    whiteninja92

    Kostenloser Webspace von whiteninja92, auf Homepage erstellen warten

    whiteninja92 hat kostenlosen Webspace.


    Ein Comic von hinten nach vorne lesen ... :P


    Das was du da wohl meinst, sind Mangas. Animes sind die verfilmungen von Mangas.
  6. <- Naruto-Fan

    Geniale Story, erstklassig gemalt.

    Dragonball Z war übrigens das einzigst gute DB ;)
  7. GT fand ich ehrlich gesagt total grottig.
    Schlechte Zeichnungen, schlechte Story und total das DBZ Feeling verfehlt...

    Ich fands echt schrecklich!
  8. bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.


    GT fand ich ehrlich gesagt total grottig.
    Schlechte Zeichnungen, schlechte Story und total das DBZ Feeling verfehlt...

    Ich fands echt schrecklich!


    Da muss ich dir recht geben, DBZ find ich ist witziger/logische und ist einfach nur besser.

  9. GT fand ich ehrlich gesagt total grottig.
    Schlechte Zeichnungen, schlechte Story und total das DBZ Feeling verfehlt...

    Ich fands echt schrecklich!


    dem hab ich ja auch mehr oder weniger zugestimmt. Ich hab davon nur auch sehr wenig gesehen, weils lief als mich der ganze Animekram schon nicht mehr interessierte
  10. Autor dieses Themas

    whiteninja92

    Kostenloser Webspace von whiteninja92, auf Homepage erstellen warten

    whiteninja92 hat kostenlosen Webspace.


    da ich dieses Naruto nie gesehen habe, Dragonball :D

    Außerdem hat Dragonball (bis GT) eine unglaublichgute Geschichte


    guckst dir mal an, ist echt geil.

    Hier hast du ein Link, http://www.*********.com/ sind alle Folgen auf japanisch mit englischen untertitel, ich könnte dir auch ne seite mit deutschen folgen geben, aba die deutschen Folgen sind alle zensiert und daher ziemlich scheise :mad:

    nachdem du die seite durchgeguckt hast(was ne weile dauern wird) geht es dann mit Naruto Shippudenn weiter( so wie bei DragonBall anschließendes DragobBallZ).

    http://www.*********.com/

    kann ich nur empfehlen, viel Spaß :biggrin:


    Beitrag geändert: 17.4.2008 15:07:06 von tct

  11. guckst dir mal an, ist echt geil.

    Hier hast du ein Link, http://www.*********.com/ sind alle Folgen auf japanisch mit englischen untertitel, ich könnte dir auch ne seite mit deutschen folgen geben, aba die deutschen Folgen sind alle zensiert und daher ziemlich scheise :mad:

    nachdem du die seite durchgeguckt hast(was ne weile dauern wird) geht es dann mit Naruto Shippudenn weiter( so wie bei DragonBall anschließendes DragobBallZ).

    http://www.*********.com/

    kann ich nur empfehlen, viel Spaß :biggrin:


    ich hab mir den Link mal zugemailt (bin grade auf der Arbeit) - mal schauen ob ich Zeit dafür finde, danke dennoch ;)


    Beitrag geändert: 17.4.2008 15:06:38 von tct
  12. bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    Außerdem könntest du mal auf

    http://www.*****-*****.org nachschauen, da gibt TAUSENDE animes die du da einfach so angucken kannst in nem Player, unter anderem auch DBZ,DB GT,DB und naruto.

    Viel spaß :biggrin:


    Beitrag geändert: 17.4.2008 15:06:02 von tct

  13. Außerdem könntest du mal auf

    http://www.*****-*****.org nachschauen, da gibt TAUSENDE animes die du da einfach so angucken kannst in nem Player, unter anderem auch DBZ,DB GT,DB und naruto.

    Viel spaß :biggrin:



    ich glaube mit der SEite bist du bei mir etwa 8 Jahre zu spät dran :ugly:
    Ich interessiere mich nicht mehr sonderlich dafür, werde mir aber mal eine Folge Naruto ansehen


    Beitrag geändert: 17.4.2008 15:05:45 von tct

  14. ich glaube mit der SEite bist du bei mir etwa 8 Jahre zu spät dran :ugly:
    Ich interessiere mich nicht mehr sonderlich dafür, werde mir aber mal eine Folge Naruto ansehen

    Wie man es nimmt, denn die Seite bietet nicht nur Kinderserien, sondern durchaus auch anspruchsvollere Sachen, zB auch die Ringu-Triologie (als Realfilm).

    Da sie sich aber eher in einer rechtlichen Grauzone befindet, bitte ich von weiteren Links anzusehen, die oben habe ich zensiert.
  15. n****o

    <-Ganz klarer Naruto-Fan bei der Auswahl
    Dragonball Z ist zwar auch cool, aber die Figuren aus Naruto haben einfach mehr style (Rock Lee & Sensei Gai find ich soo lustig :biggrin:)

    Bei Dragonball Z sind so gut wie alle Figuren so Superkämpfer oder Randfiguren(meine Meinung-muss man nicht teilen), während bei Naruto alle Figuren ihre Schwächen haben (Ich sag nur Ero-Sensei XD)

    Für alle die sich Naruto neu ansehen wollen empfehle ich nur bis zum Verschwinden von Sasuke zu sehen, da der Rest bloss Fillerfolgen bis zu Shippuuden(hoffentlich richtig geschrieben:eek:) ist.

    Ergo:
    Wer Hammerharte Fights mag der schaut DBZ
    Wer auf verückte Figuren UND hammerharte Fights steht der sieht Naruto:thumb:
  16. Schwere Entscheidung.
    Man muss nicht nur den Anime sondern auch das Alter vergleichen.
    Dragonball wäre heutezutage um einiges besser Animiert und somit noch eindrucksvoller.
    Für mich ist keiner der Animes schlechter als der Andere.
  17. Dragonball Z ist zwar eine sehr schöne Serie, aber da ich schon seit langem ein Fan von Ninja\'s (und allem was damit zusammenhängt) bin ist klar, dass ich Naruto vorziehe.
  18. ich find Naruto auch besser. so wie nostro schon sagte, ist in DB jeder Superkämpfer. was mich noch stört ist das in DB nicht so viel Humor dabei ist ^^\".
  19. Ich mag mich nicht entscheiden, außer dass Dragonball GT einfach der totale Mist ist - auch bereits in der Originalfassung, weil die Handlung überhaupt nicht dem auf dem Manga basiert. Sorry, aber da ist der DBZ-Film noch besser, in dem der geklonte Broly zu einem riesengroßen schleimigen Etwas mutiert, und der war schon grottenschlecht.

    Warum ich mich nicht entscheiden möchte ist einfach klar: Toriyama hat mit Dragonball (aus denen die beiden Anime-Serien \"Dragonball\" und \"Dragonball Z\" hervorgehen) sehr viele Mangaka beeinflusst - darunter auch Masashi und Seishi Kishimoto. Ersterer hat Naruto \"erfunden\", sein Zwillingsbruder hatte erst mit \"666 Satan\" (in den USA zu \"O-Parts Hunter\" zensiert) Erfolg.

    Und es ist ja nicht so, als gäbe es in Dragonball keine Ninjas... Oder wie war das mit \"Ninja Lila\" von der Red-Ribbon-Armee. ;P
  20. Mensch - das ist mal wieder so eine Frage wie was findest du besser?
    Zierfische im Aquarium oder Birnenmuß?
    Ich finde Birenenmuß besser da es Süß schmeckt, obwohl die Zierfische im Aquarium Wasser haben.
    Im grunde lassen sich die beiden Dinge tatsächlich vergleichen - z.B. Anhand der Zellstrukturen, des Nährwertes oder was auch immer - aber mal im ernst: Wo bleibt da noch der Sinn?

    DragonBall und Naruto, ja? Warum gerade diese beiden? OnePice und Naruto wäre doch genauso interessant. Und im Grunde könntest du auch einfach einen der vielen Threads auswerten: Welchen Anime findest du den besten? oder Welchen Manga findest du den besten?

    Hier kann man wiedermal nur eine kurze Antwort geben:
    Ich finde Naruto besser als DragonBall. Warum? Das dürfte wohl Geschmackssache sein, ansonsten müssten ja alle mit mir einer Meinung sein!
  21. m**********n

    Also ich finde ehrlihch gesagt Naruto besser. Warum??
    weil bei DBZ ist immer alles so hektisch, finde ich zumindest!! Besonder bei den Kämpfen, etc.!! Aber es ist wirklich Geschmackssache, wie frodo89 schon gesagt hat.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!