kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minuskarma!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.

    Irgendein Penner hat mir gerade Minuskarma vergeben. Ich bin entsetzt! Ich will nicht als Ameise enden!!!
    Wer nicht weiss, wovon ich spreche, sollte sich mal das Buch "Mieses Karma" von David Safier kaufen/leihen. Sehr, sehr witzig.

    p.s.:
    Nicht durchdrehen Jungs, ich wollte nur mal auf das Buch aufmerksam machen, weil ich mich gerade so krank lachen musste, mieses Karma zu besitzen ;-)
    Also ab zum Buchhändler eures Vertrauens!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hehe, da hast du bestimmt ein Mod oder so geärgert oder gespammt. ;)
    Mhh mal schauen vielleicht kauf ich mir das Buch! (ne Spaß, mach ich natürlich nicht) :lol:


    Beitrag geändert: 24.10.2008 15:12:09 von dopeguys

  4. Ich prostituiere mich für Gulden und Karma!!


    Oder du hast wegen deiner Signatur ein unmoralisches Angebot erhalten ;)

    P.S.:
    Deine Threadtitel könnten wirklich wie jeder andere NORMAL sein. 3-fache Buchstaben und Fäkalwörter müssen echt nicht sein.
  5. Autor dieses Themas

    tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.


    Deine Threadtitel könnten wirklich wie jeder andere NORMAL sein. 3-fache Buchstaben und Fäkalwörter müssen echt nicht sein.

    Sie erfüllen aber ihren Zweck. Und im Spamforum ist es ja nun wirklich egal, oder nicht? Und im Ticker finde ich es auch nicht schlecht, weil ich dann sofort sehe ob es ein Spamthread ist oder ob es wirklich um das Karmasystem geht.
    Warum rechtfertige ich mich eigentlich? Ich bin ja eh schon vermiest *weglach*
  6. Autor dieses Themas

    tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.

  7. ich weiß nur das du sogar 2 "-karma" hast^^

    mfg
  8. Autor dieses Themas

    tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.

    playtime schrieb:
    ich weiß nur das du sogar 2 '-karma' hast^^

    mfg

    Das warst bestimmt du!!!!!! :lol:
    Egal, aber das Buch musst du trotzdem lesen!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!