kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace Hoster Gesucht !

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fishj

    fishj hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich suche einen Schweizer Webspace Hoster..er sollte bekannt sein und versprechen was er "Schreibt" ... zu dem sollte man eine registrieren">Domain "Aufschalten" können, ich habe schon eine bei SWITCH.ch -Registriert und die sollte man bei Anbieter Hinzufügen oder "Übertragen " ... zudem sollte es max. 1-20 CHF. pro Monat kosten dürfen...Die Einrichtungs Gebühr sollte auch max. 30 CHF. sein.. er sollte zuverlässig sein... und Netter Support und es sollte auch Minderjährige wie ich registrieren können bzw. das nichts von "Sie müssen Volljährig sein" drin steht...
    Sollte: 500MB-2000MB Webspace, bis zu 2 FTP's (oder mehr), min 1 MySQL Datenbank (oder mehr), Traffic um die 10 GB oder mehr (Kann auch 5 GB sein) ... und wichtige PHP funktionen Freigschaltest sein.. (Mod_rewite ...all_url_open , oder wie die heissen) uns sollte noch vielleich 1 Cronjob dabei /Freigeschaltet sein
    LG


    Beitrag geändert: 14.10.2008 12:48:39 von fishj
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube kaum, dass es sowas gibt. Den Vertrag wird immer ein Erziehungsberechtigter von dir unterschreiben oder abschliessen müssen.
  4. Autor dieses Themas

    fishj

    fishj hat kostenlosen Webspace.


    Ich glaube kaum, dass es sowas gibt. Den Vertrag wird immer ein Erziehungsberechtigter von dir unterschreiben oder abschliessen müssen.


    Unterschreiben ? Was meinst Du/Sie damit ? ...


  5. Ich glaube kaum, dass es sowas gibt. Den Vertrag wird immer ein Erziehungsberechtigter von dir unterschreiben oder abschliessen müssen.


    Unterschreiben ? Was meinst Du/Sie damit ? ...

    Deine Eltern müssen eine einverständnisserklärung bzw den Vertrtag unterschreiben da du minderhährig bist.
  6. Egal ob man den Vertrag mit einem bezahlten Anbieter abschliesst und unterschreiben muss, oder aber nur fernmündlich akzeptiert, werden die sich nicht mit einem Minderjährigen (beschränkt geschäftsfähigem) abgeben. Da würde die Anbieterfirma ja ein enorm großes Risiko eingehen.
  7. warum willst du den geld ausgeben... du bist noch jung... ^^ hast doch lima-city... kostet nichts und ist gut... (nutze ich zwar nicht, habe eigenen server... aber als ich noch "jung" war habe ich den service auch genutzt... bei mir gabs früher jedoch mehr ausfähle :D)
  8. Wie wär's mit folgendem Angebot:

    - 2 GB Webspace
    - unbegrenzter Traffic
    - PHP 5
    - 3 FTP-Zugänge
    - 3 MySQL-Datenbanken
    - 10 Domains aufschalten
    - selbstverständlich Werbefreiheit

    http://freehoster.ch/

    Und das auch noch kostenlos...
  9. s********r

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir http://novacompany.ch/ empfehlen. Ich habe da mehrere Seiten gehostet und bin mehr als zufrieden damit. Das Team ist sehr flexibel und leistet ausgezeichneten Support.

    MfG

    sebigisler
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!