kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash-Template

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich überlege mir gerade für ein neues Projekt unter Umständen ein Flash-Template zu wählen. Kann ihc das hier hochladen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. guck in den FAQ/Regeln nach!
  4. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich, da steht aber nicht drin ob Flash-Seiten hier richtig funktionieren, nur dass ich die Dateien uploaden DARF; was mir ja schon im Vorraus klar war


    Beitrag geändert: 26.10.2008 12:26:22 von researchers
  5. p***********s

    ein beispiel oder freetemplate suchen und schnell testen
  6. Es kommt ja darauf an was drin ist und da musst du wohl selber testen ob es geht oder nicht.
    Ich hatte hier biz jetzt keine Probleme mit Flash, hat alles wunderbar funktioniert.

    mfg. matzl
  7. t*****b

    Das Flashplugin wird auf dem Client ausgeführt, hat also nichts mit den Server zu tun.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!