kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gästebuch

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    handynet

    handynet hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche ein einfaches gästebuch . Könnt ihr mir eins vorschlagen, eins , welches ihr mir erklären könnt ( ,halt die installtion ) .


    danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würd (hab ich auch gemacht) nen externes gästebuch nehmen ...
    dann brauchst du erstens nich den platz und wenn jemand was schlechtes schreibt fällts nich soo stark auf :D ..wenn du keine einträge hast fällts auch nich so auf :D
    einfach googlen ;)
  4. Ein sehr gutes Gästebuch ist das Woltlab Burning Book, welches man, falls gewünscht, auch mit einem Forum koppeln kann.

    http://mywbb.com/board/thread.php?threadid=117635

    Die Installation geht sehr einfach, steht alles in der beigelegten readme.txt
  5. Du kannst hier verschiedene Gästebücher downloaden.
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

    http://www.onestopjoomla.com/component/option,com_remository/Itemid,47/func,select/id,33/
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Hier gibt es auch ein kleines PHP-Gästebuch, es kommt ohne Datenbank aus und ist auch einfach zu Konfigurieren:
    http://www.mylittlehomepage.net/codesammlung

    Ich hatte es früher einmal, als ich noch kein/kaum PHP konnte und war sehr zufrieden damit, inzwischen hab ich jedoch mein eigenes geschrieben ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!