kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein freies Forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr mein Forum?
    Ich fände es mal toll würde sich jemand anmelden. Bald werde ich es auch zu Lima übernehmen, doch jetzt hab ich grad keine Zeit.
    OK! Sprecht frei heraus!
    http://www.freies-forum.de.tt/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vom Design her ist es "Standard" auserdem überlappt es sich rechts bei der Box. Achja dein Forum is ne Kopie von Lima-City. (:lol: "Beauty & Wellness Nicht nur schminken und Tanzen - Alles was die Frauen vom emanzipierten lima-city interessiert!" :lol:)
    Ansonsten eher wenig Übersicht. Ich würde die Foren gleich auf die Sartseite machen.
  4. Also ich find nur das logo ned sooo gut
    aber ansonsten ist es meiner meinung nach ganz ok
    lg
    chatvz
  5. Dein Diskussionsforum ist für den Anfang viel zu groß.
    Nimm lieber ein paar weniger Themen für den Anfang - wenn das Verhältnis der Anzahl Beiträge zu der Anzahl der Foren nicht stimmt, wirkt das Forum ausgestorben.
    Du solltest dich lieber auf zwei oder drei Fachbereiche beschränken. Ist überschaubarer und es kommt bei einem potentiellen Forenuser sicher besser an.
    Bei Lima-City ist das was anderes.

    Außerdem finde ich dass das Design zu steril wirkt.
  6. e**n

    Hi,
    nur als Tipp ( ich kenne mich mit PHP Fusion ein bisschen aus), es gibt dort seit ein paar Wochen ein geniales Forum für.

    ExtBoard (einfach auf der deutschen Supportseite mal suchen)

    Allerdings ist die Installation nichts für Anfänger;)


  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    dopeguys schrieb:
    Achja dein Forum is ne Kopie von Lima-City. (:lol: 'Beauty & Wellness Nicht nur schminken und Tanzen - Alles was die Frauen vom emanzipierten lima-city interessiert!' :lol:)


    omg, den Spruch wollen nichtmal wir haben und der sollte eigtl. schon seit Ewigkeiten geändert werden(*Thomas scharf anschau*) und dann klaut uns das auch noch jemand^^
  8. Hallo,
    wenn du was gutes machen willst dann bau mal mehr rein ist ja Kinderleicht bei PHP-Fusion. Eine andere Theme wär auch nicht schlecht. Auserdem gibt es schon soviele Seiten die ein Forum anbieten. Was willst du eigentlich damit erreichen ohne TLD?

    Gruß
    deo3
  9. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    omg, den Spruch wollen nichtmal wir haben und der sollte eigtl. schon seit Ewigkeiten geändert werden(*Thomas scharf anschau*) und dann klaut uns das auch noch jemand^^

    Asche über mein Haupt...

    Beschreibung für Beauty und Wellness ist nun aktualisiert. Sprich Beschreibung ist weg. Die Bezeichnung des Forums erklärt den Inhalt ja umfassend. Wenn jemand anderer Meinung ist: Lasst eurer Phantasie freien Lauf. :wink:
  10. Ich denke auch, dass dein Forum in der Hinsicht nichts Besonderes ist. Ich verstehe auch nicht ganz was du damit erreichen willst, alles was du in deinem Forum anbietest (und noch viel mehr) bekommst du schon bei Lima (um nur einen Anbieter zu nennen). Auch die Sache mit dem Werbegefüllten Mail-Service will mir nicht richtig einleuchten, da findet jeder nach 10 Sekunden Googeln was Besseres..
  11. Autor dieses Themas

    super-geil

    Kostenloser Webspace von super-geil

    super-geil hat kostenlosen Webspace.

    hab ich aktualisiert.... weniger foren.... andere beschreibungen... nur die titel blieben...
  12. w***********s

    Leider rutscht bei mir immer so blöde Werbung in den Bildschirm wo man nicht schließen kann.
  13. thoba schrieb:

    omg, den Spruch wollen nichtmal wir haben und der sollte eigtl. schon seit Ewigkeiten geändert werden(*Thomas scharf anschau*) und dann klaut uns das auch noch jemand^^

    Asche über mein Haupt...

    Beschreibung für Beauty und Wellness ist nun aktualisiert. Sprich Beschreibung ist weg. Die Bezeichnung des Forums erklärt den Inhalt ja umfassend. Wenn jemand anderer Meinung ist: Lasst eurer Phantasie freien Lauf. :wink:

    Wie währe es: Alles um den hässlichen Nerd zum schönen Matcho zu machen :D


    @topic:
    1. Logo passt nicht, Logo sieht um ehrlich zu sein Sch... aus.
    2. Sehr sterieles Design
    3. Wieso sollte ich mich anmelden? Alles was du bietest, bieten mir andere Seiten 100x besser!


    Beitrag geändert: 16.12.2008 17:14:15 von mergener
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!