kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3 Neue (junge) Nationalspieler im Aufgebot

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    l**************h

    Was haltet ihr davon, dass Jogi Löw 3 neue, junge Debütanten für das Spiel gegen England nominiert hat? Und Michael Ballack und Thorsten Frings deshalb zuhause bleiben müssen?
    Eure Meinung!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**n

    Was hältst du selber denn davon?

    Naja, in meinen AUgen ist es nicht schlecht, ein paar jungen Spielern ne Chance zu geben.
    Finde es vorallem cool, dass gleich 2 Hoffenheimer dabei sind.
    Da zeigt sich die gute Arbeit die Rangnick in Hoffenheim leistet.
  4. m**4

    Finde es gut den jungspunten mal ne chance zu geben, das dafür andere nicht mitspielen ist ja klar ;D Desweiteren ist unser Spiel ja nicht nur auf Ballack aufgebaut und wir spielen in verschiedenen Formationen nahezu gleichguten bzw. gleichschlechten fußball, hat man bei der WM ja gessehen :)
  5. Ich finde es auch richtig jungen Spielern die Möglichkeit zu geben in der Nationalmannschaft zu spielen, jedoch sollte man nicht vergessen, dass Frings und Ballack beide noch nicht wirklich alt sind um sie auszumustern. Dafür haben sie viel zu viel Erfahrung. Bei dem Spiel gegen Finnland hat man auch gesehen, dass das spielen mit sehr neuen Spielern ziemlich in die Hose gehen kann, und Deutschland kann sich soetwas im internationalen Vergleich nicht leisten.

    Ich wünsche den Dreien trotzdem viel Glück, auch wenn ich die Namen von ihnen vorher noch nicht oft gehört hatte...^^

    MfG
    s1m13
  6. Diese Spieler haben sich eine Chance verdient. Ich hab zwar nicht so viel Ahnung von Fussball, allerdings denke ich das es einen Versuch wert ist. Ballack und Konsorten können ja auch nicht ewig spielen.
    Man sollte einfach mal das Ergebnis abwarten und sich nicht in Spekulationen verlieren. Fussball spielt man nicht im Konjunktiv.
  7. Autor dieses Themas

    l**************h

    Ja das finde ich auch...
    Die Generation um Ballack wird zwar schon noch ein paar Jahre spielen, aber igendwann müssen sie auch aufhören!
    Dann kann man doch in solchen Testspielen ruhig den jugen und talentierten Spielern eine Chance geben!
  8. e**n


    Ja das finde ich auch...
    Die Generation um Ballack wird zwar schon noch ein paar Jahre spielen, aber igendwann müssen sie auch aufhören!
    Dann kann man doch in solchen Testspielen ruhig den jugen und talentierten Spielern eine Chance geben!


    Zumal Herr Ballack ja eh fast immer verletzt ist...
  9. Autor dieses Themas

    l**************h



    enen schrieb:
    Zumal Herr Ballack ja eh fast immer verletzt ist...


    Ja richtig... das kann ja auch mal bei einem großen Tunier der Fall sein... dann wäre ein "Plan B" schon sinnvoll :D
  10. Ich finde es sehr positiv!

    Es ist ja nur ein Freundschaftsspiel... und solche spiele eigenen sich super um neue (junge) Spieler zu testen. Vor allem gegen England werden die sicher eine gute Leistung abrufen müssen um in den Augen des Trainers bestehen zu können!

    LG Pio24 8)
  11. b******r

    Ich finde das Ballack schon immer überschätzt wurde - er ist sicher kein schlechter Spieler, aber SO gut ist er auch nicht.
    Trotzdem würde ich nicht alle 3 einsetzen sondern erst einmal "vorsichtig" mit einem anfangen.

    Schade das man nicht mit 14 Spielern aufs Feld darf - würde unsere Chancen erhöhen:biggrin:

  12. Ich finde das Ballack schon immer überschätzt wurde - er ist sicher kein schlechter Spieler, aber SO gut ist er auch nicht.
    Trotzdem würde ich nicht alle 3 einsetzen sondern erst einmal "vorsichtig" mit einem anfangen.

    Schade das man nicht mit 14 Spielern aufs Feld darf - würde unsere Chancen erhöhen:biggrin:


    Das ist nur gut, Konkurrenz schadet grad in der N11 nicht.
    Die erfahrenen Spieler können sich so wenigstens nicht sicher fühlen bei ihren Stammplätzen und haben Druck von der Bank.

    Ballack wurde eigentlich nur überschätzt, weil man ihm die Spielmacherrolle aufgefrückt hat. Ein Spielmacher ist er aber nicht.
    Dennoch ist Ballack ein überragender Mittelfeldspieler aufgrund seiner Schuss- und Kopfballstärke.
  13. Autor dieses Themas

    l**************h

    naja haben sich doch eigentlich ganz gut geschlagen unsere 3 Neuen...
  14. m*******i

    Ich finde es ein wenig übertrieben gleich 2 Hoffenheimer zu nehmen, hat er vor 2 Jahren welche von Nürnberg geholt als die DFB Pokalsieger geworden sind?

    Ich mag den Löw eh nicht.

    Ballack und Frings gehören einfach dazu ohne gehts nicht!
  15. ... ich find's gut junge spieler ne chance zu geben, kann ja au gut gehn wie bei spanien die ziehmlich viele junge spieler zur em hatten !! ...
  16. q****a

    find ich gut :) man solte das machen
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!