kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Startversuche auf den Philippinen

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    m****e

    Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten aus beruflichen Beweggründen auf den Philippinen und wurde von meinem Arbeitgeber gebeten eine Internetseite zu gestalten. Da die Seite die offizielle Webpräsenz der Stadtgemeinde werden soll, ich aber bis jetzt nicht wirklich viel mit Webdesign zutun hatte, würde ich gerne vorher ein bisschen üben. Nach langer Suche bin ich zu dem Schluss gekommen dass Joomla die beste Lösung für mich darstellt. Wie die meisten von euch wissen werden braucht man dafür aber eine laufende MySQL-Datenbank auf seiner Domain und das ist genau mein Problem. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Fragen zum Leben und Arbeiten auf den Philippinen oder was auch immer ihr wissen wollt sodass ich mir meine Datenbank leisten kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!