kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Glaubt ihr an Geister oder übersinnliche Phänomene?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Glaubt ihr an Geister oder übersinnliche Phänomene?

    Eine ernst gemeinte Frage, ich glaube das es übersinnliches gibt! Nur obs direkt Geister sind,
    weiß ich nicht. Aber parapsychologie gibt es. Poltergeister,Schemenhafte erscheinungen, ich denke
    sowas gibt es, habe aber ledier noch keine Begegnung gehabt!

    Was haltet ihr davon,glaubt ihr dran, oder habt ihr gar was erlebt?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube nicht daran. Aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht. Jedoch lassen sich sehr viele Sachen auf Hirngespinste zurückführen. Von daher kann man es wohl nicht genau sagen. Wo Fanatiker am Werk sind, müssen erstmal Tonnen von Nebelkerzen weggeräumt werden.
  4. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt schon,es gibt zu viele Spinner und möchte gern Beschwörer oder was auch immer, aber irgendwo
    ist doch was dran an solchen geschichten, es heißt ja auch an jeder Legende steckt ein fünkchen wahrheit!
  5. Und die Menschen sind dafür bekannt, hoffnungslos religiös zu sein und sich allen Blödsinn einzubilden. Tjaja, die gute Phantasie. Sehr nützlich aber spielt mit uns auch Katz und Maus. Deswegen glaube ich weniger daran.
  6. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Da is was dran, aber die leichtgläubigkeit spielt auch ne große rolle! Es gibt aber unerklärliche Geschehnisse
    die man nicht erklähren kann.
  7. Also ich glaub nicht an Geister! Wenn etwas unheimliches Geschieht (z.B. plötzlicher Stromausfall oder so) gibt es meistens eine Erklärung dafür oder es war nur ein Zufall.
    Ich könnte mir auch vorstellen das "Geister" es schon vor Tausenden Jahren "gab" als die Menschen noch keine plausible Erklärung für Geschehen hatten. Daher hat es sich dann mit der Zeit immer mitgeschliffen und heute glauben wir immernoch daran.

    Ich glaub definitiv nicht an Geister. :P
  8. b******r

    Ich glaube daran. Es ist schon soviel passiert - z.b. Das mein Hund vor einer Wand steht und sie ankläfft, dass Sachen am Morgen verschoben sind, dass Gefühl das einer an mir vorbei geht usw.
    Was übersinnliches im Allgemeinen angeht, als Jugendlicher konnte ich z.B. Würfel beeinflussen. Das höchste was ich geschafft habe war 15x die 1 zu Würfeln.
    Leider hörte das mit ca. 17 Jahren auf. Warum auch immer.
    Geraden junge Menschen und Tiere sind für sowas offen, wohl weil sie unbedarfter an solche Sachen gehen.
    Einen Hund kann man nicht einreden das es Quatsch ist was er sieht, nur weil man es selbst nicht sieht.
    Der junge Mensch wird sich irgendwann überzeugen lassen, allein schon um sich nicht für verrückt erklären zu lassen.


    Beitrag geändert: 17.11.2008 7:07:44 von bewahrer
  9. b*****6

    Ja, ich glaube felsenfest daran, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als es die Wissenschaft beweisen kann! Die ganzen unerklärlichen Phänomene sind ja existent und irgendetwas muß ja dafür verantwortlich sein. Also hört auf zu glauben, dass etwas nicht existiert, nur weil es unsere Wissenschaft (noch)nicht beweisen kann!
  10. Ich glaube nicht an geister und so weiter...
    denn die leute die in irgendwelche vorfälle mit
    geistern verwickelt waren, wollen nur Aufmerksamkeit erregen!
    ALLES NUR SCHWACHSINN :blah:
  11. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt aber keine Beweise dafür, das es das übersinnliche gibt.
    Aber es gibt auch keine Beweise das es übersinnliches gibt.
    Also bleibt es jedem über lassen daran zu glauben oder nicht.
    Ich denke das es übersinnliches gibt!Menschen mit paranormalen Fähigkeiten gibts auch,
    einige wurden wissenschaftlich nachgewiesen.
  12. b******r


    Ich glaube nicht an geister und so weiter...
    denn die leute die in irgendwelche vorfälle mit
    geistern verwickelt waren, wollen nur Aufmerksamkeit erregen!
    ALLES NUR SCHWACHSINN :blah:

    Du willst also sagen ich bin Schwachsinnig?
    Warum glaubst du nicht daran - weil man sie nicht sehen kann?
    Wenn es nichts gibt was man nicht sieht - gibt es dann Sauerstoff, oder kommst du ohne aus?
    Vielleicht solltest du deine Worte etwas besonnener wählen...
  13. Ich werde jetzt ein paar Sätze darüber schreiben:

    Erstens !NEIN!, ich glaube nicht an Geister oder so einen scheiß!

    Ich bin noch nie einem Geist begegnet und hab das auch nicht vor,
    wer mir da etwas anderes erzählen will, der ...

    ... nicht vom Thema abweichen

    Okay, die meisten Leute bilden sich so was nur ein, genauso wie bei uri geller, der spinnt ja natürlich auch das Ehepaar, das behauptet, regelmäßig von aliens entführt zu werden.

    ...................................................................

    Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
  14. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Naja, Uri spinnt nicht sondern ist sehr schlau, denn er weiß wie er Millionen menschen fesseln kann und damit ne menge Geld verdient! ;)

    Aber warum sagen alle der Scheiß, habt ihr Angst vor etwas was ihr nicht vertehen könnt?
    Angst vor dem Ungewissen? Oder einfach nur weil ihr keine Besseren(nicht aus der fäkahlsprache)
    Argumente habt um gegen das übersinnliche zu Sprechen?

    Ich finde es reicht wenn man sagt das man nicht dran glaubt und dafür einen vernünftigen grund nennt!
  15. hey
    also ich glaube nicht das es geister und so nen kram gibt tot ist tot;)
  16. b******r

    rubiking schrieb:
    Ich glaube nicht an geister und so weiter...
    denn die leute die in irgendwelche vorfälle mit
    geistern verwickelt waren, wollen nur Aufmerksamkeit erregen!
    ALLES NUR SCHWACHSINN :blah:


    Ich werde jetzt ein paar Sätze darüber schreiben:

    Erstens !NEIN!, ich glaube nicht an Geister oder so einen scheiß!

    Ich bin noch nie einem Geist begegnet und hab das auch nicht vor,
    wer mir da etwas anderes erzählen will, der ...

    ... nicht vom Thema abweichen

    Okay, die meisten Leute bilden sich so was nur ein, genauso wie bei uri geller, der spinnt ja natürlich auch das Ehepaar, das behauptet, regelmäßig von aliens entführt zu werden.

    ...................................................................

    Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

    Ich weiss das es übersinnliches gibt, Gründe habe ich oben angeführt. Ich glaube das das weitaus mehr daran glauben, aber Angst haben es zu zugeben.
    Das erklärt auch das agressive Verhalten.
    Wie Tiere die in eine Ecke gedrängt werden - dan greifen sie an.
    Wenn man dann noch schlecht oder überhaupt nicht erzogen wurde dann fängt man mit Beleidigungen an.
    Aber ich glaube darüber muß man nicht böse werden, die können nichts für ihre mangelnde Erziehung.
    Mit viel Glück bessert sich das Benehmen mit zunehmender Reife. Wenn nicht, weiß man wo es hin führt. Irgendwann Knast, arbeitslosigkeit, HartzIV usw.

    Spätestens im Berufsleben kommt man mit dieser Einstellung / dem Benehmen nicht mehr weiter...


    Beitrag geändert: 17.11.2008 14:56:58 von bewahrer
  17. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte eigentlich Meinungen und die gründe für die Meinungen hier im Thread haben.
    Und keinen Thread mit frühpupertären sprüchen,wenn man wenigstens noch gute gründe oder Argumente angeben würde, fänd ich das ganz ok, aber Leute als Spinner oder änliches zu betitteln die daran Glauben oder erzählen das sie was erlebt haben ist unterstes Niveau !
  18. "Geister oder übersinnliche Phänomene" = Alles was sich der Mensch nicht erklären kann unter Zuhilfename der Wissenschaft

    -> Erfindung von Pseudowissenschaften & Okkultimus

    Ich spreche regelmässig mit Aliens, war schon zig mal auf Melmac. Warum glaubt mir das keiner, aber wenn Ron Hubbard behauptet, durch die Kraft seiner Gedanken durchs Weltall zu fliegen, dann glaubt man dem das?

    Wen pfiffige Schreiberlinge Bücher wie den Koran und die Bibel erfinden, dann wird denen auch geglaubt.

    Es kommt immer auf die Umstände und die Art der Verbreitung von derartigen Ideen an. Das soetwas nun sogar im Fernsehen kommt hat mich selber etwas überrascht, da ich sowas immer nur in den Werbeblöcken zwischen den Simpsons mitbekomme :D

    Mit Uri Geller, wem sonst. Wie sein "Next Uri Geller"-Konzept wollte das auch mal wieder niemand anderes Drehen als Pro7. Na danke.

  19. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt leider zu viele Leichtgläubige die auf solche Scharlatarne reinfallen und ihr harterarbeitetes Geld denen in den rachen werfen(TV Prediger in den USA, als kleines Beispiel).

    Aber nur weil es soviel Betrüger gibt,heißt es doich nicht gleich das es das Übernatürlich oder dergleichen nicht gibt!? Oder seh ich das Falsch?

  20. oder es war nur ein Zufall.

    Es gibt keine Zufälle!
    Und tja ich glaub dran... aber mehr an die finnischen (nein ich bin kein finne) also das mit den elfen usw..
  21. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    In jeder Kultur gibt es Mythen und Sagen von Geistern,Kobolden,Feen oder ähnlichem.
    Mich Intressiert sowas schon seit Jahren und ich finde es immer wieder Intressant, was es alles für Mythen usw gibt.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!