kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Klassiker die man nicht unterkriegt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    my2cents

    my2cents hat kostenlosen Webspace.

    Welche Spiele sind für euch jene die der Zeit getrotzt haben und trotz schlechterer Grafik und Sound noch immerr euch dazu bewegen sie zu spielen.
    Ein ewiger Klassiker für mich ist natürlich Pac Man.
    Spiele zu dennen ich heute noch gern greife obwohl vielleicht schon längst überholt.
    C64 - Summergames I und II
    C64 - Wintergames
    C64 - Maniac Mansion

    Amiga - Sensible Soccer
    Amiga - Stunt Car Racer
    Amiga - Pirates

    Nintendo - Mario Bros
    Nintendo - Punch Out

    Atari 2600 - Asteroids
    Atari 2600 - Asterix
    Atari 2600 - Joust
    Atari 2600 - Pike's Peak

    Sega Mega Drive - Wonderboy in Monsterland
    Sega Mega Driva - Bubble Bobble

    Am Pc gehört für mich die Nordland Trilogie vom Schwarzen Auge dazu - Sternenschweif - Schatten über Riva - die Schicksalsklinge.
    Doom II

    Die Liste ist meinerseits nicht vollständig gg denn es gibt noch genug andere Klassiker die ich immer wieder gern Spiele.
    Meistens sind es Spiele die mehrere Personen miteinander oder Gegeneinander spielen können.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e**o

    Davon hab ich eher wenige.

    NES: Secret of Mana
    und Secret of Evermore

    PS1: Breath of Fire III
    und Azurea Dreams

    Und für PC: Erben der Erde
    und sämtliche Monkey Islands

    Sonst halt ich mich an die neuen Sachen.
    Selten das ich Games mehrmals spielen kann...
  4. und um vieleicht noch ein weiteres spiel (bzw. spielprinzip) hinzuzufügen:
    Pokemon.
    Niemand gibt zu das er es besitzt und dabei hat es fast jeder gespielt bzw. spielet es noch abundzu...
    (4 leute aus meiner klasse haben es vor kurzem offen zugegeben. 12. Klasse....)

  5. Am Pc gehört für mich die Nordland Trilogie vom Schwarzen Auge dazu - Sternenschweif - Schatten über Riva - die Schicksalsklinge.

    Eindeutig :thumb:
    Anstatt Doom II für mich allerdings Heretic.
    Meiner Meinung nach müssten wir noch die ersten 3 Teile der Monkey-Iland Geschichte hinzunehmen und, um noch etwas tiefer zu greifen, Jump 'n Run Spiele wie Dukem Nukem I & II und natürlich Commander Kenn ;)
  6. c*****s

    Oh, der Thread ist noch nicht im Spam-Forum, dann geb ich mir Mühe.

    Für mich ist der Klassiker "Tempest", dieses Spiel schafft es, selbst einen uralten Atari noch irgendwie schnell wirken zu lassen.

    Hier könnt ihr es spielen:
    http://games.atari.com/arcade.php?game=tempest

  7. Oh, der Thread ist noch nicht im Spam-Forum, dann geb ich mir Mühe.

    Für mich ist der Klassiker "Tempest", dieses Spiel schafft es, selbst einen uralten Atari noch irgendwie schnell wirken zu lassen.

    Hier könnt ihr es spielen:
    http://games.atari.com/arcade.php?game=tempest


    Ich verstehe das spiel nicht :eek:
  8. Counter Strike Source auf jeden Fall.
    Und GTA:San Andreas.
  9. c*****s

    Ich verstehe das spiel nicht :eek:
    na :lol: was gibts da nicht zu verstehen... du bist diese gelbe Klammer und muss die anderen Teile abballern... mit Cursor-Tasten bewegst du dein Ding und mit Space feuerst du.
    Du musst vorher natürlich einmal auf das Applet klicken, und dann 1 drücken um das Spiel beginnen.
  10. h********r

    phong (pingpong)
    killerbees
    pit fall
    wintergames
    kick off
    dune
    ...
    wer weiss die pcs dazu.. :lol::blah::lol:
  11. Das hier ist ein KLASSISCHER Sammelthread>>>SPAM.

    Aber by the way:

    Eishockey Manager
    Bundesliga Manager Prof.
    Golden Axe
    Oldtimer
    Energiemanager
    Duke Nukem 3D

    Zelda
    Super Mario Kart
  12. Für mich gehört noch "Wiggles" zu den Top-Favouriten. Ein echt gutes Game:biggrin:

    Leider musste der Entwickler SEK-Ost (ein deutscher!) Insolvenz beantragen...
    Das spiel hat damals kaum einer gespielt, trotz guter Bewertungen, da für damals das Spiel einen High-End-PC benötigte.
    Aber das ist heute kein Problem mehr!:-P

    Mfg
  13. Ich spiele immer wieder auf'm alten Sega Apparat Streetfighter^^
  14. m**********r

    Sammelthread.

    Verschoben ins Spamforum
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!