kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


form nach Aktulisierung

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    bilo

    bilo hat kostenlosen Webspace.

    hi, ihr kennt das doch bestimmt. Wenn man per <Form post> was abgeschickt hat.. und F5 drückt um die Seite neu zu laden.. dann kommt immer diese nervige Frage "Daten Erneut senden blabla.."
    Kann man das umgehen?

    Besonders ist das nervig bei php Shoutbox was ich habe. Ich drücke auf "Neu Laden" in Shoutbox was per Javascript dazu bringt nur <iframe>shoutbox neuzuladen. Aber ist nervig immer bestätigen zu müssen um die Daten neu zu senden bzw. wird sogar neu abgeschickt. Kann man das umgehen???
    Das mit Shoutbox war jetzt nur ein Beispiel. Sie verwende ich auch nicht gerade.

    EDIT: Das ist acuh wenn man Button Zurück drückt! :S

    Beitrag geändert: 3.12.2008 20:15:02 von bilo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    Man leitet auf der Seite wo das ganze eingetragen wird auf eine andere Seite um, die dann sagt: "Erfolgreich abgeschickt."
    EVtl. Daten kann man per Session weitergeben.
  4. Autor dieses Themas

    bilo

    bilo hat kostenlosen Webspace.

    HmmZ ich habe es alles in einer Datei. Weil Abfragen und Eintragen ist net so groß.
  5. Mir fällt da auch nur eine Weiterleitung ein.
    Eine leere Seite die eine Weiterleitung hat, tut s ja auch.
  6. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    Dann einfach ein neues IF, wo geprüft wird ob $_GET['eintrag_erfolgreich'] existiert.
    Da, wo der Eintrag eingetragen wird, leitest du dann gaaaanz oben auf seite.php?eintrag_erfolgreich=1 um.

    Grüße Marius
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!