kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


No-Reallife-Samstage

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    muffinwolf

    Kostenloser Webspace von muffinwolf, auf Homepage erstellen warten

    muffinwolf hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr auch diese \"No-Reallife-Samstage\"?
    Damit sind diese Samstage gemeint, an denen man sich morgens einfach vor den Computer setzt und dort dann auch bis in die Nacht verweilt (natürlich hochbeschäftigt; z.B. mit Zocken :P)? xD

    Ich zumindest kenne und mag sie xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************d

    Ok das ist für mich fast normal geworden:biggrin:
    Ich hätte mal wieder Lust auf Reallife-Samstage:lol:
  4. c********4

    Das ist echt traurig.... das ihr echt nichts anderes macht.
    Geht einfach mal was machen.... In eine Bar was trinken, Kino, Leute Kennenlernen, Essen gehen: z.b Chinesisch, Thailändisch oder so.... aber nützt eure Freizeit, so lange es noch geht.
  5. Autor dieses Themas

    muffinwolf

    Kostenloser Webspace von muffinwolf, auf Homepage erstellen warten

    muffinwolf hat kostenlosen Webspace.


    Das ist echt traurig.... das ihr echt nichts anderes macht.
    Geht einfach mal was machen.... In eine Bar was trinken, Kino, Leute Kennenlernen, Essen gehen: z.b Chinesisch, Thailändisch oder so.... aber nützt eure Freizeit, so lange es noch geht.


    sicher keine schlechte idee ^^
    aber.. ein problem gibt es...
    und zwar, dass das alles geld kostet... :(
    und davon hab ich leider nicht allzu viel :(
    sonst würd ich ja gerne öfters so was machn ^^
  6. Sie nutzen ihre Freizeit. Nur weil es dir nicht gefällt, muss das nicht heißen, dass mit jedem so steht.
    Ich persönlich mache mal das eine, mal das andere oder verbinde einfach beides (LanParty usw)
  7. Autor dieses Themas

    muffinwolf

    Kostenloser Webspace von muffinwolf, auf Homepage erstellen warten

    muffinwolf hat kostenlosen Webspace.

    hehe
    lan-partys sind doch eine super idee =)
  8. Wenn du den ganzen Tag mit Spielen vor dem Computer beschäftigt bist, dann ist es kein Wunder das du kein Geld hast...

    Generell schließe ich mich aber adrians Meinung an:
    Wer Spaß daran hat, der soll es doch machen dürfen.
    Es ist zwar auch nicht mein Ding, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht mal gerne ein Wochenende auf einer LAN verbringe.
  9. m******s


    Kennt ihr auch diese \"No-Reallife-Samstage\"?
    Damit sind diese Samstage gemeint, an denen man sich morgens einfach vor den Computer setzt und dort dann auch bis in die Nacht verweilt (natürlich hochbeschäftigt; z.B. mit Zocken :P)? xD

    Ich zumindest kenne und mag sie xD


    Joa kenne ich... und -Montage, -Dienstage, -Mittwoche, -Donnerstage, -Freitage und -Sonntage. Und -Wochen natürlich..... und eigentlich auch -Monate (okay, nur in der Übergangszeit zwischen Schule und Uni, sonst bin ich in der Woche natürlich halbtags beschäftigt...

    Das ist echt traurig.... das ihr echt nichts anderes macht.
    Geht einfach mal was machen.... In eine Bar was trinken, Kino, Leute Kennenlernen, Essen gehen: z.b Chinesisch, Thailändisch oder so.... aber nützt eure Freizeit, so lange es noch geht.


    Traurig sind IMHO Menschen, die der Ansicht sind, dass ihr Weg der einzig wahre ist. Ich bin glücklich, wenn ich nicht dauernd irgendwelche nervigen Menschen um mich rum habe, die mich mit ihrem dummen Gelaber zutexten. Wieso sollte ich also etwas an meinem Leben ändern? Bin gesund und bin zufrieden...
  10. Autor dieses Themas

    muffinwolf

    Kostenloser Webspace von muffinwolf, auf Homepage erstellen warten

    muffinwolf hat kostenlosen Webspace.


    Traurig sind IMHO Menschen, die der Ansicht sind, dass ihr Weg der einzig wahre ist. Ich bin glücklich, wenn ich nicht dauernd irgendwelche nervigen Menschen um mich rum habe, die mich mit ihrem dummen Gelaber zutexten. Wieso sollte ich also etwas an meinem Leben ändern? Bin gesund und bin zufrieden...



    diese art von menschen kenn ich xP
    in unserer klasse gibt es mehr als genug von solchen deppen, die sich für schlau halten, aber das genaue gegenteil davon sind :P
    und natürlich sagen die auch immer, was sie gerade denken (sehr viel mist) xD
  11. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Oh gott hätte ich mal wieder Bock was draußen zu machen... aber jedes Mal, wenn ich Freunde frage, ob wa mal was raus gehen, dann sagen die alle ne kein bock... beschissen ist sowas XD
    und alleine Raus... hmmm... ist erstens langweilisch und zweitens siehts bescheuert aus, wenn man alleinen an nem See oder so rumgammelt. ^^
  12. d*************d


    Oh gott hätte ich mal wieder Bock was draußen zu machen... aber jedes Mal, wenn ich Freunde frage, ob wa mal was raus gehen, dann sagen die alle ne kein bock... beschissen ist sowas XD
    und alleine Raus... hmmm... ist erstens langweilisch und zweitens siehts bescheuert aus, wenn man alleinen an nem See oder so rumgammelt. ^^


    Genau so ist es. Bei mir sind halt alle Leuts weggezogen. Entweder in nen anderen Ort oder an das andere Ende des Orts. Da wirds seltener das man sich außerschulisch sieht.
  13. Autor dieses Themas

    muffinwolf

    Kostenloser Webspace von muffinwolf, auf Homepage erstellen warten

    muffinwolf hat kostenlosen Webspace.


    Genau so ist es. Bei mir sind halt alle Leuts weggezogen. Entweder in nen anderen Ort oder an das andere Ende des Orts. Da wirds seltener das man sich außerschulisch sieht.


    bei mir ist\'s ähnlich...
    nur dass bei uns irgendwie jeder an einem anderen ende von dem ort lebt xP
    xD
  14. das-uralte-poese

    Kostenloser Webspace von das-uralte-poese, auf Homepage erstellen warten

    das-uralte-poese hat kostenlosen Webspace.

    Das kann schon mal passieren, sollte aber meiner Meinung nach trotzdem nicht dazu führen dass ihr glaubt nichts mehr unternehmen zu können, sollte es tatsächlich sein dass NIEMAND mit euch was machen will ist das natürlich Pech, aber ich nehme doch wohl nicht an dass das ein Dauerzustand ist, oder?^^

    Und ihr könnt ja auch online leute fragen ob sie euch net vllt kennen lernen wollen (jaja, immer ein risiko, ich weiß, gibt ja möglichkeiten sich bisl abzusichern...)

    ansonsten, mfg :)
  15. hehe ich kenne diese Tage auch jedoch probiere ich sie so oft wir möglich zu unterbinden...
    Zwischendurch unten in Pool springen oda mit Friend Fußball/Trampolin!
    Ja manchmal auch einfach LanParty und CS un WoW rein^^
  16. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    wer kennt die tage nich ... obwohl man nich dne ganzen tag vorm pc verbringen muss es gibt ja auch noch fernsehn.
    Das mit dem Rausgehn ist immer so ne Sachen immer wenn man selber Lust hat ham meist die andern kein Bock oder es geht irgendwas Schief xD aber trotzdem immer geil .. Aber jeden Samstag nur drinn hält doch kaum einer aus ..
  17. Also ich könnt mir eigentlich keine No-Reallife Tage vorstellen an einem Samstag (Abend) vor dem pc zu sitzen und nicht draußen mit
    Freunden (Freudin) zusein oder ein einer Bar Disco usw. ^^
    Und wenn eure Freunde halt kein bock haben fahrt alleine und sucht euch Freunde oder so die draußen sind .^^
    Oder geht alleine raus sprecht eine nette Dame an und habt dann noch mit ihr Spass.

    Also geht raus und habt Spass anstatt vorm Pc zu gammeln. ^^
  18. Das man maln ganzen Tag vorm PC sitzt, das kenne ich. Aber wenn das so ist, dann spiele ich ganz sicher kein Computer. Ich spiele eigentlich fast nie Computer. Aber den letzten Samstag hab ich mit Blender verbracht. Hab nen Menschen modelliert und das frisst mächtig Zeit.

    PS: Warum zum Teufel kann Lima nicht mal validen CSS-Code einführen. Macht eure beschissenen Hacks doch sonst wo rein, aber nicht in die normale Css-Datei! Wegen euch darf ich jedes mal meine iegenen Einträge in der Fehlerkonsole zwischen den 500 Stück von euch raussuchen :puke:

    Beitrag geändert: 23.12.2008 10:43:11 von nikic
  19. Kennt ihr No-Reallife-Wochen? Solange man frei hat nur irgendwas zocken... und wer sagt des is schlecht für soziale Kontakte: Schon mal was von Chat-RPGs gehört ;P
  20. Also wer den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt den kann man schon als süchtig bezeichnen!
    Also bin ich süchtig (:angel: ):biggrin:
    Ich hab noch nichts davon gehört, aber ich mach so was ähnliches auch.
  21. spread-vision

    spread-vision hat kostenlosen Webspace.

    Kenn ich :P

    Aber kommt eigentlich nur alle 3-4 Monate vor, wenn z.B. ein paar Kumpels au so nen Tag einlegen und dann gehn wir alle zusammen CSS zocken anstatt raus saufen xD
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!