kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metin 2 (free MMORPG)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h********0

    Hey
    ich wollte euch mal fragen ob ihr metin2 spielt und wie ihr es findet. fals ihr es noch nicht spielt www.metin2.de (ist kostenfrei).
    Also ich persöhnlich finde es sehr ginial. das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das sich die spieler meistens gleich aussehn und das die mission manchmal sehr eintönig sind.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*********a

    Hi Hamburg,
    Kenne es nicht, habs mir mal angeschaut und es kam mir gleich bekannt vor.

    http://www.silkroadonline.net <-- Spielt auch in Fernost.

    Kostenlos, nur sollte man ein bischen Englisch beherschen.
    ka, villt gibts auch ein Sprachpatch. Aufjedenfall, guuut gemacht!^^

    Spiele es nicht mehr seit meinem WoW Testaccount...
    Fazit: Ich zahle für gutes Entertainment!


  4. Autor dieses Themas

    h********0

    ja silkroad kenn ich aber ich hab leider sehr schlechte english kentniss deswegen spiel ich metin ich würd auch gerne mal wow spielen aber 13¤ in monat sind mir zu viel da ich sowiso nicht oft spiele
  5. ich spiels auch
    früher mehr, jetzt so gut wie gar nicht mehr
    ich finde im spiel gibts zu wenig quests
    und wie oben schon genannt
    zu wenig möglichkeiten seinen charakter individuel zu gestalten
    man muss einfach zu lange zu viele monster kloppen
    pro levelanstieg kann man locker mal nen nachmittag drauf verschwenden
    also ich finde das wäre durch mehr quests besser gelöst
    und mehr rüstungen
    aber das system, dass man pro 25% des levelaufstiegs ein attribut verbessern kann
    un bei 100% ne fertigkeit
    dass ist echt cool meiner meinung nach

    naja kostenlose spiele sind nie soo gut
    un dafür ist es echt gut

  6. Also ich muss sagen, es gibt ne ganze menge Quest und das leveln geht eigentlich. Alleine spielen ist es etwas umständlich, aber durch aus machbar. Das einzig was mich ein wenig stört ist der Ton im Spiel sowie die Cheater und die vielen Bugs. Das original aus Korea ist um 150% besser. Die GameForge hat mit Absicht das Game runter geregelt, damit man mehr Geld ausgibt in ihrem Item-Shop.
    Aber wenn man es ohne echtes Geld spielt ist es okay um sich ein paar Stunden mal vom Alltag ablenken zu lassen.

  7. Also ich muss sagen, es gibt ne ganze menge Quest und das leveln geht eigentlich. Alleine spielen ist es etwas umständlich, aber durch aus machbar. Das einzig was mich ein wenig stört ist der Ton im Spiel sowie die Cheater und die vielen Bugs. Das original aus Korea ist um 150% besser. Die GameForge hat mit Absicht das Game runter geregelt, damit man mehr Geld ausgibt in ihrem Item-Shop.
    Aber wenn man es ohne echtes Geld spielt ist es okay um sich ein paar Stunden mal vom Alltag ablenken zu lassen.

    Welche MMORP, die kostenfrei sind, sind denn im Moment gut? Bin voll nicht auf aktuellen Stand =/
  8. m**********r

    Auf meinem Teamspeak Server zockt immer ein Matin Clan ^^ sind ganz nette Leute eig xD könnt ja mal vorbeischauen
    ( 87.230.29.126:8768 )

    Persöhnlich hab ich nichts mit Mmorpgs am hut ^^ ich bin erfolgereicher DotA Spieler xD ( http://www.clan-renegade.de)
  9. s*******k

    habe schon etliche free mmorpgs getestet und musste feststellen, dass es nichts über bezahlten spielen gibt. kann jedem, der keine 13€ im monat ausgeben will nur guild wars empfehlen. da bezahlt ihr einmalige 35€ (gibt 4 kampagnen, müsst aber nicht alle kaufen) und könnt so oft spielen, wie ihr wollt. zudem macht es, meiner meinung nach, mehr spaß als wow.
    ansonsten versuchts mal mit flyff. schlechte grafik aber lustiges spiel...

  10. Hey
    ich wollte euch mal fragen ob ihr metin2 spielt und wie ihr es findet. fals ihr es noch nicht spielt www.metin2.de (ist kostenfrei).
    Also ich persöhnlich finde es sehr ginial. das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das sich die spieler meistens gleich aussehn und das die mission manchmal sehr eintönig sind.


    Ja Metin2 ist echt gut aber ab lvl 20 wirds hart zum lvln ^^
  11. mhn hatte mal nen wow account...
    aber muss sagen ich hatte mir mehr erwartet
    am Anfangs wars echt mega spanned so bis lvl 28, aber
    irgendwie hatt ich dann keine Lust mehr...war hal doch irgendwie immer das gleiche
    paar monster töten zum lvln , mal da un dort hinrennen , und die quests sind ja im prinzip au immer ähnlich

  12. mhn hatte mal nen wow account...
    aber muss sagen ich hatte mir mehr erwartet
    am Anfangs wars echt mega spanned so bis lvl 28, aber
    irgendwie hatt ich dann keine Lust mehr...war hal doch irgendwie immer das gleiche
    paar monster töten zum lvln , mal da un dort hinrennen , und die quests sind ja im prinzip au immer ähnlich

    WoW Hab ich noch nie gespielt ....
    Muss man dort nicht Haus Nr. und Adresse angeben ?

  13. WoW Hab ich noch nie gespielt ....
    Muss man dort nicht Haus Nr. und Adresse angeben ?


    Ja, muss man. Es ist ja auch kostenpflichtig und falls du mal irgendwelchen Müll baust, müssen die dich ja auch irgendwie kontaktieren. :P

    B2T: Ich habe Metin2 mal bis Level 40 oder so gespielt, auf einem der alten Server (Mosha oder so? auf jedenfall Shinsoo :P ) und danach konnte ich das Spiel einfach nicht mehr spielen, weil mir das viel zu stumpfes Monstergetöte wurde.
  14. ich hab mal metin 2 gespielt aber irgentwann hats kein spaß mehr gemacht dann hab ich aufgehört!
    Von der Art gibts 1000e Spiele:Silkroad Last chaos und fast jede woche bringt gamigo ein neues raus!
  15. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    hmmmm was fasziniert euch so an solchen onlinegames?
  16. Ich persönlich finde metin 2 einfach beschissen. Mir macht das gar keinen Spa0. Also es gibt von GameForge eindeutig bessere Spiele. >.< Schau dir mal NosTale an. Das ist ein geiles Spiel.
  17. g****e

    Metin2 ist ein spiel wo man sich erst einspielen muss...
    das ist leider so. auf den ersten 30 lvln bringt das spiel noch garnichts, und auf den weiteren 20 lvln (bis lvl 50) beginnt das psiel erst so langsam... das ist verdammt schade...
    aber wenn man mal so lvl 60 ist, und ein wenig zeit investiert hat, dann kann man selbst die blöden 70ger abzeihen^^

    was aber ein weiterer kritikpunkt ist, ist das ab lvl 73 ungefähr das spiel keinen sinn mehr hat ohne Itemshop, also ohne echtes geld zu zahlen...
    der Itemshop bringt da eindeutig einen zu großen vorteil... aber es ist toll anderen spielern zu zeigen: Itemshop bringt euch nicht immer was wenn ihr nicht spielen könnt^^

    man kann es psielen, aber es gibt auch andere dinge die ganz lustig sind
  18. a******r

    Mir gefällt Metin2 nicht schlecht ... ist eines der wenigen Browser-Games, welches mich anspricht. Allerdings stimmt der Einwand schon, dass das ständige Monster killen mit der Zeit eintönig wird - da mache ich dann halt mal ein paar Tage Pause, was ja im Gegensatz zu vielen anderen Games kein Problem ist.
    Daneben zocke ich noch ein wenig Ogame (uni70) und natürlich PennerGame ... beides Spiele, welche man locker so nebenher zocken kann.
    Ich mag keine Spiele, wo man dauernd zocken muss, um den Anschluss nicht zu verpassen oder weil der Account sonst gesperrt wird.
  19. Ist eigendlich ganz gut aber irgendwie finde ich es später immer langweiliger ist aber so zum nebenbei nicht schlecht das gute halt Kosten frei!
  20. g****e

    es kommt drauf an was du später nennst und später machst.
    du kannst ja nen PvP turnier mitmachen, im "ausland" stressen oder sonst n mist machen^^
    ich finde das lustig^^
  21. Ich spiel das game auch und eigendlich ganz regelmäßig und finde es sehr geil.
    Es stimmt aber dass es erst so richtig ab lvl 50-60 beginnt. Doch wenn dein Char erst mal so richtig hoch ist macht es verdammt viel fun zu zocken.
    Und man kann auch ohne Itemshop einen guten char hochziehen, auch wenn es mit IS viel leichter ist. Mir ist es aber nicht so viel rl Geld wert wie manche Bekannte von mir investieren für das Spiel. Es macht so auch viel Spaß
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!