kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche free/kommerz. Webspace mit ASP .NET

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    cpp0x

    cpp0x hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    Ich beschäftige mich seit ein tag/paar">paar Tagen mit ASPX und möchte gerne, bevor ich mich an größeres wage sicher stellen, dass ich es irgendwo hosten kann. (Sonst lohnt es sich nicht. )

    Kann mir hier eventuell jemand etwas Space bereitstellen? Wäre auch bereit eventuell ca. 2€ dafür zu bezahlen. :(

    Ich benötige nur <=50MB + wenn möglich eine MSSQL Datenbank

    Vielen Dank, für Ihre Interesse.


    PS: Ich hoffe, dass diese Frage im richtigen Forum ist, und nicht gegen die Lima Regeln verstößt.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. MSSQL Datenbank


    MSSql oder MySQL? Gibts nämlich meines Wissens nach beide. Aber nen Webserver mit Microsoft-Datanbank... könnte schwer werden.

    Schon gegooglet?

    Gruß
    Tim

  4. MSSQL Datenbank


    MSSql oder MySQL? Gibts nämlich meines Wissens nach beide. Aber nen Webserver mit Microsoft-Datanbank... könnte schwer werden.

    Da ASP.net ein Microsoftprodukt ist, läuft dieses (meines wissens) auch nur auf einem Windowsserver. Daher ist es auch nicht von weit her, dass auf dem Server MSSql läuft.

    Ein angeot welches ich per Google gefunden habe:
    http://shop.webjanssen.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=9

    Das ist so der Standartpreis, denke ich.
    Da auf den Webservern Microsoft läuft und dies Properirär ist, wird es den Space nicht so günstig geben wie ein Linux-Webserver.
  5. Autor dieses Themas

    cpp0x

    cpp0x hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank ;)
  6. Vor ca. 2 Jahren (da hebe ich mich auch damit beschäftigt) gab es eine kostenlose ASP.NET Testumgebung von Microsoft. Leider habe ich die URL nicht mehr aber es kann sein, dass soetwas noch angeboten wird. Einfach mal bei Google bzw. Microsoft suchen
  7. Guten Tag,

    http://1asphost.com/ hab ich früher benutzt. Ist ganz gut, dafür, das es umsonst ist. Und is einfacher als die Testumgebung von Microsoft zum laufen zu bringen :D
    Kann aber sein das du nen bissl Spam bekommst, also vllt net die Hauptadresse nutzen ;)

    Gruß,
    -AlienDwarf
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!