kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Karma ist sehr umstritten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal eben mein Karma angeguckt und sah das es sehr bunt ist.
    Daher meine Frage:
    Wie kann ich mich verbessern,
    spamme ich wirklich so viel?


    Und da es hier Spam ist wer hat auch so schön "buntes" Karma.


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Also aus meiner Sicht spammst so viel. :king:
  4. Das sagt der richtige.
  5. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Lol, das sagt der richtige^^
    Hast trotzdem ein Plus von mir weil du dich langsam besserst.


    Sorry wenn ich frage, aber ab wann seht ihr es als Spam.
    Für mich ist sowas Spam:
    -Ja, sehe ich auch so.
    -Danke für die hilfe.
    -Das meine ich auch
    ...



    mfg
  6. m*******9

    Ich glaube das gesamte Karma-System war ein großer Fehler^^ Es häufen sich demnächst bestimmt Threads wie "Warum ist mein Karma so schlecht" oder "Heul mein Karma ist im negativen fünfstelligen Bereich". Für Besserung könnte vielleicht sorgen, dass die Vergabe nicht anonym ist, dann vergibt man nämlich nicht so schnell negatives Karma, weil man sich eventuell Fragen zu seinen Gründen gefallen lassen müsste, die man bei leichtfertiger Vergabe nicht beantworten könnte.
  7. Wenn es nicht anonym wäre, gäbe es "Rache-Karma". Die Regelung ist gut wie sie ist.
  8. richtig. Die Regelung ist gut so!

    @michi: es wir noch immer mehr positives als negatives Karma vergeben. Wenn es negativ ist ist es auch gut so...

    @playtime: du kannst ja mal deine Themen zählen, die ins Spamforum verschoben wurden... dann kannst dus ungefähr erahnen. Naja. Bei mir bist du glaube erst einmal negativ aufgefallen. Ansonsten eigentlich eher Positiv. Also ist es doch ok.


    ((so ein beitrag (auch wenn er schon im Spamforum steht kann man auch als Spam ansehen...)))
  9. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Wofür gibt es dann ein Spam Forum?

    Naja, anke an alle bewertungen
  10. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe mir geschworen Lima-Community demnächst wegen der Karma-Vergabe zu verlassen---
  11. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Man, es ist nur Karma -.-

    Und dann geht man nicht sondern ändert sich.
    rate mal wofür der Thread ist
  12. Fragt doch nach einer Profileinstellung an, die es erlaubt, dass man das Karma von sich und anderen nicht sieht.
    Damit waer doch eigentlich der Kaes' gegessen.
    Wer wissen will, wie User andere User bewerten kanns sehn und wer das eben nicht will, der kanns halt ausblenden.

    MfG,
    DiggerDaDon
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!