kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung SGH-J 700 unter Linux

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    weiß irgendwer von euch wie ich mein neues Samsung SGH-J 700 mit meinem Rechner, der unter Ubuntu läuft, so verbinden kann, dass ich Musik aufs Handy legen kann?:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt auf den Weg an.
    Am einfachsten ist es natürlich, wenn das Handy ne Speicherkarte hat,
    die du einfach mit nem Lesegerät bearbeiten kannst.

    Per bluetooth wirds dann schon schwieriger, da musst du schauen ob du dein Handy
    im Bluetooth Manager findest und dann per Obex die MP3 Datei als "File Push" oder wie auch immer das heissen mag, senden kannst.

    Per USB-Kabel wirds richtig schwer, da die meisten Handys nicht als Massenspeicher erkannt werden, sondern über ein Hersteller-Eigenes Protokoll kommunizieren, das ist dann auch noch bei jedem Handy anders...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!