kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karneval - Wie werdet ihr rumlaufen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cpp0x

    cpp0x hat kostenlosen Webspace.

    Der Threadtitel sagt schon alles ;) Postet doch mal wie ihr Karnelval 2009 rumlaufen wollt ;) Brauch Inspiration :D
    Mir fehlt persönlich noch die Idee ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich seh mich wie ein playboy an.
  4. Also, ich geh nicht auf den Karneval, ich geh als Streichholz auf den Fasching, nackt mit rotem Kopf. :megarofl:
  5. r********t

    Keine Diskussionsgrundlage und daher verschoben ins Spam-Forum.

    Verschoben:

    Reallife-->Spamforum
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauch keinen Anlass um mich zu betrinken, daher gehe ich nicht auf irgendwelche Karnevasfeiern oder -umzüge :D
  7. Dito. Weihnachten und Neujahr waren schon genug, und diese ganze Karnevalssache wird mir da einfach zu lächerlich. :lol:
  8. Mein Freund wollte als Adolf Hitler gehen da hab ich dem ma was gesagt :frust:


    Naja ich werd wahrscheinlich als I-Net Freak gehen^^
  9. Autor dieses Themas

    cpp0x

    cpp0x hat kostenlosen Webspace.

    I-Net Freak ist immer ne geile Idee :D Brauch man sich ja gar net so sehr verkleiden :D Vllt noch das ein oder andere T-Shirt mhhhh.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!