kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welchen header findt ihr besser?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Habe zwei header für meine Website entworfen. Der eine sieht nicht so gut aus, ist aber auch nicht so groß. Welchen header findet ihr besser bzw. wie würdet ihr ihn verbessern, dass er optimal ist?
    Hier wäre erstmahl mein jetziger head:
    http://www.goldeneye.lima-city.de/
    und hier der neue entwurf, der auch nicht 100% überzeugt :frown:

    http://www.goldeneye.lima-city.de/Templates/vorlagegolden.dwt.php

    Hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben
    Gruß
    Daniel:xyxthumbs:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der erste Header gefällt mir mit dem Satelliten.
    Und der zweite Header ist viel zu Groß.
  4. ich find den zweiten eigentlich schöner .. aber leider wirklich viiiiiiiiiiiiiiel zu groß
    der erste is auch nich schlecht ;)
  5. f****y

    find den ersten besser, der zweite ist zu erdrückend ^^
  6. Ich würde auch den zweiten Header vorziehen, diesen jedoch um einiges verkleinern, was Header angeht, so ist der durchschnittliche Besucher eine Größe von 760px * 200px gewohnt.

    (Und wenn ich noch ein wenig den Rest der Seite kritisieren darf: ich würde die Grafik über der "neuster Eintrag" Box wegfallen lassen, den "Nach-Oben Pfeil" ein wenig anpassen und mit einem Weichzeichner über die weißen Streifen links im mittleren Teil der Seite gehen.)

    Aber sonst gefällt mir das ganze :thumb:
  7. Also ich find den ersten besser, weil ein goldener Sateliet gut zu zu nem Golden Eye passt.
    Natürlich passt ein Auge besser, aber ich find den ersten trotzdem schöner.

    mfg. matzl
  8. Sind beide richtig klasse! Der zweite springt einen richtig an, ob man das mag oder nicht, darüber kann man jetzt streiten.
    Ich denke, der Zweck der Seite wird darüber entscheiden können, ob du den schlichteren oder den großen nehmen solltest.
  9. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde den zweiten besser. Mit den Goldenen Augen! Einfach großartig. Nur wie gesagt ist viel zu groß. Kann man den denn nicht kleiner machen???
  10. Ich finde den ersten besser und weiß eigentlich nicht was du daran zu bemängeln hast...:xyxthumbs:
  11. Wenn du den zweiten Header in der Höhe etwas veränderst, finde ich den wesentlich besser als den Ersten!
    Zum Beispiel so ungefähr, dass die Augen nur ganz knapp über der Schrift sind. Die Schrift dann etwas kleiner, dass sie nicht den ganzen Header ausfüllt. Dann sollte das gehen ;-)

    Den ersten Header find ich etwas lahm leider...
  12. z****9

    eig müsste man den Headder an der bedeutung der homepage festlegen. sonst finde ich den ersten besser weil man da auch was sieht und die größe ist bassend. Beim zweten merkt man gleich die übertriebene größe und da erkennt man fast nichts ausser das unscharfe gesicht und der schrift.
  13. Goldeneye ist ja -unwissende aufgepasst- ein Satellitensystem, daher würde ich vom Namen her den 1. ganz gut finden, auch wenn von der Grafikerarbeit der 2. nich schlecht is... aber dadurch ginge für mich der Wortwitz verloren, und der is eben doch n paar Pixelchen zu groß xD
  14. Der Zweite passt besser zu dem Theme "Golden Eye", aber wie schon viele bemerkt haben ist er viel zu groß.

    Wenn du den noch verkleinern würdest, würde der mir besser gefallen als der Erste
  15. der zweite is echt geil, aber sowas von zu groß - wenn man scrollen muss, damit man unter den header kommt...nimm den 1. oder mach den 2. kleiner
  16. s********s

    Ich würde den zweiten Header nehmen und verkleinern, da er besser zum Gesamtbild passt.
    Der erste ist aber auch nicht gerade hässlich.

    Du kannst ja mal den zweiten verkleinern, einbauen und nochmals hier posten. ;)
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!