kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox Layout zerstört.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Das ganze ist mir nach dem Update zweier Addons (FastDial und FlagFox) aufgefallen:

    http://thedarkside.lima-city.de/images/screenshot_firefox.png

    Zum einen Öffnet die Web-Developer Toolbar nun bei jedem neuen Fenster den Page Magnitifier und die Page Validation Bar (warum auch immer :confused:). Zum anderen bin ich gezwungen mit überdimensional großen Tabs zu arbeiten (siehe Foto).
    Hatte jemand mal ein ähnliches Problem und wie krieg' ich meinen Firefox wieder in einen "Normalzustand" (möglichst ohne Neuinstallation)? Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vielleicht reicht es, das Theme neu aufzusetzen? also nochmal standardlook widerherstellen und dann das Theme neu runterladen und installieren...

    Gruß
    Tim
  4. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das hat leider auch nicht funktioniert.
  5. Unter Windows Vista geht das so:

    Du schließt Firefox und gehst dann zu {Systemlaufwerk}:\Users\{Benutzername}\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles und löschst dort den Profilordner. Fertig. :smile:

    Unter Windows XP befindet sich der Ordner hier: {Systemlaufwerk}:\Dokumente und Einstellungen\{Benutzername}\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

    Ryan
  6. Autor dieses Themas

    thedarkside

    Kostenloser Webspace von thedarkside

    thedarkside hat kostenlosen Webspace.

    Das hat nun mehr oder weniger funktioniert, dummerweise sind beim löschen des Ordners auch alle vorhandenen Addons abhanden gekommen. Danke trotzdem :thumb:.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!