kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.ansprechend.info bitte Design bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Bitte bewertet doch einmal das Design von http://www.ansprechend.info, jedoch bitte mit Begründung, da ich ja sonst nichts lernen kann.

    Der Inhalt ist natürlich für die meisten nicht interessant, aber ich möchte sichergehen das das Design gut ankommt.

    Ich habe es diesmal mit nur einer kleinen Vorlage erstellt und sonst alles selber gemacht.

    Also bitte gebt eure Kritik zu dieser Seite ab.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde es ist gut geworden, bis auf die nichtssagende Header-Grafik.
    Dann noch zu dem Link: "-"
    Wolltest du da eine thematische Trennung vornehmen oder kommt da dann noch was?
  4. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Da kommt natürlich noch etwas hin, aber was meinst du mit nichtssagend?
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    no-smoke schrieb:
    Da kommt natürlich noch etwas hin, aber was meinst du mit nichtssagend?

    Soll höchst wahrscheinlich heißen, dass die Header-Grafik zwar nicht schlecht aussieht, aber in keinem Zusammenhang mit dem Seiteninhalt steht. Seh ich auch so.
  6. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde man sollte vll bei der navi den rotenbalken durchziehn un das der sich dann bei mouse over( wie du es ja auch hast) grau färbt.

    aber sonst gut
  7. hi
    ich würde bei der klasse body_outer einfach die feste höhe weglassen. dann verschwinden diese unschönen scrollbalken im div.

    Das Hintergrundbild find ich auch nicht so schön da man die kanten zu sehr sieht.
  8. burgi schrieb:
    no-smoke schrieb:
    Da kommt natürlich noch etwas hin, aber was meinst du mit nichtssagend?

    Soll höchst wahrscheinlich heißen, dass die Header-Grafik zwar nicht schlecht aussieht, aber in keinem Zusammenhang mit dem Seiteninhalt steht. Seh ich auch so.


    genauso meinte ich es :thumb:
  9. wher kommt das design?
    Im Quellcode steht: www.mediahof.de
    finde dort aber keine Quellcodes(hast du das ding gekauft???)
    würde mich einfach interessieren

    gruß
    Daniel
    Ps.: das layout sieht gut aus; nur dei headgrafik würde ich den rand verbessern.
  10. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    sieht recht professionell aus, allerdings würde ich ganz links den Teil von den Navigationsbuttons rot machen, das sieht eventuell etwas besser aus. Weiter so :thumb:
  11. goldeneye schrieb:
    wher kommt das design?
    Im Quellcode steht: www.mediahof.de
    finde dort aber keine Quellcodes(hast du das ding gekauft???)
    würde mich einfach interessieren

    gruß
    Daniel
    Ps.: das layout sieht gut aus; nur dei headgrafik würde ich den rand verbessern.



    no-smoke schrieb:
    Ich habe es diesmal mit nur einer kleinen Vorlage erstellt und sonst alles selber gemacht.


    Ich glaube das sagt alles ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2009 22:26:07 von effektdesign
  12. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    tordy schrieb:
    hi
    ich würde bei der klasse body_outer einfach die feste höhe weglassen. dann verschwinden diese unschönen scrollbalken im div.

    Das Hintergrundbild find ich auch nicht so schön da man die kanten zu sehr sieht.


    Nein, das werde ich auf gar keinen Fall machen, da mir eine Feste Größe besser gefällt und ich sie extra eingebaut habe.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2009 17:00:48 von no-smoke
  13. Ich würde den grauen Balken links neben den Links genauso lange machen wie die Links hoch sind...
    Auch den Login-Link könntest du vl. etwas stärker hervorheben, kann man kaum erkennen...
    Ansonsten siehts nicht schlecht vom Design her aus...
    mfg Cdot
  14. b****x

    Der Hintergrund passt nicht zu dem roten.Könntest beides in rot machen oder sowas halt^^.Sonst ist die seite eigentlich gut.
  15. z****9

    die headder grafik ist nicht schlecht, doch leder versteht man nichts davon. headder und konntent passen irgendwie nicht richtig zusammen. wenn du schon konntent vom headder trennst dan mach das auch mit der navigation.
  16. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    cdot schrieb:
    Auch den Login-Link könntest du vl. etwas stärker hervorheben, kann man kaum erkennen...
    mfg Cdot

    Nein, der Link soll ja extra kaum gesehen werden, da er nur für ein paar Leute eine Rolle spielt und nicht für den normalen Benutzer.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 11:02:52 von no-smoke
  17. Gutes Design, was ich nur störend finde is der Blocksatz auf der Hauptseite, aber sonst alles in allem "ansprechend" xD
    und auf jeden Fall passen Design und Inhalt gut zusammen
  18. no-smoke schrieb:
    cdot schrieb:
    Auch den Login-Link könntest du vl. etwas stärker hervorheben, kann man kaum erkennen...
    mfg Cdot

    Nein, der Link soll ja extra kaum gesehen werden, da er nur für ein paar Leute eine Rolle spielt und nicht für den normalen Benutzer.


    Ok, wusste ich nicht...
    Also wenn dass nur ein paar Leute wissen, dann ist das ntürlich völlig hinreichend...
  19. also ich find dein Design eigentlich top:thumb:
    nur das menü find ich nicht so toll ich würde dort noch nen hervorhebenen hintergrund machan aber nur hintern menü ansonsten ist es top
    lg
    chatvz
  20. Ich bewundere dein Design. Nie habe ich ein Design gesehen, welches so stark das Gegenteil von dem Seitentitel ist.
  21. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Womit erstellt? Jommla? Ist reine neugierde weiles ein bisschen danach aussieht.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!