kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lange Haare oder Kurze Haare ??

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    manuelneuer

    Kostenloser Webspace von manuelneuer, auf Homepage erstellen warten

    manuelneuer hat kostenlosen Webspace.

    ... Hey !! ;) ...
    ... Ich wollt mal wissen von euch, was ihr besser findet, ob lange Haare oder kurze Haare ?? ...
    ... Ich selber habe finde lange haare besser und hab auch lange Haare !! ...
    ... Momentan schneiden sich ja viele die Haare, deswegen sind kurze Haare nichts Besonderes finde ich !! ...
    ... Und Haare ab geht schneller als Haare wachsen !! :D;) ...
    ... LG Charly ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi,
    ich finde das hängt vom Geschlecht und vom jeweiligen Typ ab.
    ich habe zwar jetzt kurze Haare, waren vorher aber lang.
    Kann mich auch nicht entscheiden, ob ich sie mir länger wachsen lassen soll oder nicht.
    Das Schlimme ist, dass wenn ich Bekannte frage, ob mir nun kurze oder lange Haare besser stehen,
    haben alle die unterschiedlichsten Meinungen!

    Ich für meinen Teil finde lange Haare bei Frauen sehr schön. :biggrin:
    Total lange Haare sind bei Männern nur angebracht, wenn sie auch gepflegt aussehen. Mich graust es immer, wenn die so fettig aussehen. Jedem das Seine, doch vor allem bei langen Haaren bitte Pflege nicht vergessen!
    lg icefox
  4. Das ganze ist auf jeden Fall von Typ zu Typ unterschiedlich.
    Ich selbst habe Probleme mit beidem, d.h. mit kurzen Haaren sehe ich scheußlich aus und bei langen habe ich immer Schwierigkeiten, sie in eine anschaubare Form zu bekommen. Mommentan liege ich irgendwo zwischen lang und kurz.
    Allerdings ist es heute auch weniger eine Frage des Geschlechts, es gibt mitlerweile ziemlich viele Jungs mit langen Haaren und auch immer mehr Frauen mit vergleichsweise "kurzen" Haaren. Ich denke man sollte da ruhig ein bisschen rumprobieren, und etwas finden, mit dem man sich "wohlfühlt".
  5. 1**4

    Lange Haare finde ich am besten! Natürlich nur bei Frauen.... ^^ Ohne die langen Haare fehlt das gewisse etwas....

    Ich gestehe natürlich das bei Männern das in gewissen Fällen auch nicht übel aussieht....

    Wenn ich mich da an so einige Filme erinnere, schaut das schon ganz gut aus....
  6. z****9

    ein thema zu haare hats hier in lima eig schon gegeben. aber meiner meinung nach ist es angenehmer kurzes haar zu haben, hab selber welches, da es viel leichter zu pflegen ist und meiner meinung nach auch besser aussieht ( bei männern)
  7. ich selbst hab kurze Haare. Find auch kurze besser, weil mir lange nicht stehen. Aber bald hab ich ne Glatze :)

    Bei Frauen find ich lange Haare besser ;)
  8. 1**4

    na, das glaube ich abba ned, daß dir lange Haare nicht stehen würden, für mich ist ne Frau ohne lange Haare keine richtig Frau.... *gg
  9. Autor dieses Themas

    manuelneuer

    Kostenloser Webspace von manuelneuer, auf Homepage erstellen warten

    manuelneuer hat kostenlosen Webspace.

    ... also ich bin froh, dass sie jezZ einigermaßen lang sind !! ...
    ... war mal beim frisör "spitzen schneiden" die hat mir mind. 8 cm weggemacht :frown: !! ...
    ... das is jezZ aba scho 1 3/4 jahre her und mittlerweile is das mind. alles wieda nachgewachsen, ich hab da glück, meine wachsen schnell !! ^^ ...
    ... naja also kurz mach ich sie mir jezZ erstmal nicht, denn lange haare, wie "1964" sagte geben dass gewisse etwas !! ^^ ...
    ... vl lass ich se mir 1,50 m lang wachsen, wie die eine im tv !! :D ...
    ... lg charly ...
  10. Ich hab mittellange haare, bin männlich und finde kurze haare nicht bei allen mädchen gut, bei jungs ist es mir eigentlich egal...
    Manche haben lange, manche kurze....

    mfg delphicoder
  11. Hm, hängt davon ab was als lang gilt.
    Bis zum Kinn ist das absolute Maximum was ein Mann an Haarlänge bieten sollte.

    Ein Kurhaarschnitt sieht einfach männlicher und gepflegter aus.
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    "Alles Geschmackssache" sprach der Affe und biss in die Schmierseife.

    Spaß bei seite. Es ist erstens geschmacksache wie Mann oder Frau die Haare trägt. Zweitens muß man sehen, welche Frisur zu jemandem passt und ich denke da spielt das geschlecht doch ein bisschen eine untergeordnete Rolle.
  13. g********e

    Ich mag lange Haare bei Mädchen/Frauen lieber. Habe auch nur ein oder zwei Mädels in meinem Leben gesehen, denen ein Kurzhaarschnitt wirklich gut stand.
    Kannte ein hübsches Mädel...Haare bis zum Popo...sah einfach geil aus. Eines Tages kam sie mit kurzen Haaren daher. Als ich maulte, sagte sie: "Meinst Du, nur damit Du Spass hast, mach ich mir jeden Tag die ganze Arbeit ?" Muß man akzeptieren....und auch andere Gründe.

    Bei Männern war es mir immer egal. Wer aber sagt, kurze Haare sehen männlicher aus...dem wünsche ich fast mal die Begegnung mit so einem keltischen Berserker. Denke danach würde der/die jenige einiges anders sehen.

    übrigens waren zu gewissen Zeiten Kurzhaarschnitte für Leibeigene, Sklaven, Strafgefangene, Zwangsarbeiter etc. vorgesehen, weil die so "besser zu pflegen" waren.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2009 18:45:42 von greenslade
  14. l**********d

    Mir ist es eigentlich egal, wer was für Haare hat, hauptsache sie sind gepflegt.
    Ich finde allerdings, dass Männer eher kurze Haare und Frauen eher längere Haare haben sollten. Weshalb? Es gefällt mir besser. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache. Jeder sollte das machen was ihm persönlich besser gefällt.
    Gruss
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo! :wave:

    ich finde ja kurze haare viel praktischer. im winter sind sie schneller trocken (hab keinen fön) und im sommer ist es luftiger um die birne rum.
    auch wenn ich von meinen persönlichen vorteilen absehe, find ich kurze haare hübscher. alles was über die schultern hängt mag ich nicht sehr. aber wenn der charakter passt sind mir die haare eigentlich egal.
  16. Öhm, an dieser stelle verweise ich mal auf meinen Avatar ;)

    Finde kurze Haare viel praktischer... hatte vorher mal haare bis zum A****, habe keine Ahnung welches Pferd mich da geritten hat :P
  17. r*********n

    Finde kurze Haare auch besser, leichter zu pflegen.. (Text vorsichtshalber entfernt...)
    LG Rico

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2009 11:11:22 von rico-detjen
  18. ich find längere haare auch besser man is viel flexibler was frisuren etc angeht...

    ich selber wechsel imma ma wieda...wenn se lange genug lang warn dann ab zum friseur und runter damit xD

    außer im mom...da spar ich mir die länge für jugendweihe

    aber ich muss auch sagn das kurze haare stressfreier zu tragen sind...schneller föhnen...besser kämmbar...
  19. mir gefallen lange Haare sehr gut, bei Mann und Frau. Kurze müssen halt gut zum Gesicht passen
  20. Ich hab kurze Haare was sehr praktisch ist. Mein Frau hat lange Haare was sehr schön ist.
  21. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    Nunja, ich selber trage die haare eher kurz, wenn auch aus rein bequemlichkeitsgründen...
    Aber an sich schöner finde ich langes haar, besonders, wenn es glatt ist... locken sind halt nich so mein fall ;)
    So würde ich zwar selber halt keine langen haare tragen, weil ich gar keine lust hätte, nachem duschen lang föhnen zu müssen etc, und ausserdem hab ich haar, was ab etwas längerem wachstum sofort anfängt, locken zu bilden, würde meine liebste jedoch plötlzich ihre haare abschneiden.... wär' verdammt schade drum xD is einfach nen tolles gefühl untern fingern, oder so gedankenverloren ne strähne ummen finger zu zwirbeln *gg*
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!