kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login-Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    c***********e

    Wie macht man ein Login-Script, bei dem man sich registrieren kann, Daten ändern kann, sich einloggen kann und den Account löschen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. brauchst du ihn für ein Forum oder einfach für einen Bereich wo nicht alle zugreifen sollen?
  4. Autor dieses Themas

    c***********e

    Kein Forum, sondern ein Bereich, wo nicht alle drauf zugreifen sollen, denn sonst hätte ich phpbb oder so was genommen.

    Es soll eine Art Mitgliederbereich sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2009 21:22:12 von computerseite
  5. computerseite schrieb:
    Kein Forum, sondern ein Bereich, wo nicht alle drauf zugreifen sollen, denn sonst hätte ich phpbb oder so was genommen.


    Kennst du php-Fusion? Würde ich dir empfehlen ansonsten musst du dir das skript selber schreiben und eine Datenbank einrichten.
  6. Autor dieses Themas

    c***********e

    grunt schrieb:
    computerseite schrieb:
    Kein Forum, sondern ein Bereich, wo nicht alle drauf zugreifen sollen, denn sonst hätte ich phpbb oder so was genommen.


    Kennst du php-Fusion? Würde ich dir empfehlen ansonsten musst du dir das skript selber schreiben und eine Datenbank einrichten.


    Nein, was ist das? :confused:
  7. Das ist so ähnlich wie ein phpbb Forum aber es ist eine ganz normale Website! Hier ein Beispiel http://autplay.au.funpic.de/files/news.php
  8. Autor dieses Themas

    c***********e

    Und das kann man sich einfach so auf den eigenen Webspace laden?
  9. ja :wink:

    Hier zum Downloaden http://php-fusion.co.uk/news.php
  10. PHP-Fusion ist schon einiges mehr als nur ein einfaches Login-Script, es ist ein CMS (Content-Managment-System),
    auf dem du eine ganze Website aufbauen kannst.

    Wenn du nur einfache, vorgefertigte Skripte Suchst, kannst du dich auf dieser Seite umschauen oder du googelst mal ein wenig :wink:.

    Falls du dich aber ein bisschen mit der Funktionsweise/Materie beschäftigen willst, solltest du mal hier gucken:
    Quakenet PHP-Tutorial -> Loginskript



    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2009 22:00:22 von thedarkside
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!