kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DLL compiler

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Kennt Jemand vielleicht ein Programm womit man dlls compilern kann

    Ich suche schon seit dagen danach.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Hä? DLLs compilieren?
    Was sollte das bringen?
    DLLs sind bereits Container, die werden nicht mehr weiterverarbeitet.
  4. Ein kleiner Blick in den zugehörigen Wikipedia-Artikel sollte dir helfen.

    Wenn wir also davon ausgehen, dass du die für Windows gängigen .dll-Dateien meinst:

    Windows-DLL-Dateien verwenden das auch für ausführbare Windows-Programme gebräuchliche EXE-Dateiformat. Sowohl EXE- als auch DLL-Dateien können Programmcode (Maschinencode), Daten und Ressourcen in irgendeiner Kombination enthalten.


    Am ende des Artikels findest du auch den Link zu einem Tutorial:
    http://www.functionx.com/visualc/libraries/win32dll.htm

    Ich denke mal das sollte für's erste helfen. Die meisten Entwicklungsumgebungen haben übrigens auch sog. Templates für DLL-Dateien. (z.B. Bloodsheet dev c++)

    Achja, was das "Compilieren" von Dlls angeht, da hat evil-devil natürlich recht, die kannst du nicht kompilieren, du kannst nur aus Quellcode Dll-Dateien erzeugen.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2009 15:58:29 von thedarkside
  5. Es ist auch die frage: Für welche Sprache?
    Ich benutze immer für kleinere DLL's PureBasic.
  6. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    das brauche ich um eine dll Datei zu entwickeln die Informationen zur Website schicken kann
  7. Dann würd ich dir zu PureBasic raten, dass ist relativ einfach und besitzt dafür ein TCP/UDP -Modul.
    Leider ist es nicht kostenlos, aber finden tut man sowas immer *hust**hust*
  8. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Danke DIR :D

    Kennst du aber vielleicht eine Freeware.
  9. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb:
    Danke DIR :D

    Kennst du aber vielleicht eine Freeware.


    Mit Microsoft Visual Studio (Express Version kostenlos) kannst du ebenso Programmbibliotheken (*.dll) erstellen, je nach Einstellung der Compileroptionen ;-)
    Für native Bibliotheken kannst du Visual C++ verwenden.
    Für Bibliotheken, die auf .NET basieren sollen, stehen dir VB, C# und auch C++ zur Verfügung.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2009 18:45:51 von cbhp
  10. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Danke dir Stimmt Ist Gratis Downloade ich mir gerade.

    Aber mir wällt auf das ich Kein Programm habe um exe Dateien zu Erstellen und zu Compilern kennt da jemand eins
  11. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb:
    Danke dir Stimmt Ist Gratis Downloade ich mir gerade.

    Aber mir wällt auf das ich Kein Programm habe um exe Dateien zu Erstellen und zu Compilern kennt da jemand eins


    *hust*
    Mit Microsoft Visual Studio kannst du Programme (*.exe) und Bibliotheken (*.dll) erstellen.
    (am besten mit Microsoft Visual C++)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2009 18:52:26 von cbhp
  12. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    und wie?? auf der Seite steht nichts davon
  13. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb:
    und wie?? auf der Seite steht nichts davon


    Doch, steht da schon ;-)
    http://www.microsoft.com/express/vc/
    http://msdn.microsoft.com/en-us/beginner/cc305129.aspx
    http://msdn.microsoft.com/en-us/visualc/default.aspx

    ...und das kannst du erstellen:

    Win32 (nativ):
    - Ein Projekt zum Erstellen einer Win32-Anwendung, einer Konsolenanwendung, einer DLL oder einer statischen Bibliothek.
    - Ein Projekt zur Erstellung einer Win32-Konsolenanwendung.

    CLR (.NET Framework):
    - Ein Projekt zum Erstellen von Klassen, die in anderen Anwendungen verwendet werden.
    - Ein Projekt zum Erstellen einer Konsolenanwendung.
    - Ein Projekt zum Erstellen einer Anwendung mit einer Windows-Benutzeroberfläche.




    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2009 19:03:58 von cbhp
  14. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    wozu ist FRAMEWORK kenn ich nicht?????

    aber egal Muss ich alle downloaden oder werden alle automatisch kommen wenn ich eins Downloade
  15. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    privatecitypage schrieb:
    wozu ist FRAMEWORK kenn ich nicht?????

    aber egal Muss ich alle downloaden oder werden alle automatisch kommen wenn ich eins Downloade


    .NET Framework:
    http://de.wikipedia.org/wiki/.NET
    http://pl.wikipedia.org/wiki/.NET_Framework

    Du brauchst dir nur Microsoft Visual Studio C++ 2008 herunterladen.
  16. Ich frag hier einfach mal dumm: Hast du überhaupt schonmal mit einer Programmiersprache mit Compiler gearbeitet?
    Denn alle genannten Sprachen brauchen schon einige Zeit (Im falle VB schätze ich mal minimum 3 Monate, WENN du dich schon mit Programmieren und Basics auskennst) um sich einzulernen.

    Wenn du willst kann ich dir eine DLL programmieren, die das macht was du willst.
  17. Um DLL's zu erstellen, verwenden, ... bietet sich auch Delphi an. Da gibt es schon ne eigene Vorlage für.

    mfg delphicoder
  18. e********l

    privatecitypage schrieb:
    das brauche ich um eine dll Datei zu entwickeln die Informationen zur Website schicken kann

    Ich wette, das du dafür nicht zwingend eine DLL benötigst.
  19. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    sorry kann mich nur in der Schule Melden da Bei unserem Modem Wartungen gemacht werden da unser Internet zu Langsam ist

    Ja ich habe ahnung von Dll und Compilern kann ich sowieso deswegen wozu die frage meine frage ist ob es owas gibt Visual Basic erkennt den Format wieso weiß ich nicht ich versuche die datei online zu bekommen

    Aber erst wenn bei mir zuhause Internet wieder gehet.
  20. privatecitypage schrieb:
    sorry kann mich nur in der Schule Melden da Bei unserem Modem Wartungen gemacht werden da unser Internet zu Langsam ist

    Ja ich habe ahnung von Dll und Compilern kann ich sowieso deswegen wozu die frage meine frage ist ob es owas gibt Visual Basic erkennt den Format wieso weiß ich nicht ich versuche die datei online zu bekommen

    Aber erst wenn bei mir zuhause Internet wieder gehet.

    Hä?
    Willst du jetzt mit VB DLLS erstellen? Und welche Datei versuchst du Online zu bekommen?
    Ich versteh nur Bahnhof!
  21. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    naja egal

    ich habe es schon mit vb geschafft ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!