kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php Eingabe

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    revoltoffreedom

    Kostenloser Webspace von revoltoffreedom

    revoltoffreedom hat kostenlosen Webspace.

    Danke erstmal für die Hilfe bezüglich der Datenbank.Habe mir die Datenbank ersteigert,habe auch den Benutzernamen und das Datenbankpw bekommen.So und wie geht es weiter.Gebe ich bei PHP My Admin den Namen und das PW ein kommt immer Fehler 1045 ,habe das PW schon geändert im Menue,weil ich dachte das ich vielleicht das l mit dem I verwechsel oder so,hat auch nichts gebracht.Hab auch schon im Filemanger nach der Datenbank gesucht falls man die erst installieren muss.
    Wenn ich das richtig verstanden habe schwirt die irgendwo rum und durch die Eingabe in PHP my Admin hat man sie dann irgentwie zu Verfügung.Oder ist das ein Bug im System,das ich sie zwar ersteigert aber nicht habe.Ein Ticket habe ich schon abgeschickt den Beitrag schreibe ich trotzdem,denn man braucht hier ja sehr viele Gulden .:D
    Gruß Ronny
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal hier unter: http://www.lima-city.de/databases ob deine Datenbank dort schon eingetragen steht.
    Tippe das Passwort auf jeden Fall händisch ein, um zu vermeiden, dass sich irgendwo beim Kopieren ein Leerzeichen einschleicht.
    Und vor allem poste die gesamte Fehlermeldung ;)
  4. Autor dieses Themas

    revoltoffreedom

    Kostenloser Webspace von revoltoffreedom

    revoltoffreedom hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag Klaus,
    Also den Link habe ich aufgerufen steht drin,da hab ich ja den Zugang her.So Fehler
    #1045-Access denied for user USER132000@cavalorn.lima-city.de using password:yes
    Noch ein Problem,habe auch FTP-Volumen ersteigert,habe auch Zugangsdaten in der Verwaltung.
    Wollte mit Filezilla nun einen Zugang herstellen,hat auch nicht geklappt.
    Frage 1 dazu wie heist der Server lima-city.de mit ftp:// oder mit revoltoffreedom drin
    Frage 2 dazu Port 21 für FTP und 22 für Sftp
    Benutzer und PW ist klar,was mache ich da falsch?
    Gruß Ronny
  5. revoltoffreedom schrieb: Guten Tag Klaus, Also den Link habe ich aufgerufen steht drin,da hab ich ja den Zugang her.So Fehler #1045-Access denied for user USER132000@cavalorn.lima-city.de using password:yes Noch ein Problem,habe auch FTP-Volumen ersteigert,habe auch Zugangsdaten in der Verwaltung. Wollte mit Filezilla nun einen Zugang herstellen,hat auch nicht geklappt. Frage 1 dazu wie heist der Server lima-city.de mit ftp:// oder mit revoltoffreedom drin Frage 2 dazu Port 21 für FTP und 22 für Sftp Benutzer und PW ist klar,was mache ich da falsch? Gruß Ronny

    Ja also ich würde sagen mit deinem Namen davor!! / EDIT: ftp.lima-city.de --> aus Folgebeitrag!
    Und die Ports würde ich genauso wählen wie du vorschlägst!!

    Aber was du falsch machst kann ich leider auch net beantworten...

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2009 9:08:19 von dikay
  6. Hallo Ronny,

    ich weiss nicht, wie du auf den Namen Klaus kommst, ich heisse nicht Klaus ;-)
    Servername des FTP-Zugriffs ist ftp.lima-city.de .
    Port ist normal 21, ich lasse den aber weg, das geht auch.
  7. Autor dieses Themas

    revoltoffreedom

    Kostenloser Webspace von revoltoffreedom

    revoltoffreedom hat kostenlosen Webspace.

    Habt Dich verwechsel sry
    also danke erstmal mit dem FTP das klappt jetzt
    tja und auf einmal kann ich die Datenbank aktivieren,geht jetzt auch
    neue Frage beim Ausführen einer Installation werde ich nicht nur nach dem Benutzernamen , FTP Server,PW sonsern nach dem FTP-Pfad gefragt von der Doman nehme ich an ,steht Beispiel / hplogs/..... was ist da gemeint?
    Gruß Ronny
  8. Was willst du denn installieren? Wäre hilfreich zu wissen.
  9. Autor dieses Themas

    revoltoffreedom

    Kostenloser Webspace von revoltoffreedom

    revoltoffreedom hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ein Portal,habe es entpackt und die Daten hochgeladen .Auf Istall die install.php aufgerufen,hat er mir alle Ordner und Pfade angezeigt und nach dem FTP-Zugang gefragt(war letzte Frage oberer Beitrag)es waren nicht alle Datein hochgeladen das war der Fehler,habe dann nochmal mit Filezilla Verzeichis für Verzeichnis verglichen und nachgeladen.Dann will er die Datenbank testen vor der Installation und da komme ich nicht weiter.Gefragt wird nach Server/Host mycql.lima-city.de?
    Datenbank db_132000_2 ?
    PW hab ich richtig
    Benutzer revoloffreedom

    Gruß Ronny
  10. Ich weiss nicht, ob das nur ein Rechtschreibfehler hier im Thread ist, aber der Server lautet mysql.lima-city.de

    Um welches Portal genau handelt es sich denn? Je genauer deine Beschreibung, desto besser kann man helfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2009 18:14:07 von karpfen
  11. Benutzer revoloffreedom

    Nope.
    Diese Daten sind zu verwednen.
  12. Autor dieses Themas

    revoltoffreedom

    Kostenloser Webspace von revoltoffreedom

    revoltoffreedom hat kostenlosen Webspace.

    ja ja so ist das wenn man keine Brille auf hat.Danke für die schnelle Antwort,ich Ideot habe mysql mit c geschrieben gehabt.
    Die Installation meines Clanportals hat geklappt.Dannach sollte ich das Verzeichnis installer löschen,das hab ich gemacht.
    Und jetzt fängt es an kompliziert zu werden.Ich soll CHMOD 644 für die Datei /inc/mysql.php setzen.Das Verzeichnis und die Datei habe ich gefunden und auf "Datei ändern" kann ich sie auch editieren,aber wie füge ich das ein?

    Gruß Ronny
  13. Das machst du normalerweise mit dem FTP-Programm, welches nutzt du denn?

    Bei Filezilla Rechtsklick auf die entsprechende Datei/Ordner und dann kannst du den numerischen Wert auf die entsprechende Zahlenfolge abändern.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2009 18:52:06 von karpfen
  14. Autor dieses Themas

    revoltoffreedom

    Kostenloser Webspace von revoltoffreedom

    revoltoffreedom hat kostenlosen Webspace.

    ja Danke mit Filezilla Rechtsklick und Wert von 744 auf 644 umgestellt.So jetzt kann ich wenn ich die Seite aufrufe aus dem Index das Programm starten,wie stelle ich es an das gleich das Clanportal sich öffnet.Die Startdatei im Filemanager ?
    index.php oder was ganz anderes?
    Gruß Ronny
  15. Du müsstest deine subdomain oder domain, oder was auch immer auf folgende Seite verlinken:

    http://revoltoffreedom.lima-city.de/html/meinUpload/portal/news/index.php
  16. Autor dieses Themas

    revoltoffreedom

    Kostenloser Webspace von revoltoffreedom

    revoltoffreedom hat kostenlosen Webspace.

    Der Tipp mit Doman war gut,die Seite startet jetzt richtig.Sind beim Einrichten.Muss man die Datenbank Mysql auch updaten oder erweitern und wenn wie?Wie ist das mit Traffic der war ja unbegrenzt aber der webspace läuft erstmal nur ein Jahr,hab ich das richtig gelesen?Möchte eigentlich wissen was ich noch beachten muss damit die Seite permament läuft.Also einen FTP-Zugang habe ich und muss ihn regelmäßig ersteigern damit ich weiter bauen kann.Der Webspace läuft erstmal ein Jahr und dann?Die Datenbank habe ich,Traffig ist umsonst,wie ist das mit dem Downloadvolumen da hab ich noch keine Info was ich damit machen kann oder besser voführ man den nutzt.
    Gruß Ronny

    PS: zur Ansicht www.revoltoffreedom.lima-city.de
  17. Die Laufzeit von einem Jahr betrifft nur eine DE-Domain.
    Deine Subdomain revoltoffreedom.lima-city.de läuft so lange, wie lima-city existiert oder du deinen Account hier am Leben erhälst.
    Der verursachte Traffic ist unbegrenzt. Lediglich für die FTP-Transfers musst du ab und an mal wieder ersteigern.

    Downloadserver ist dafür da, um deinen Usern z.B. Features zum Downloaden anzubieten. Wenn du dir 200 MB Downloadvolumen ersteigerst, dann ist dies der Traffic, den deine Nutzer beim Downloaden verbrauchen. Wenn du auf den Downloadserver was schiebst per FTP, dann ist dies unbegrenzt.

    Auch die Datenbank bleibt solange erhalten, wie du sie nicht löschst.

    Ich hoffe ich konnte deine Fragen klären.


    EDIT:
    Also wenn ich mit meinem Firefox und ner Auflösung von 1024x768 deine Seite öffne ist das Design schon sehr zerschossen :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2009 8:42:42 von karpfen
  18. Autor dieses Themas

    revoltoffreedom

    Kostenloser Webspace von revoltoffreedom

    revoltoffreedom hat kostenlosen Webspace.

    Ja da hast Du recht ,daran arbeiten wir ja noch.Ist ja nicht so einfach,wir suchen eine Datei nach der nächsten und versuchen sie im Portal oder in der Datenbank zu bearbeiten.Da werde ich noch viel Hilfe brauchen und Zeit.Was aber schon klapp auch wenn es bescheiden aussieht ist der Zugang zum Portal man landet beim Joinen in News.Es wird der TS-Server angezeigt und der Gameserver auch.Abgesehen von Grafik und Images müssen die ganzen Butten edditiert werden und auch das Forum und Gästebuch erstellt werden.Jede Menge Arbeit.Deine Hilfe werde ich noch lange brauchen.Eine Frage ist schon da.
    Beim Edditieren in der Datenbank kann man Gästebuch nur mit ae schreiben,wie bekomme ich die Umlaute in die Datenbank
    rein.Und hast DU einen Tipp bezüglich Oberfläche wo Index_Haedtitle steht und der Teufel abgebildet ist.Welche Datei das ist
    und wie ich sie bearbeiten kann?
    Gruß Ronny
  19. Normalerweise hat so ein System ein Verwaltungsmenü, über das man diese Dinge, wie das Headerbild und die Überschrift, bearbeiten kann.
  20. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    *geschlossen*
    *Bei Rückfragen: PN an mich*


    Bei Detailfragen, die mit diesem Thema nichts zu tun haben, bitte ein neues Thema in der entsprechenden Kategorie anlegen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2009 19:45:06 von cbhp
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!