kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ferien in Kroatien oder Bulgarien

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    lukasraths

    lukasraths hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich und meine Kollegen sind die Sommerferien am planen.

    Aber wir wissen nicht genau wohin! Wir sind 6 Personen zwischen 20 -22 und wollen vor allem Party machen.

    Und daher wollte ich fragen ob jemand einen Tipp in Kroatien oder Bulgarien hat?
    Wir wollen mitte August gehen ist dann überhaupt da noch was los?

    Danke für eure Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich sage nur BULGARIEN HEIS es ist da total warm in sommer :D
  4. Hallo,

    meine Freundin war letztes Jahr am Goldstrand in Bulgarien.
    Sie war sehr zufrieden.

    Sie war zwar in den Pfingstferien dort (und fand die Partys gut), aber ich denke dass man im August noch mehr Party machen kann.

    Ich wünsch euch auf jeden Fall mal viel Spaß.

    Gruß
    Heiko
  5. Das schönste Urlaubsziel ist immer noch bulgarien ich flige jedes jahr dort hin weil man alles machen kann dort man kann bis 24 uhr einkaufen party machen geld sparen und und und is total geil dort
  6. herzogscharsten

    herzogscharsten hat kostenlosen Webspace.

    Bulgarien :thumb:ist meiner Meinung auch von der Landschaft schöner ;-)
  7. Kroatien ist das beste ^^ RICHTIG geiles Wetter die Preise sind ok . Und das beste wir hatten ein Hotel am Haus 5 min gehweg war der Strand schöner Sandstrand (war die Adria) und 10 min gehweg war die Stadt mit einpaar Discos ^^ und die waren herbe geil ich würde da immer wieder mal hin gehen
  8. wie siehts aus wenn man sich mit dem auto auf den weg macht nach kroatien oder bulgarien? ist wild kampieren erlaubt? auf was muss man achten?
  9. ojeh schrieb:
    Sie war sehr zufrieden.


    Ich war im Sommer '08 am Goldstrand.
    Sags mal so, es war ok. Würde aber nicht wieder hingehen.

    Du konntest nicht mal fünf Schritte in ruhe laufen und das zu keiner Tageszeit.
    Ständiges angelabere auf der "Partystraße" von Promotern und irgendwelchen Prostituierten.

    Außerdem war uns der Männeranteil andeutig zu hoch :D
    (Wir waren 4 Jungs im zwischen 23-24 Jahre)
  10. siriusterrorelite

    siriusterrorelite hat kostenlosen Webspace.

    Auch wenn es nicht deinem eigentlichen Reisziel entspricht schon mal über Balaton (Ungarn) nachgedacht ?
    Da gibts ne Menge Partylocations ^^
  11. für party am guldstrand würde ich burgas oder varna empfehlen. diese städt kannst du auch recht leicht mit billigfliegern (sky europe) erreichen.
  12. Für Partys ist Goldstrand in Bulgarien auf jeden Fall das richtige. Meine Freunde waren letztes Jahr da, waren begeistert.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!