kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tatoos

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr eigentlich von Tatoos? Ich finde eins am Rücken (Lat) schon sehr sexy, kommt natürlich auf das Motiv drauf an

    Ork
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Würde mir nimals ein Tatoo machen das ist einfach unnatürlich und wiederlich. Sorry das ist von meiner Seite betrachtet nichts an die anderen.
  4. o*******t

    >am Rücken

    war ja vor ein paar jahren recht "in"
    (und genau deshalb) inzwischen wohl wieder eher out (IMHO)

    was bei tatoos natürlich eher ungut ist, weil man das nicht einfach wechseln kann, wie z.b. kleidung...
  5. a************n

    also ich würde mir auch nie eins machen lassen
    und wenn die leute dann älter werden , also dann wenn die haut falten wirft dann werfen auch die tatoos falten und das ist definitv hässlich...
    aber das ein oder andere dezente "arschgeweih" ist natülich nicht zu verachten...<-D

    mfg andré

    EDIT:
    ohcscript schrieb:
    >am Rücken

    war ja vor ein paar jahren recht 'in'
    (und genau deshalb) inzwischen wohl wieder eher out (IMHO)

    was bei tatoos natürlich eher ungut ist, weil man das nicht einfach wechseln kann, wie z.b. kleidung...


    ja da haste wohl recht ich hab auch gott sei dank keins...

    Beitrag geändert: 9.9.2008 14:16:50 von andre-morillon
  6. andre-morillon schrieb:
    also ich würde mir auch nie eins machen lassen
    und wenn die leute dann älter werden , also dann wenn die haut falten wirft dann werfen auch die tatoos falten und das ist definitv hässlich...
    aber das ein oder andere dezente 'arschgeweih' ist natülich nicht zu verachten...<-D


    nuja ich geh auf die fos in den psychologiezweig, und nuja ich hab von dem aus n halbes jahr praktikum in nem altenheim gemacht, und glaub mir wenn du mal richtig alt bist und deine haut schrumplig wird dann is des letzte woran du denkst dass du dan tatoo drauf hast...und ich mein die haut wird so und so irgendwann faltig und runzelig mit oder ohne tatoo is dann auch egal...natürlich sollte man sich nicht gedankenlos irgendnen scheiß stechen lassen, aber ich denke wenn es einfach etwas mit bedeutung is dann is des ein teil eines lebens und ist auch nicht zu verachten.
    mfg desesed
  7. b*****6

    Ja, wer sich ein Tattoo stechen lässt, weil es gerade in ist, der sollte es lieber bleiben lassen! Das kann man nicht wie die Mode einfach wechseln. Die Dinger hat man sein Leben lang!
    Ich hab mir mit 23 Jahren mal eins in einer Sauflaune machen lassen. So auf der Grundlage "Du traust dich ja doch nicht!" Und heute bereue ich es. Zum Glück ist es auf dem Schulterblatt, sodass ich es nicht jedem zeigen muß.
    Also wenn schon unbedingt, dann lasst euch doch so ein Hennatattoo machen, was in ein paar Jahren wieder verblasst.

    Gruß Benny :lol:
  8. n********r

    Hi,

    also ich würde mir auch gerne ein Tattoo stechen lassen.
    Was mcih zur Zeit noch hindert, ist der Preis für ein Tattoo.
    Außerdem will ich noch zum Hautarzt vorher gehen und mich testen lassen ob ich allergisch bin...
  9. Habe auch vor mir später eins stechen zu lassen, allerdings nur ein schwarzes (irgendwie hab ich das Gefühl mit Farben kann das böse enden) und möglichst neutrales (kein Bandlogo oder irgendetwas, was ziemlich schnell ziemlich peinlich werden kann :D) und eben nicht zu groß, da es wie schon erwähnt nicht ohne weiteres zu entfernen ist. Allerdings sind Tatoos eben eine gute möglichkeit etwas was man mag zu "verewigen".
  10. c***n

    Hey,

    ich finde Tattoos echt super, würde selber gerne eins haben. Aber leider bin ich zu feige mir eins machen zu lassen. Ich geh lieber ins Piercingstudio da ist ein kurzer piek und fertig aber mein Tattoo sind es ja jede menge kleine Nadeln *bibber* ich bin zu feige lol

    Lg
  11. die-staemmew26

    die-staemmew26 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich wollte auch immer ein Tatoo... da ich jedoch schon 35 bin, habe ich mich dann feiger weise für ein Piercing entschieden. Wenn mir das nicht mehr gefällt - raus damit - und niemand sieht was ;-)

  12. Was haltet ihr eigentlich von Tatoos? Ich finde eins am Rücken (Lat) schon sehr sexy, kommt natürlich auf das Motiv drauf an

    Ork



    Eins ist klar Arschgeweihe sind out. Aber Schultertattos find ich cool. Ich finde reisentattos die den ganzen Körper bedecken eklig. ICh will mir mit 18 eins machen lassen. Wer von euch schaut Miami INK?^^


    LG
    typ
  13. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich finde Tatoos wie schon gesgat sehr attraktiv, Arschgeweih denke ich aber auch, dass es out ist.
  14. m**************r

    Also ich habe auch vor zu gehen.
    Aber man sollte sich halt gut überlegen was man haben möchte!
  15. Autor dieses Themas

    ork

    ork hat kostenlosen Webspace.



    michellekraeuter schrieb:
    Also ich habe auch vor zu gehen.
    Aber man sollte sich halt gut überlegen was man haben möchte!



    das verstehe ich irgendwie nich?
  16. tatoos finde ich recht hässlich.
    die typen damit sehen brutal aus und frauen naja auch nicht besser.
  17. ich habe tattoos und kann mich fast täglich daran erfreuen...

    es stimmt, dass man sich überlegen sollte, was man sich stechen lässt...wenn man ein tattoo nur macht, damit man eins hat (geltungsbedürfnis), dann wird man sich irgendwann sehr darüber ärgern...wenn aber sinn dahinter steht, dann wird man immer daran denken, weswegen man es gemacht hat und kann sich auch im hohen alter darüber freuen...
  18. Ich finde Tatoos ziemlich schlecht-aussehend... Für meinen Geschmack ist das unpassend für die Kat. Körperverschönerung...
  19. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    susiq schrieb: ich habe tattoos und kann mich fast täglich daran erfreuen...

    es stimmt, dass man sich überlegen sollte, was man sich stechen lässt...wenn man ein tattoo nur macht, damit man eins hat (geltungsbedürfnis), dann wird man sich irgendwann sehr darüber ärgern...wenn aber sinn dahinter steht, dann wird man immer daran denken, weswegen man es gemacht hat und kann sich auch im hohen alter darüber freuen...


    Jetzt mal ne Frage: Was wirst du machen wenn dir das Tattoo in ein paar Jahre nicht mehr gefällt?
  20. also mittlerweile habe ich die tattoos fast zehn jahre und habe immernoch meine freude daran...erstmal sieht es verdammt gut aus (ja wirklich, tut es) und dann repräsentiert es einen teil von mir...ich würde meine hand dafür ins feuer legen, dass es mir in ein paar jahren immernoch gefällt - für MICH war vorher klar, was ich da mache und habe mich selbstverständlich mit der zukunft befasst...

    okey, hätte ich ein "arschgeweih", ein all-over-tattoo oder mir irgendwann mal nen schlumpf tättowieren lassen, wäre das sicher jetzt schon problematisch...

    wie gesagt, man muss schon drüber nachdenken...

    kalinawalsjakoff schrieb:

    Jetzt mal ne Frage: Was wirst du machen wenn dir das Tattoo in ein paar Jahre nicht mehr gefällt?
  21. m*********l

    Ich finde Tatoos eher weniger gut weil wenn mans mal hat gehts nimmer weg und willste es weg haben kannste es nicht bezahlen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!