kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Delphiforum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Hab ein Delphi-Forum (hier auf lima-city).
    http://www.delphicoder.lima-city.de/forum/

    Würd mich freuen wenn ein paar vorbeischauen würden.

    mfg delphicoder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Keine schlechte Idee, aber wie wäre es, wenn du ein individuelles Design erstellst? Das Standard Theme von phpBB wird schon in sehr vielen Foren benutzt.
  4. jo , finde ich auch , für phpbb gibts sehr viele echt coole desings ,

    das hier wäre doch schön : http://www.stsoftware.biz/phpbb30_style.acidtech.html

    mfg
    Mr-Black
  5. Ich verschiebs mal nach "Promotion" hat ja mehr mit der Website an sich zu tuen, als mit Delphi, also ihrem Inhalt.

    *verschoben nach Promotion*
  6. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Wegen dem Style: Hab mir die ganze liste angesehen und nichts wirklich ansprechendes gefunden. Ich will nichts so dunkles.

    Aber ich kann ja mal ein paar raussuchen und dann im Forum nachfragen welche sie gut finden.


    Falls jemand noch ideen zur Seite hat, dann freue ich mich sehr darüber, egal, ob jetzt lob oder kritik!

    mfg delco

    €dit:
    // Neuer Style. der gefällt mir! Nur kann man jetzt keine neuen Themen mehr erstellen :(

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2009 20:09:55 von delphicoder
  7. ja genau finde ich auch so...
    wobei ich mal sagen muss
    phpbb ist einfach das beste was einem passieren kann...
    werde mich vlle. mal anmelden.
    mfg RooCk
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!