kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain/Benutzername ändern // Doppelte Datenbank

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    latein-felix

    latein-felix hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    ich wollte mal Fragebn, ob ich meinen Benutzernamen bei lima-city, dh die Domain ändern kann! Ich hab den falschen Benutzernamen. :(

    Dann hatte Lima-City nicht meinen Guldenstand und die Datenbank aktualisiert und ich hattte mir noch eine gekauft! Jetzt habe ich 2. :(

    Brauch ich nicht!

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. latein-felix schrieb: Moin,
    ich wollte mal Fragebn, ob ich meinen Benutzernamen bei lima-city, dh die Domain ändern kann! Ich hab den falschen Benutzernamen. :(
    Einfach neu ANmelden?

    Dann hatte Lima-City nicht meinen Guldenstand und die Datenbank aktualisiert und ich hattte mir noch eine gekauft! Jetzt habe ich 2. :(

    Brauch ich nicht!

    Freu dich ;)
    Datenbanken kannste auch löschen, und zwar hier: http://www.lima-city.de/databases
  4. Autor dieses Themas

    latein-felix

    latein-felix hat kostenlosen Webspace.

    Aber mir geht es doch um die Gulden, die sich ja nicht transferieren lassen.

    MFG
  5. Dann gehts nicht.

    Kauf dir doch ne .de-Domain (zb. bei mir für ab 3€)
    oder nimm eine von .de.vu oder co.
  6. Autor dieses Themas

    latein-felix

    latein-felix hat kostenlosen Webspace.

    oh, stimmt!
    Daran hatte ich gar nicht gedacht. Wenn ich genug Gulden für ne .de habe, dann kann ich die nennen wie ich will oder?

    MFG
  7. Ja, kannst du natürlich.
  8. klar... ist dann auch klüger, da die .vu oder .tk domains etc. ja nur weiterleitungen sind
  9. Autor dieses Themas

    latein-felix

    latein-felix hat kostenlosen Webspace.

    Also kommt in der "geguldeten" Domain kein Latein-Felix drinn vor?

    Ok, dann kann das hier geschlossen werden. Danke an mergener und chrisgun!

    THX und MFG

    Beitrag zuletzt geändert: 21.2.2009 12:14:02 von latein-felix
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!