kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sicheres Geld? Oder nur Abzocke?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    allrounder-srl

    allrounder-srl hat kostenlosen Webspace.

    Habe mal vor zig jahren an so nen cash per klick teilgenommen. Geld habe ich nie gesehen. Ich weis zwar nicht, wie dies heute aussieht, jedoch wäre es recht interessant mal so ein Adressenpool von seriösen Anbietern solcher Dinge hier ins bord zu stellen.

    Wer was weis, sollte hier mal was dazu schreiben

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 1
    68,75 % (11 Stimmen)
    Option 2
    31,25 % (5 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Cash per Klick? Meinst du soetwas wie Werbe-Mails, etc.?
    Das ist wie alles, es gibt seriöse Anbieter, die auch auszahlen und es gibt welche, die kurz vor Auszahlung z.B. einen Serverabsturz "vortäuschen", bei dem "leider" alle Daten gelöscht wurden.


    Beitrag geändert: 14.12.2008 17:49:57 von thedarkside
  4. vorsorge-online

    vorsorge-online hat kostenlosen Webspace.

    Meinst du sowas wie je Klick auf ein Banner 0,1ct?
    Oder Paidmailer wie primusportal oder Profitmails.de ?

    Mit ersterem habe ich nicht soviel Erfahrung..
    Zweiteres rockt :)
  5. e****8

    Es gibt viele seriöse Anbieter, allerdings als einzelner wirst wohl kaum reich werden.

    Am besten Verdienst hat man wenn man genug Ref´s hat.
    Nur diese zu werben ist halt schwierig.

    Ich würde dir aber raten wenn du dich irgendwo anmeldest mach nen Screen vom Impressum und ab und an nen Screen von deinem Guthaben. ;)
  6. Was ich bis jetzt so gehört und gelesen habe, sind die meisten Werbungen die man sieht, mit schnell total viel `Geld verdienen mit null aufwand etc. einfach nur Abzocke. Womöglich gibt es auch zwischendurch mal ein paar seriöse Sachen, aber mehr als ein paar euro wirsd man da höchstwahrscheinlich auch nicht zusammenbringen.
  7. Ich bin bei Klamm & auch bei Paidmailer Angemeldet, bis jetzt habe ich nur Positive Erfahrungen gemacht. Natürlich bin ich nur bei den Seiten Angemeldet, die mir Seriös vorkommen oder schon einen Image haben.
    LG
  8. Bin auch bei Klamm und Primusportal angemeldet.. bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht damit (insg. knapp 200 Euro ausgezahlt...). Muss aber anmerken das es recht lange dauert bis man mal einen gescheiten Betrag zusammen hat...
  9. l********7

    micka schrieb:
    Bin auch bei Klamm und Primusportal angemeldet.. bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht damit (insg. knapp 200 Euro ausgezahlt...). Muss aber anmerken das es recht lange dauert bis man mal einen gescheiten Betrag zusammen hat...


    Das stimmt allerdings, bin bei 4 Seiten angemeldet und bekomme so gerade mal 100 Euro im Monat.
  10. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Aber auf die 100Euro kommst du auch hauptsächlich durch von dir geworbene Nutzer oder?
    Kannst du mir mal sagen bei welchen seiten du angemeldet bist (am besten schreibst mir ne Nachricht) danke schonmal im Vorraus (ja mir is klar dass man bei diesen seiten wirklich kaum Geld bekommt, aber da ich ohnehin sehr viel zeit vorm PC verbringe lässt sich das gut nebenbei machen ;) )
  11. l********7

    Zum werben bin ich zu faul, die Seiten post ich mal direkt hier, da sie evtl. auch intressant für andere sein könnten:

    http://www.get-paid.pl.am/
    http://www.earnstar.de
    http://www.bonimail.de
    http://www.questler.de

    So extrem aufwendig ists auch nicht. Bei mir sinds 30 Minuten pro Tag für alle 4 Seiten.
    Kommt rein rechnerisch auf einen Stundenlohn von 6,66, ist nicht viel, aber halt was kleines Nebebei.

    Beim "Geld verdienen im Internet" muss man halt alles nehmen was man bekommt und wenns noch so wenig ist.

    Gruß,

    Luck0r


  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Mit solchen Diensten selber habe ich keine Erfahrungen. Habe aber schon von Freunden und Bekannten gehört, daß sie dort kräftig auf die Nase gefallen sind. Hatten dann auf einmal irgendwelche Kaufverträge abgeschlossen und was noch so alles kursiert.
  13. l********7

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Mit solchen Diensten selber habe ich keine Erfahrungen. Habe aber schon von Freunden und Bekannten gehört, daß sie dort kräftig auf die Nase gefallen sind. Hatten dann auf einmal irgendwelche Kaufverträge abgeschlossen und was noch so alles kursiert.


    Passiert häufig. Ich schätze mal es gibt ca. 10.000 solche, wie du sie beschreibst und vlt. 20 bei denen man wirklich Geld verdienen kann.
  14. Es gibt einige seriöse Seiten, aber auch schwarze Schafe. War ne Zeit lang mal mein Hobby, aber wirklich viel Geld verdient habe ich damit nicht. Bin derzeit nur noch bei Klamm, da dort die Community einfach auch cool ist.

    Bei 0,03 Cent pro Aufruf dauert es aber halt leider immer ewig bis man mal zur Auszahlungsgrenze kommt... Na ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D
  15. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Bin auch bei Klamm, aber ehrlich gesagt nur für die Losegames. Das is wie Methadon für meine Spielsucht. ;)
    Es gibt ya sogar ne Börse, in der man Aktien handeln kann und so ein Risiko mit "nur" virtuellem Geld eingehen zu können, kann wirklich interessant sein. Auszahlen lassen habe ich mir nie etwas, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Was allerdings die virtuellen Auszahlungen angeht, kann ich nur sagen: 100% Top ! Habe noch kein einziges mal einen Bug oder ähnliches feststellen können, der mich auch nur um ein einziges Klammlos gebracht hätte, soviel sei gesagt.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!