kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Austria´s Next Top Model

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    chriiiz

    Kostenloser Webspace von chriiiz, auf Homepage erstellen warten

    chriiiz hat kostenlosen Webspace.

    Nach drei erfolgreichen Staffeln von GNTM startete am 8. Jänner Austria´s Next Top Model

    Wer von euch schaud sich ANTM an?

    was haltet ihr davon?

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ob Frauen aus Österreich so gut aussehen? Naja mal gucken ob ich ein oder zwei mal reinschau^^
  4. Autor dieses Themas

    chriiiz

    Kostenloser Webspace von chriiiz, auf Homepage erstellen warten

    chriiiz hat kostenlosen Webspace.

    also meine Favoriten sind Victoria und Julia...
    und die anderen, naja... jeden seine geschmacksache :tongue:
    ich finde fürs erste Mal modiert Lena die sendung recht gut....
    am 9. Februar findet das Finale statt, bin mal gespannt wers wird... :slant:

    lg
  5. vercetti schrieb:
    Ob Frauen aus Österreich so gut aussehen? Naja mal gucken ob ich ein oder zwei mal reinschau^^


    Man erkennt an deinem Beitrag leider auch deine Lebenserfahrung. Wieso sollte es in Österreich nicht auch nette und gutaussehende Frauen geben?
    Ich werde mir das zwar nicht anschauen, aber die gutaussehenden Frauen gibt es im Alpenland definitv ;):wow:
  6. karpfen schrieb:
    vercetti schrieb:
    Ob Frauen aus Österreich so gut aussehen? Naja mal gucken ob ich ein oder zwei mal reinschau^^


    Man erkennt an deinem Beitrag leider auch deine Lebenserfahrung. Wieso sollte es in Österreich nicht auch nette und gutaussehende Frauen geben?
    Ich werde mir das zwar nicht anschauen, aber die gutaussehenden Frauen gibt es im Alpenland definitv ;):wow:


    Es gibt leute, die Verstehen Spass, Ironie etc. und es gibt Leute, die verstehen es nicht..

    Natürlich gibt es überall gutaussehende Frauen..

    Das war auch nur gerade weil da Berge sind. Und dann denk mal an die rothaarigen Frauen aus dem Dorf ;D Is natürlich nur ein klischee..
  7. Autor dieses Themas

    chriiiz

    Kostenloser Webspace von chriiiz, auf Homepage erstellen warten

    chriiiz hat kostenlosen Webspace.

    Alpenland :biggrin:

    Ihr könnt ja selber mal schauen und euch Meinungen daraus machen

    Jeden Montag und Donnerstag um 20:15

    auf Puls4

    lg
  8. Puls4, was ist das denn für ein Sender, bzw womit empfängst du den?^^

    wenn ichs hinbekomm werd ichs mir auch ma anschauen
  9. Autor dieses Themas

    chriiiz

    Kostenloser Webspace von chriiiz, auf Homepage erstellen warten

    chriiiz hat kostenlosen Webspace.

    Puls4 ist ein privater Österreichischer Sender...

    eigl. ist er über Satellit, Kabel und DVB-T zu empfangen
    ich empfange Puls4 mit Kabelfernsehn

    hab aber keine Ahnung ob er weltweit ausgestrahlt wird oder nur bei uns in Österreich! sorry

    lg
  10. am-creativity

    am-creativity hat kostenlosen Webspace.

    Fand ich wirklich gut. Nur die finale Entscheidung versteh ich nicht ganz, weil Larissa doch wirklich nicht so einzigartig aussieht - Model ja, aber Top Model?
    Aber in jedem Fall war ANTM um nichts schlechter gemacht als GNTM - was ehrlichgesagt bei gängiger österreichischer Modaratorenkunst nicht so selbstverständlich ist, finde ich.
  11. Österreich!! >HIER< ;)

    Nee. Spaß beiseite. Ich finde dass man nicht alle Shows in allen ländern bringen muss. zumindest das NEXT hätten sie in Österreich weglassen können. oder wann hatten wir schon mal ein "Top-Model"??

    mfg delco
  12. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    delphicoder schrieb: Österreich!! &gt;HIER&lt; ;)

    Nee. Spaß beiseite. Ich finde dass man nicht alle Shows in allen ländern bringen muss. zumindest das NEXT hätten sie in Österreich weglassen können. oder wann hatten wir schon mal ein "Top-Model"??

    mfg delco


    :biggrin: ...wo er recht hat... Wir sind aus Österreich und dürfen über uns selbst spotten :biggrin:... Also ich fand das letzte "Top-Model" auch nicht so toll und ich glaub sie hat in der Model-Branche auch keine echte Chance. Ansonsten werde ich mir das sicher nicht ansehen! Ich hab doch sonst relativ wenig Zeit und möchte diese nicht auch noch mit so einem Schrott vergeuden :holy:
  13. das es bei unseren nachbarn schöne frauen gibt mag ich glauben, aber ich habe den mist im deutschen fernsehen nicht geguckt und werd es auch im östereichischen nicht tun...zumal bin ich nach dem tag heute etwas auer auf die ösis.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!