kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Würdest du jemals Rauchen ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    Ja die Frage ist klar ...:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. rock4life schrieb: Ja die Frage ist klar ...:thumb:

    naja wenn du als rauchen einmal ziehen mit zählt denke ich das fast jeder schonmal geraucht hat
    aber richtig rauchen würde ich nicht
  4. Die Frage macht in meinen Augen keinen Sinn.
    Ich würde schätzen, gut 90% aller Raucher hätten diese Frage vor der Raucherei mit NEIN beantwortet.
    Ich auch, rauche trotzdem.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ja, eigentlich schon. ich denke, ich dreh mir gleich mal eine. hehehe.
  6. ...nicht umbedingt pur...:smokin:
  7. komme grad vom rauchen :biggrin:

    *draussen-raucher*
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    vieeeel zu kalt. nee, immer schön drinnen, beim kochen, googlen, lesen etc. ich dreh mir mal noch eine ... :biggrin:
  9. sonok schrieb:
    vieeeel zu kalt. nee, immer schön drinnen, beim kochen, googlen, lesen etc. ich dreh mir mal noch eine ... :biggrin:


    naja wenn man mit nichrauchern zusammen wohnt kann man ruhig auch mal draussen rauchen :wink:
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    jacer schrieb:
    sonok schrieb:
    vieeeel zu kalt. nee, immer schön drinnen, beim kochen, googlen, lesen etc. ich dreh mir mal noch eine ... :biggrin:


    naja wenn man mit nichrauchern zusammen wohnt kann man ruhig auch mal draussen rauchen :wink:


    gut, dann ja. zum glück hab ich nicht dieses pech. :wink:

    mach ich aber generell in nr-wohnungen. sehe es komischerweise auch ungern, wenn gäste bei mir vor mir in meiner wohnung anfangen mit rauchen.
  11. Darauf müsste ich keine Rücksicht nehmen, aber Raucherwohungen riechen selbst gut gelüftet total assozial. Also geh ich lieber raus :thefinger:
  12. karpfen schrieb:
    Darauf müsste ich keine Rücksicht nehmen, aber Raucherwohungen riechen selbst gut gelüftet total assozial. Also geh ich lieber raus :thefinger:


    Das stimmt auch das riecht selbst als Raucher schon nicht angenehm...
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hab damit eigentlich kein problem. hm. hab jetzt aber auch keine vorhänge oder gardinen oder teppische, wo sich der qualm so richtig festsetzten kann. und dann ... hach, muß mir erstmal eine drehen ...
  14. f*************e

    Njam, ich habe mir damals vorgenommen nicht zu rauchen.
    Und das hat, wie ich finde, ganz gut geklappt und über das "Einstiegsalter" bin ich schon lange hinweg.

    Da alle meine Freunde Raucher sind bin ich täglich mit dem Geruch und dem Rauch konfrontiert was mir später nur wieder einen Grund mehr gibt niemals Rauchen anzufangen wenn ich den Geruch auch zuhause noch in der Nase habe.


    Die Frage die ich mir immer stelle ist:
    Wie fängt man an zu Rauchen?

    Ich habe bis jetzt nie eine Antwort bekommen die auch nur in irgendeiner weiße plausibel klingt.
    (Liegt aber auch vermutlich daran, dass Rauchen an sich nicht plausibel ist.)

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2009 1:00:54 von five-three-nine
  15. sonok schrieb:
    ja, eigentlich schon. ich denke, ich dreh mir gleich mal eine. hehehe.


    dito!


    Dazu noch nen Kaffee und die Welt ist in Ordnung :P
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    five-three-nine schrieb:


    Die Frage die ich mir immer stelle ist:
    Wie fängt man an zu Rauchen?



    aufwachen und los geht's?!

    nee, eigentlich gab's bei mir nie einen grund dafür. war auch nie in einer gruppe, wo ich aus zwang oder mitgehörigkeitsgefühl damit angefangen hätte. tja, die anderen kauen ihr leben lang kaugummi, lesen bild - ich rauche.
  17. f*************e

    Oi, das is wieder sone Antwort wie ich sie schon oft gehört hab.
    Du Programmierst/Sitzt vorm PC und ich rauche.

    Aber ich mein man wacht doch net auf, oder geht an nem Automaten vorbei und sagt sich so jetzt kauf ich mir ne Schachtel.
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    five-three-nine schrieb:
    Aber ich mein man wacht doch net auf, oder geht an nem Automaten vorbei und sagt sich so jetzt kauf ich mir ne Schachtel.


    naja, doch, das mit dem automaten könnte ich mir vorstellen.

    ansonsten hab ich vor etwa 10 jahren angefangen, und da ich nicht mehr weiß, warum, kann es kein bewegendes ereignis gewesen sein.
  19. Ja, die "warum?" Frage. Wenn ich es wüsste, würde ich glaube ich lachen.
  20. b******r

    Die Frage Warum...
    Damals in der Lehre: Der Geselle setzt sich in den Aufenthaltsraum - Kippe an, Kaffeetasse in die Hand.
    Nach und nach gesellen sich die Kollegen zum Gesellen:wink:
    Ok, dachte ich - Kaffeetasse gegriffen - mit dazugesetzt. "Ey, was machst du hier, Kaffee kannst du auch bei der Arbeit saufen - kusch kusch"...
    Jaaa, ok...
    Beim nächsten mal hatte ich Kaffee UND Kippe, und genau so viel Pausen wie meine Kollegen:slant:
    So einfach kann dass gehen.
    Das war vor 23 Jahren.
    So, ich geh dann mal eine rauchen (Nichtraucher-Betrieb)
  21. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe an Silvester das erste mal geraucht - Zigarre. Habe mich sonst immer davor gehütet - fand es auch einfach überflüssig - aber der Geschmack und dieses trockene Gefühl im Mund waren irgendwie angenehm. Als die Zigarren alle weggeraucht waren, hab ich mich auch mal an ner normalen Zigarette versucht, Ergebnis: Geschmack war super abartig, aber immerhin war der Mund noch trocken. Und ab nem gewissen Alkoholpegel lässt sich der Geschmack einigermaßen ignorieren. Hab dann mit nem Kumpel - auch Nichtraucher - zusammen ne halbe Schachtel weggequalmt und bin am nächsten Morgen - wieder nüchtern - erstmal von meinem eigenen Mundgeruch schön kotzen gegangen. :lol:

    Habe seit dem auch keines von beidem mehr angefasst, aber ab und zu ne Zigarre, das hat was.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!