kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer war heute online Anzeige?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mortiferus

    mortiferus hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich nutze phpBB 3.0.4 und wollte fragen, ob es irgende eine Möglichkeit gibt, eine Anzeige zu bekommen, wo man auf einen Blick sieht, wer heute online war. Falls es da eine Einstellungsmöglichkeit oder ein Add-On gibt, bitte melden.

    Gruß Morti
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. desaster-productions

    desaster-productions hat kostenlosen Webspace.

    is bei phpbb doch schon dabei... auch standardmäßig aktiviert. ich wüsste nicht einmal, das man das abstellen kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2009 21:53:46 von desaster-productions
  4. Autor dieses Themas

    mortiferus

    mortiferus hat kostenlosen Webspace.

    Hmm, bei uns wird nur angezeigt, wer jetzt in diesem Augenblick online ist. Wenn wir wissen wollen, wer heute alles online war, müssen wir in die Profile schauen.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2009 10:10:35 von mortiferus
  5. schau mal hier nach - das hilft Dir bestimmt weiter..

    Grüße, Klaus
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!