kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Orion - Ranksystem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    So Leute,

    ich hab mal eine Anfängerfrage zur Orion - Forensoftware in DIESEM BEISPIEL *klick*
    Also ich habe noch rund 400 Rangzeichen die alle mal verwendung finden können. Weiß einer von euch wie ich die alle auf einmal einstellen kann als Spezialränge OHNE jedes Mal auf "neuen Rang anlegen" zu gehen, das würde ja ewig dauern... oO
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. desaster-productions

    desaster-productions hat kostenlosen Webspace.

    wie soll denn das gehen? das board kann keine gedankenlesen und weiss nicht, welche und wieviele ränge du erstellen willst...

    sonst schreib dir halt eine SQL-datei und führ das ganze zeug darin im phpmyadmin aus.
  4. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    desaster-productions schrieb:
    wie soll denn das gehen? das board kann keine gedankenlesen und weiss nicht, welche und wieviele ränge du erstellen willst...

    sonst schreib dir halt eine SQL-datei und führ das ganze zeug darin im phpmyadmin aus.


    Dachte eigentlich man könnte dem Ding irgendwie klar machen so nach dem motto
    "Du, in dem und dem Ordner liegen meine 447 Rangzeichen, leg doch aus all denen Ränge an"

    Und auch wie ich das mit SQL machen soll weiß ich ehrlich gesagt nich
  5. desaster-productions

    desaster-productions hat kostenlosen Webspace.

    du kannst ein kleines script schreiben, welches das für dich macht. aber das board selber kann das nicht.

    aber dazu musst du schon bereit sein, etwas PHP und die basis von SQL zu lernen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!