kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FRITZ!Box Fon WLAN, Wer hat sie, was haltet ihr davon?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    oesi

    oesi hat kostenlosen Webspace.

    Der Betreff sagt eigentlich schon alles, wer hat die FRITZ!Box Fon WLAN?? Seit ihr zufrieden damit?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    oesi schrieb:
    Der Betreff sagt eigentlich schon alles, wer hat die FRITZ!Box Fon WLAN?? Seit ihr zufrieden damit?

    Welche?
    gibt eine Menge davon:
    FRITZ!Box Fon WLAN 7270
    FRITZ!Box Fon WLAN 7170
    FRITZ!Box Fon WLAN 7050

    Und Threads gibt es auch viele hier, gib mal in der suche fritzbox ein.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2009 10:36:59 von bewahrer
  4. Autor dieses Themas

    oesi

    oesi hat kostenlosen Webspace.

    Tut mir leid, bei meinem Provider war nur diese Angabe zu finden, laut anderen Berichten handelt es sich um FRITZ!Box Fon WLAN 7140!
  5. b******r

    oesi schrieb:
    Tut mir leid, bei meinem Provider war nur diese Angabe zu finden, laut anderen Berichten handelt es sich um FRITZ!Box Fon WLAN 7140!
    Leider ist die Box nicht mehr die neueste.
    AVM vertreibt sie nicht mehr

    Aus:http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7140
    Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht mehr Teil unseres aktuellen Angebotes ist. Im Rahmen der Produktpflege sind wir weiterhin bemüht, neue Leistungsmerkmale bereitzustellen. Aufgrund der technologischen Weiterentwicklung ist dies leider nicht immer möglich.


    Letzendlich kannst du trotzdem die Suche verwenden (fritzbox), weil sich AVM Produkte untereinander sehr ähneln.
    Die Fritz! Box ist im Allgemeinen sehr gut. Sowohl dank der leichten und verständlichen Bedienung für Heimanwender, als auch für Profis. Für Profis gibt es sicherlich auch noch "bessere" Alternativen, aber das ist eine andere Sache.
    Ich nutze seid Jahren diese Boxen und bin sehr zufrieden. Hatte weder Ausfälle, noch probleme bei Portfreigaben und Telefonie.
    Alles in allen sehr zu empfehlen.
  6. ich habe schon seit 4 Jahre eine Fritz box von wlan 7050
    und ich bin zu friden da mit und ich hatte auch noch keine problemme da mit gehabt
  7. surfers-paradies

    surfers-paradies hat kostenlosen Webspace.

    Habe seit ca einem Jahr die FritzBox 7270 und bin immer noch begeistert von den Möglichkeiten.
    Portfreigabe, Telefon und VOIP Funktion, DynDNS, Wlan lassen sich sehr einfach und vor allem erfolgreich
    einrichten.
  8. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Hatte auch schon einige Fritz!Boxen und war mit yeder vollkommen zufrieden. Das Konfigurationsinterface ist sehr übersichtlich, man findet schnell alles heraus. Zusätzlich ist sie mit yedem Anbieter (den ich bisher testen konnte, Versatel, T-Com, Arcor) kompatibel und bringt dich schnell und einfach ins Internet. Wenn du sie also anschließt, gibst du nur deine Zugangsdaten ein, wartest 2 Sekunden und kannst sofort lossurfen - und das ganz ohne Techniker, der dir was freischalten muss. Bin von den Geräten absolut überzeugt.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  9. Finde die Fritz Boxen Klasse!
    Anders als bei anderen Routern wie zum beispiel den Speedport von der Telekom lassen sich die Ports viel einfacher und schneller freischalten.
    Man hat viel mehr Optionen und Einstellungen die man nutzen kann.
    Und wenn man einen Fritz Wlan stick hat, hat keine Probleme irgend etwas eintzstellen oder sonst was.
    Stick in den router stecken, in den Pc und schon kanns losgehen.
    Einfacher gehts nun wirklich net mehr.

    Finde die Dinger sind TOP
  10. Habe die Fritz!Box 7170 und bin total zufrieden.
    Ich würde mir nie eine Andere zulegen weil AVM einfach die besten baut,
    auch was die Bedienung angeht. Wenn ich mir die grottenschlechten Teile ansehe die
    man von der Tellerkom bekommt schüttelts mich.
  11. Um mich hier im Forum nun auch mal wieder zu melden nach abgeschlossener Ausbildung (Super neues Design übrigens ^^)...Aber das nur am Rande.
    Habe einige Speedport-Router vor mir gehabt, nichts als Probleme (connection-timeout etc.)...Meistens rate ich besten Gewissens zu FritzBoxen, von der Bedienung her für auch für einen Laien verständlich, andererseits für erfahrene Benutzer reichlich Konfigurationsmöglichkeiten, kurzum geile Teile ^^
    P.s. Ne Umfrage zu Speedport-Routern würde mich mal interessiern, weiß eigentlich jmd. ob an den Gerüchten, das AVM zumindest diese W501V-Dinger hergestellt hat was drann ist? Kaum vorstellbar *schauder*
  12. s**********r

    Ich finde die Fritz!Box Teile sind am besten finde ich.

    Mein Onkel hat eine Fritz!Box und eine von Samsung, bei der Fritz!Box kann er machen was er will/muss. Bei der Samsung geht ein Teil nicht.

    Auf jedenfall ist eine Fritz!Box sehr gut, selbst eine ganz alte ;)
  13. Ich habe sowohl die Fritz!Box 7050 als auch die Fritz!Box 7270, und ich bin mit beiden voll zufrieden. Die Funktionsvielfalt ist echt klasse, und dabei noch einfach zu bedienen. Der Hersteller AVM erweitert die aktuellen Boxen mittels neuer Firmware.
    Also absolut empfehlenswert!!!!
  14. judoka-rauxel

    judoka-rauxel hat kostenlosen Webspace.

    ich habe die 7113, sie ist superleicht konfigurierbar.
  15. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    Nunja, also ich besitze seit geraumer zeit die 7270, und muss auch sagen, dass ich angenehm überrascht bin :)
    Die W-Lan signalstärke ist super, die DECT-Telefone einfach zu registrieren, und die Software, die man von 1und1 bekommt, um auch über den PC ins festnetz telefonieren zu können ist einfach zu handhaben :)
    Auf jeden Fall empfehlenswert!
  16. so nun haben wir genug von der tollen fritz box geschwärmt, die Beiträge ohne wirkliche Meinung a la

    sind echt gut die dinger (wenn keine begründung dabei stand warum die so super sind)

    habe ich gelöscht, die frage ist hinreichend beantwortet, deswegen ist hier jetzt

    *closed*
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!