kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Liebesgedicht

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    auf Wunsch entfernt

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2009 15:29:24 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na ja, das ist immer so eine tag/sache">Sache bei persönlichen Liebesgedichten. Ich mag da gar nie etwas kritisieren, weil die Absicht alleine schon viel bedeutet und das Vollenden und Vortragen des Gedichts quasi den krönenden Abschluss bildet. Da stören irgendwelche blöden Zwischenrufe nur.

    Also fasse ich mich kurz und meine, das klingt doch ganz gut. Für die Liebste wird’s eh Musik sein.
  4. Also ich finde es toll. Es gibt ein Metrum und man kann es flüssig aufsagen. Auch die Reime sind toll gemacht, nicht nach dem Prinzi "Reim dich oder ich fress dich!".:lol:
    Also fürs Vortragen vor deiner Liebe gut gemacht.:thumb:
    Könnte ich nur auch sowas schreiben.:frown:

    Ich kann nur negative Sachen schreiben. Kannst ja mal auf meine Website gucken wenn du willst.
  5. Autor dieses Themas

    g********e

    mach ich ... und danke

    In Deinem Alter hab ich so was auch noch nicht hingekriegt.
    Habe halt letzthin während meiner "offenen Bühne" mit einem jungen Mädchen (Anfang/Mitte 20) gesessen und geredet und dann irgendwann in ihre Augen gesehen. Ich wollte nie mehr wo anders hinsehen. Bin zu alt für sie, ist klar. Aber als ich am nächsten Tag erwachte, dachte ich: "Du alter Narr bist verliebt !" und habe mich entschieden, daß ich nicht zu alt für ein Liebesgedicht bin.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!