kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SUCHE

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    v**o

    hey tag/leute">leute kann es sein das die suchfunktion nicht funktioniert? hatte paar mal ausprobiert aber immer keine ergebnisse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    ja, stimmt und da gibt es schon einige themen

    find das auch ne traurige Sache! :eek:
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    vino schrieb:
    hey leute kann es sein das die suchfunktion nicht funktioniert? hatte paar mal ausprobiert aber immer keine ergebnisse

    Der Fehler ist bekannt, an der Behebung wird gearbeitet.
    Versuche doch einstweilen, z.B. Google zu verwenden: "Suchbegriff site:www.lima-city.de"
  5. Autor dieses Themas

    v**o

    gut, danke für die info
  6. desaster-productions

    desaster-productions hat kostenlosen Webspace.

    konstel schrieb:
    ja, stimmt und da gibt es schon einige themen


    jo, wenn die suche funktionieren würde hätte man ja danach suchen können ^^

    @topic:
    die is ja jetz schon etwas länger down, gibt es seitens der programmierer schätzungen wann es wieder geht bzw. wurde der fehler bereits identifiziert?
  7. k*****l

    achso... hab grad noch gelesen
    das auch eine Notfall suche existiert:
    http://notfall-suche.lima-city.de/
  8. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Seit wenigen Tagen ist die Suche komplett ausgefallen. Die Fehlerursache ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Ein genauer Termin, wann es wieder funktioniert, steht noch nicht fest, aber sicher noch in den nächsten Wochen.

    *geschlossen*
    *Bei Rückfragen: PN an mich*
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!