kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of Duty

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jenseits

    Kostenloser Webspace von jenseits

    jenseits hat kostenlosen Webspace.

    Wer spielt gerne Call of Duty? Also für mich ist das mein Lieblingsspiel unter den Ego-Shootern. Ich finde jedoch den ersten Teil von Call of Duty am besten. Ich hab auch noch Counter-Strike, und CSS, aber ich finde cod um einiges besser.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    Call of Duty finde ich auf Lans immer ganz interessant :)
    Ist einfach mal eine schöne abwechslung zum üblichen cstrike... :)
  4. Ich spiel Call of Duty auch sehr gern, aber nur paar mal in der Woche (bin eben nicht süchtig :wink:). Jo, mir gefällt der 4. Teil am besten. :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2009 18:26:46 von kowe
  5. Ja den 4. Teil spiele ich auch, aber eher den Multiplayerteil als den Singleplayer. Macht echt fun mit Freunden übers I-Net zu zocken. :shaft:
  6. the-best-clan

    the-best-clan hat kostenlosen Webspace.

    Ich find Battlefield Bad Company besser da die Grafik meiner meining nach besser aussieht.
    Außerdem kann man da fast die ganze map zerstören das ist ganz witzig
    ^^
    MfG:blah:
  7. Am besten spielt sich Call of Duty 4! Ist einfach der Hammer!

    Und der Online Modus ist echt Klasse!
  8. Nach meiner Ansicht ist das beste CoD immer noch der erste Teil,zumindest online.

    Auch wenns da nach wie vor viele Cheater gibt!
  9. Also ich hab angefangen mit dem 2er, irgendwann kam dann dass 4er =) das zock ich immernoch online und Liga im Clan, das macht wirklich fun pur =) und das 5er is eigentlich ganz geil aber ich bleib wohl doch eher beim 4er,

    cs kann ich seit COD einfach nicht mehr zocken und macht auch kein fun mehr finde ich

    also

    Daumen hoch für COD^^
  10. Call of duty ist auch mein favorit ganz oben :)^^
    ich spiel das spiel stundenlang und hab auch ein eigenen clan ;)
  11. Tach,
    ich finde Call of Duty ist das beste Spiel unter den Ego-Shootern.
    Ich selber zocke Call of Duty 4 und habe meinen eigenen Clan.
    Ich kann es nur weiterempfehlen !
    Battlefield2 und Call of Duty 4 sind so ziemlich auf einer Ebene.
  12. Also ich hab Cod4 und Cod World at War für die XBox. Mir persönlich gefällt jedoch der 4. Teil besser, da ich das moderne Flair lieber mag.
    Ich freu mich schon auf Cod6 :thumb:
  13. Ja Call of Duty ist wahrhaftig eines der Besten Egos überhaupt!
    Jedoch bin ich von den Neueren Teilen etwas enttäuscht

    MFG
  14. CoD ist wirklich geil. Bei allen Teilen kann man sich voll gut in die Story hereinverstezten.
    :thefinger::doener:


    Ich würde mir jeden neuen Teil der raußkommt auch holen ohne das zu bereuen
  15. Call of Duty ist ein schönes Spiel, gute Grafik!
    Die Story macht leider nur 1mal Spaß, das aber richtig. Schade ist außerdem, dass es keine KI (also Einzelspieler auf Karte) gibt.

    Ähm mal was Anderes:
    http://www.lima-city.de/thread/call-of-duty Mir scheint es gibt zu viele Themen mit exakt dem selben Inhalt...
  16. Ich mag Call of Duty 4 , Das spiel ist sowas von geil komme aber meistens nicht weiter xD
  17. cenk-ve-goezde

    cenk-ve-goezde hat kostenlosen Webspace.

    ich habe eine Zeitlange Call of Duty gespielt, wobei ich danach auf WoW gewechselt habe da es viel zu wenig abwechslung hat...
  18. Huhu,ich zocke cod uo mit nem kumpel macht richtig fun
  19. b******r

    cenk-ve-goezde schrieb:
    ich habe eine Zeitlange Call of Duty gespielt, wobei ich danach auf WoW gewechselt habe da es viel zu wenig abwechslung hat...
    Nunja, WoW habe ich ein paar Jahre gespielt - da ist die Abwechslung auch nicht so groß...
    Z.Zt. zocke ich CoD4 und5, BF2 und Farcry2. Und da ich nur online spiele ist es schon recht Abwechslungsreich ;)
    Der coop ist bei Cod 5 super. Man kann den Zombi übrigens auch für die deutsche Version freischalten, einfach mal googeln ;)

    Aber am 10.11.09 Stehe ich ab 7 uhr vor unserem M..Markt und hole mir CoD6 (wenn ich Urlaub bekomme oder gerade wenig zu tun ist^^)
    Selten ein Spiel auf dass ich so gewartet habe.
    Die Videos im Internet sind echt GEIL!
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!