kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kurzgeschichte

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    g********e

    auf Wunsch entfernt

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2009 15:30:45 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. finds echt klasse =)
  4. Autor dieses Themas

    g********e

    Danke !

    Ich hab schon gedacht, hier macht jeder den Thread nur auf und dann gleich wieder zu, weil´s ihm zu viel Text ist.
  5. Ich habe die Kurzgeschichte auch gelesen. Da ich nicht sicher bin, was du vom Leser erwartest, frage ich einfach mal nach. Ich könnte folgendes anbieten:

    - Lobhudelei
    - Interpretation
    - formelle Kritik
    - Verriss

    Alles selbstredend aus meiner subjektiven Sichtweise und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Falls einer der obigen Punkte erwünscht ist, werde ich mein bestes versuchen.
  6. Autor dieses Themas

    g********e

    Ehrlichkeit fehlt irgendwie auf Deiner Liste.

    nichtsdesdotrotz:

    slan agus beannacht
  7. greenslade schrieb:
    Ehrlichkeit fehlt irgendwie auf Deiner Liste.


    Ehrlichkeit geht nicht. Nicht für mich.

    Entweder konzentriere ich mich nur auf das Positive (dann wird’s ne Lobhudelei) oder nur auf das Negative (dann wird’s ein Verriss). Oder ich konzentriere mich nur auf den Inhalt (dann wird’s eine Interpretation) oder ich konzentriere mich nur auf die sprachlichen Mittel (dann wird’s eine formelle Kritik).

    Ehrlichkeit würde dann vielleicht soviel bedeuten, wie ich konzentriere mich nacheinander auf alle Punkte. Aber das ist mir echt zuviel. Deshalb habe ich dich gefragt.

    greenslade schrieb:
    nichtsdesdotrotz:


    Interpretiere ich als „nichts von allem“. Ok, kein Problem.


    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2009 22:37:02 von jacquesjanda
  8. jacquesjanda schrieb:
    greenslade schrieb:
    Ehrlichkeit fehlt irgendwie auf Deiner Liste.


    Ehrlichkeit geht nicht. Nicht für mich.

    Entweder konzentriere ich mich nur auf das Positive (dann wird’s ne Lobhudelei) oder nur auf das Negative (dann wird’s ein Verriss). Oder ich konzentriere mich nur auf den Inhalt (dann wird’s eine Interpretation) oder ich konzentriere mich nur auf die sprachlichen Mittel (dann wird’s eine formelle Kritik).

    Ehrlichkeit würde dann vielleicht soviel bedeuten, wie ich konzentriere mich nacheinander auf alle Punkte. Aber das ist mir echt zuviel. Deshalb habe ich dich gefragt.

    greenslade schrieb:
    nichtsdesdotrotz:


    Interpretiere ich als „nichts von allem“. Ok, kein Problem.



    ich glaube es hätten uns schon alle punkte interessiert, na vieleicht ringst du dich ja doch noch durch uns deine meinung zu posten.

    ich für mich hab noch geistig dran zu kauen deswegen spar ich mir mein urteil (sollte man da urteilen...sicher nicht, ihr wisst was ich meine) mal noch etwas auf, ich bin ja eher seltener gast hier in diesem forum aber grundsätzlich bin ich von der qualität des hier angebotenen lesestoffs zumindest aus thematischer sicht recht angenehm überrascht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!