kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vielen Dank und bis bald! – Ich bin raus hier

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kikamagazin

    Kostenloser Webspace von kikamagazin

    kikamagazin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute bei lima-city,

    Es war klar, dass ich diese Nachricht die ihr gerade lesen könnt, irgendwann einmal veröffentlichen werde, denn die Zukunft ruft und die Zeit bleibt niemals stehen. Das schreibe ich nicht, weil ich gerade am philosophieren über unsere kleine aber feine Welt bin, sondern weil ich nun mindestens seit dem Oktober 2003 hier angemeldet bin (davor gab es lima ja auch schon) und somit für mich jetzt der Zeitpunkt des Abschieds gekommen ist. Genau genommen stimmt das ja nicht, denn diese Nachricht ist schon viel älter als sie aussieht, denn ich habe sie bereits in meiner Anfangszeit zu schreiben begonnen. Außerdem lösche ich meinen Account hier ja nicht – zumindest nicht heute - und bin ja somit sicherlich weiterhin für interessierte sowie Hilfesuchende zu erreichen.

    Lima war für mich eigentlich immer ein toller virtueller Ort um nette Leute zu treffen. Viele sind gekommen und gegangen, so ich wie jetzt. Besonders die langen Chatnächte mit Geek, Kenny, Chris und Thornet bleiben mir auf jeden Fall in Erinnerung.

    Bei mir ist jetzt jedenfalls offiziell die Luft raus und ich wende mich anderen Dingen zu. So zählt für mich zum Beispiel wie eh und je besonders das reale Leben. Neben der Schule ist mir also auch meine Zukunft immer wichtig. Tipp: Vielleicht hört oder sieht man sich ja mal, denn die Welt ist mehr als nur ein Dorf und bei dem was ich vorhabe, ist das mit dem Hören mindestens in der Region Berlin/Brandenburg sogar irgendwann möglich bis wahrscheinlich :D
    Nebenbei sind im Internet, bei näherer Suche oder einem Blick auf meine Seite natürlich weiterhin Spuren von mir zu finden. Ich mach jetzt keine Werbung, denn wer will kann und soll sich ja umschauen.

    Ich gebe jedenfalls jetzt meinen Moderatorenposten hier auf. Grund dafür ist neben der wenigen Zeit, die ich ab jetzt wirklich für anderes nutzen werde, auch der Wandel hier auf lima: So war hier vor einigen Jahren einfach mal mehr los und auch der Zusammenhalt im Team viel größer. Schaut euch doch mal um, falls ihr hier mitreden könnt, wer von den alten Teammitgliedern zum einen noch da ist zum anderen wirklich was bewegt. Von den Neueren habe ich bisher nicht viel gehört, was aber nicht unbedingt gegen euch sprechen soll.

    Seid mir also nicht böse, dass ich deswegen in letzter Zeit nicht mehr viel hier bewegt habe. Ich denke eben besonders langfristig und erwarte gerade wegen der Inaktivität, auch keinen großen Abschied.

    Ich wünsche euch jetzt einfach mal noch viel Spaß und werde sicherlich als „bald vergessener und unbekannter User“ immer mal wieder hier reinschauen.

    Liebe Grüße,
    kikamagazin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****t

    Alles Gute. Du hast schon recht, alles hat sich verändert! Natürlich nicht alles zum Schlechten! :wink:
    Ich erinnere mich aber auch gerne an die guten, alten Zeiten zurück, so vor fünf, sechs Jahren...

    Na ja, auf jeden Fall wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute!


    Gruß

    Thornet
  4. Alles Gute wünsch ich dir. Alleine aufgrund des lustigen Nicks, wirst du hier sicher nicht vergessen.
  5. o******e

    Ciao auch von mir...

    Wir haben uns so kurz gekannt und schon ist es vorbei, was soll's, das leben nimmt nun mal seinen Lauf. :redface: :doener:
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Icch wünsch dir für die Zukunft auf alle Fälle alles Gute :mad::wave:
  7. Auch ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben.
    Ein Gedicht von Hermann Hesse gibt es noch für dich:
    Stufen

    Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
    Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
    Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
    Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
    Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
    Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
    Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
    In andre, neue Bindungen zu geben.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

    Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
    An keinem wie an einer Heimat hängen,
    Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
    Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
    Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
    Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
    Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
    Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

    Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
    Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
    Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
    Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!


    In diesem Sinne, mach's gut und schau ab und zu mal vorbei!

    Lei
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Auch ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
    Und lass' dich, wie du selbst schreibst, auch wirklich hin und wieder mal sehen hier!
    Schade, dass du gehst, aber trotzdem nochmals: alles Gute! :thumb:
  9. :wave:

    viel glück und erfolg auf deinem weiteren weg.
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Auch von mir ciao, alles Gute auf deinem weiterem Weg und viel Erfolg für die Zukunft.

    Grüsse Malia:wave:

  11. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Schade, dass du gehst.
    Aber alles gute bei deinem weiteren Vorhaben!
  12. Und noch einer geht :(
    Sehr schade.
    Aber was soll man machen, das echte Leben geht halt vor.
    Noch viel Spaß und Glück dir im Leben und schau immer wieder mal rein ;)
  13. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    auch ich wünsche dir, kiköö^^, viel glück und erfolg in deinem weiteren leben. ich erinnere mich auch gern an die alten zeiten zurück ;-)
    man liest sich bestimmt irgendwann noch mal wieder

    gruß, djfun
  14. da geht das kika, mal schauen wer noch so alles folgt :wave:
  15. a******t

    auch von mir alles Gute und viel Erfolg
  16. Alles gute kika!

    Auch wenn ich mich grad eben erst neu registriert hab, ich war vor Ewigkeiten schonmal hier und mochte dich immer ^^

    Viel Erfolg bei allem was du tust!
  17. Und wieder jemand, von den "alten" geht.
    Leider hast du recht, was den zusammehald angeht.
    Aber so ist das nun mal.

    Früher war alles besser.

    Jedenfaslls glaubt man das. :wink:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!